Uladzimir Izerski Seite - Seite 70

 
Ivan_Invanov:
Wie viel % verdienen Sie pro Monat, wenn das kein Geheimnis ist?


Ich möchte Sie nicht zu sehr kränken. Solche Fragen können Sie nur Ihren Verwandten stellen.

 
Ivan_Invanov:
Wie viel % pro Monat verdienen Sie, wenn das kein Geheimnis ist?

Und wie wird die Reaktion sein? 8%

 
Алексей Тарабанов:

Sie haben eine übertriebene Vorstellung von Ihrem Auto.

Ja.

Es kann keine Ziegen anlocken. Nur Diagramme.

 
Uladzimir Izerski:


Ich möchte Sie nicht zu sehr kränken. Solche Fragen können Sie nur Ihren Verwandten stellen.

Warum ist das so? Diese Frage kann ich für jeden beantworten. Warum tun Sie es nicht? Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll. Nun, eigentlich ist es natürlich nicht schwer zu erraten, aber ich möchte Sie nicht zu sehr beleidigen.

 
Ivan_Invanov:

Warum ist das so? Diese Frage kann ich jedem beantworten. Warum können Sie das nicht? Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll. Nun, eigentlich ist es natürlich nicht schwer zu erraten, aber ich möchte Sie nicht zu sehr beleidigen.

Ich bin nicht interessiert, aber wenn Sie darauf bestehen, werde ich zuhören. Meine Ohren werden nicht abfallen.

 
Die Ohren sind abgefallen.
 
Алексей Тарабанов:
Die Ohren sind abgefallen.

Warum ist das so?

Die Spanne ist zur Breite des intelligenten Kanals geworden. Schritt für Schritt gezeigt.

dgft5

 

Auch eine nachfolgende Zeichnung wird das Marktmuster nicht verändern. Und das Pferd bewegt sich.)

g45

 
Uladzimir Izerski:

Auch eine nachfolgende Zeichnung wird das Marktmuster nicht verändern. Und das Pferd bewegt sich.)


Wo ist dein Pferd hin, Wowa?
 
Алексей Тарабанов:

Und wie wird die Reaktion sein? 8%

+/- 8?

Ich bin sicher, weil der Junge nicht zurück will... und weil ich noch nie gehört habe, dass Sie darüber gesprochen haben, was zu tun ist, wenn der Eintrag falsch ist?

ich denke, ich habe mich von einem Meer von Gegentrends, und das ist eine lange Zeit, bis zu -100 + reinvestieren, +reinvestieren, etc. bis zum Konkurs....

Es gibt nur eine Sache, die ich noch nie im Forum gezeigt habe, und die ist fertig

dieses Ding frisst alle Bewegungen auf, egal wo oder wie sich der Preis bewegt

Ich denke immer noch, dass wir es nicht brauchen.

Grund der Beschwerde: