Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 86

 
Event:

Ich hatte nicht das Gefühl, dass Sie die Menschen in die Irre führen. Und die Grundlage dafür ist die Mathematik.
Sie haben eine Grenze gesetzt, um die Variablen -10 +10 in Schritten von 0,1 zu ändern
Sie erhalten 201 Werte, was ausreicht, um jeden Parameter zu optimieren.
Es bleibt nur noch, den Bereich [-10 +10] in einen beliebigen Bereich zu transponieren.
Diejenigen, die das Thema kennen, haben es bereits gelesen)))

Es war mein Vorschlag, die Algorithmen vor der praktischen Nutzung durch Dritte zu schützen, d.h. ich kümmere mich um Ihr eigenes geistiges Eigentum. 200 Schritte in der Optimierung sind für die meisten praktischen Aufgaben wie die Optimierung neuronaler Netze und andere sehr schwach. Sie ist einfach und hoffentlich verständlich und wirft keine Fragen auf.

Wenn Sie weitere PROPERTY-Vorschläge zum Schutz der Algorithmen haben, melden Sie sich bitte. Keine Anschuldigungen, sondern nur so etwas wie: "Ich glaube, dass der vom Organisator der Meisterschaft angebotene Schutz für meinen Algorithmus zu schwach ist, ich schlage vor, die Eigenschaften der FF so zu ändern: ....". - gefolgt von einem konkreten, sinnvollen Vorschlag.

Sie sind wie eine Frau auf einem Basar, ehrlich, sympathisch/unsympathisch, irreführend/unmislead...

 
Andrey Dik:

Mein Vorschlag war, die Algorithmen vor der praktischen Nutzung durch Dritte zu schützen, d.h. sich um sein eigenes geistiges Eigentum zu kümmern. 200 Schritte in der Optimierung sind für die meisten praktischen Aufgaben wie die Optimierung von neuronalen Netzen und anderen sehr schwach. Sie ist einfach und hoffentlich verständlich und wirft keine Fragen auf.

Wenn Sie weitere PROPERTY-Vorschläge zum Schutz der Algorithmen haben, melden Sie sich bitte. Keine Anschuldigungen, sondern nur so etwas wie: "Ich glaube, dass der vom Organisator der Meisterschaft angebotene Schutz für meinen Algorithmus zu schwach ist, ich schlage vor, die Eigenschaften der FF so zu ändern: ....". - gefolgt von einem konkreten, sinnvollen Vorschlag.

Sie sind wie eine Frau auf einem Basar, ehrlich, sympathisch/unsympathisch, irreführend/unmislead...

Glauben Sie selbst daran?
Das ist genau das, was Sie sind. Blutgeld.

 
Event:

Können Sie das überhaupt glauben?
Es ist das Geld. Blutgeld.

Wird es Vorschläge zum Schutz der Algorithmen der Teilnehmer geben?
 
Andrey Dik:

Wenn es weitere DEAL-Vorschläge zur Verteidigung der Algorithmen gibt, dann sagen Sie es bitte. Keine Anschuldigungen, sondern nur so etwas wie: "Ich glaube, dass der vom Veranstalter der Meisterschaft angebotene Schutz für meinen Algorithmus zu schwach ist, ich schlage vor, die Eigenschaften der FF auf diese Weise zu ändern: ....". - und dann einen konkreten sinnvollen Vorschlag.

In zwei Threads haben Sie viele gute Vorschläge erhalten.

 
Event:

In zwei Threads wurden Ihnen viele vernünftige Vorschläge gemacht.

Ich verstehe... Bitte schreiben Sie hier nicht mehr, verpatzen Sie es nicht, ich bitte Sie sehr.
 
Andrey Dik:
Ich verstehe... Bitte schreiben Sie hier nicht mehr, verpatzen Sie es nicht, ich bitte Sie sehr.
Sind das alle Ihre Argumente?
Der König ist also doch nackt)
 
Andrey Dik:
Ich verstehe... Bitte posten Sie hier nicht mehr, machen Sie keine Fehler, ich flehe Sie an.

Nehmen Sie das Beispiel der Verwaltung - sie sagt stillschweigend: "Schreiben Sie, was Sie wollen, wir haben eine Garantie abgegeben".

Ihre Meisterschaft ist tot, und zwar aus einem ganz einfachen und verständlichen Grund: Sie ist gleich nach ihrer Geburt gestorben, dank Ihnen. Begründung: Die Verwaltung bot ihre Beteiligung in Form von Sponsoring und Unterstützung für 3000 Dollar an und hat Sie und Ihre Meisterschaft einfach aufgegeben.

Wenn Sie ihn wiederbeleben wollen, müssen Sie alles vom ersten Beitrag an lesen, die Gründe für seinen Tod verstehen und einfach etwas qualitativ Neues hervorbringen.

Alternativ dazu:

-- stellen Sie eine Herausforderung, Ihre Herausforderung -- und zeigen Sie Ihre Lösung für diese Herausforderung.

-- Ihren Gegner herausfordern, Ihr Ergebnis zu übertreffen

-- wer auch immer interessiert ist -- bietet seine eigene Lösung für Ihr Problem und sein Ergebnis an -- der Gewinner kann das Problem ändern und seine Lösung unter einer neuen Bedingung anbieten

-- der Wettbewerb kann lange dauern -- ohne Schiedsrichter und laute Fürze in einem nicht enden wollenden Versuch, Frankenstein neu zu erfinden.

 
<br / translate="no">
 

warum die "Meisterschaft" zum Scheitern verurteilt war:


PS: Der zweite Screenshot ist besonders aussagekräftig.

 
Andrey F. Zelinsky:

Nehmen Sie das Beispiel der Verwaltung - sie sagt stillschweigend: "Schreiben Sie, was Sie wollen, wir haben eine Garantie abgegeben".

Ihre Meisterschaft ist tot, und zwar aus einem ganz einfachen und offensichtlichen Grund: Sie ist gleich nach ihrer Geburt gestorben, dank Ihnen. Begründung: Die Verwaltung bot ihre Beteiligung in Form von Sponsoring und Unterstützung für 3000 Dollar an und hat Sie und Ihre Meisterschaft einfach aufgegeben.

Wenn Sie ihn wiederbeleben wollen, müssen Sie alles vom ersten Beitrag an lesen, die Gründe für seinen Tod verstehen und einfach etwas qualitativ Neues hervorbringen.

Alternativ dazu:

-- stellen Sie eine Herausforderung, Ihre Herausforderung -- und zeigen Sie Ihre Lösung für diese Herausforderung.

-- Ihren Gegner herausfordern, Ihr Ergebnis zu übertreffen

-- wer auch immer interessiert ist -- bietet seine eigene Lösung für Ihr Problem und sein Ergebnis an -- der Gewinner kann das Problem ändern und seine Lösung unter einer neuen Bedingung anbieten

-- der Wettbewerb kann lange dauern - ohne Schiedsrichter und laute Fürze in einem endlosen Versuch, Frankenstein neu zu erfinden

Sie sind wie der Hausmeister in einem Mädchenwohnheim - Sie verpassen die Aufregung und ruinieren das Ereignis, während Sie überzeugende Argumente vorbringen, die Sie nicht retten können....
Grund der Beschwerde: