Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 82

 
Реter Konow:

Sie glauben also, ich habe geschummelt?

Sie hatten genau die gleichen Bedingungen wie ich und Event. Ich sagte, ich könnte das kompilierte Skript veröffentlichen. (Posten?)

Als Teilnehmer am Wettbewerb zur Lösung von Textaufgaben hätten Sie Ihre Version veröffentlichen müssen, was Sie nicht getan haben, und Sie haben nicht einmal Ihre Ergebnisse mitgeteilt. Obwohl, ich lüge - Ihre Ergebnisse der Lösung des Problems mit dem Text, den Sie am Anfang gesagt, und ich und Event schlagen Sie um mehr als 20 Mal das Ergebnis. Ich habe die Augen davor verschlossen. Nun, ich denke - ein Mann schafft universelle Algorithmen, und solche Aufgaben sind nicht ernst für ihn...

(Obwohl es seltsam ist - ein universeller Algorithmus, der aufgrund seiner Universalität gegenüber nicht-universellen Algorithmen an Effektivität verliert. Hier stimmt etwas nicht...)

Und was hat das inhaltliche Wissen damit zu tun? Sie können die Zeichenfolge in eine beliebige andere Zeichenfolge ändern.

Hier ist ein Beispiel für mein Skript. Es ist auf mt4 gemacht. Ich habe die Bibliothek von FF auf mt4 umgeschrieben. Ich bin es gewohnt, mit dieser Plattform zu arbeiten. Ich habe einfach die Zeile von #import "FFtext.ex5" zu #import "FFtext.ex4" in meinem Skript geändert und FF unter diesem Namen als Bibliothek auf mt4 gespeichert.


Sie könnten natürlich tun es auf mt5, aber es ist nicht so wichtig.

Dateien:
 
Реter Konow:
Siehst du, ich habe dir gesagt, warum du dich so sehr an den Inhalt einer bestimmten Aufgabe klammern musstest? Warum zuerst "a"? - Weil es an erster Stelle im Schlüssel steht? Und alles andere hat nichts mit "Universalität" zu tun und ist daher nutzlos, wenn der "Kern" des Problems unbekannt ist, und nutzlos für die Meisterschaft.
 

Heute ist der 11. Juli, der Tag, an dem die Meisterschaft beginnt.

Gibt es Forumsadministratoren, die bereit sind, einen Teil ihrer Zeit für die Zusammenstellung der FF und die Durchführung von Algorithmentests mit den Teilnehmern zu verwenden?

 

"Viele, so wie ich, haben diesen Brunnen besucht; aber einige sind nicht mehr da, andere wandern weit weg. [Sadi]"

Epigraph zu A.S. Puschkins "Der Brunnen von Bachtschissarai"

 
Hat die Meisterschaft nun begonnen oder nicht?
 
Alexandr Saprykin:
Hat die Meisterschaft nun begonnen oder nicht?
Nein. Die Richter sind nicht zu der Veranstaltung erschienen.
 
Andrey F. Zelinsky:

"Viele, so wie ich, haben diesen Brunnen besucht; aber einige sind nicht mehr da, andere wandern weit weg. [Sadi]"

Epigraph zu A.S. Puschkins "Der Brunnen von Bachtschissarai"

+
Zu diesem Brunnen wurde kein Wasser gebracht.
Fehler des Designers)
 
Andrey Dik:
Nein. Die Richter sind nicht zu der Veranstaltung erschienen.
Einseifen der Richter))
 

Wie kann man etwas durchführen, wenn das Thema selbst für die große Mehrheit ein dunkler Wald ist? Außerdem habe ich mehr als einmal gesagt, dass Sie zunächst einmal Ihren Schmollmund ablegen und sich den Nutzern gegenüber herablassend verhalten müssen, um den Sachverhalt zu zeigen und zu erklären. Aber niemand wollte zuhören - und das ist das natürliche Ergebnis.

 
Karputov Vladimir:

Wie kann man etwas durchführen, wenn das Thema selbst für die große Mehrheit ein dunkler Wald ist? Außerdem habe ich mehr als einmal gesagt, dass Sie zunächst einmal Ihren Schmollmund ablegen und sich den Nutzern gegenüber herablassend verhalten müssen, um die Materie zu zeigen und zu erklären. Aber niemand wollte zuhören - und so war die logische Folge.

Heute weiß die große Mehrheit nicht, wer Puschkin ist, also sollten gebildete Menschen keine literarischen Wettbewerbe, kulturelle Veranstaltungen und Treffen untereinander abhalten? - Das einzige Problem ist, dass einige Hooligans aus der Puste kommen und ein paar Intellektuelle Angst vor Menschenmengen haben, die größer als drei Personen sind.

Sie haben nach zwei Monaten immer noch nicht verstanden, was "Optimierung" bedeutet? Oder vielleicht haben Sie Schwierigkeiten mit den Wörtern "Meisterschaft" oder "Algorithmus", wenn Sie Ihren Wissensstand verbessern wollen - beschäftigen Sie sich mit Selbstbildung.

In zwei aufeinander folgenden Threads habe ich auf Fragen geantwortet und versucht zu erklären, warum Händler eine Optimierung brauchen, aber ich habe bestenfalls einen gleichgültigen Blick und schlimmstenfalls Aggressionen und Versuche, das Thema zu begraben, erhalten.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sie behaupten, die meisten Menschen seien ungebildet, und das stimmt ja auch. Aber im Falle der Bevölkerung dieses Forums - weit gefehlt, der größte Teil des Forums weiß sehr wohl, was Optimierung ist, ist aber so faul, dass er nicht einmal fertige Code-Beispiele nehmen und an der Veranstaltung teilnehmen kann, geschweige denn, dass er sich Mühe gibt, es sei denn, es bringt einen direkten monetären Nutzen.

Schauen Sie sich um, alle Fragen von Neulingen werden von was beantwortet? - Fick dich selbst! Es gibt hier einige sehr praktische Menschen, für die zweifelhafte Forschung und das Lesen von Literatur eine Geldverschwendung ist.

Bitte löschen Sie meinen Beitrag nicht.

Grund der Beschwerde: