Deadlock - Seite 7

 
Forex.Tramp:

Der Freitag war mit Sicherheit ein Debakel...sberbank und gazprom wackelten von den Niveaus weg, wie ich dachte...höchstwahrscheinlich wegen des G7-Gipfels.(Sanktionen wurden verlängert)

Ich habe eine Analyse von jedem Tag, und erkannte, dass der tägliche Handel von offensichtlichen Ebenen, Unterstützung und Widerstand ...

1.gefährliche Niveaus können zurückschlagen (sehr oft und wie sie wollen) meine persönliche Meinung, als ein Beispiel heute Sberbank

Nachdem der Kurs nur 10 Pips überschritten hatte, kehrte er vom Niveau......


Es ist wirklich traurig.... wir alle verloren.... es geht alles den Bach runter.....

Und jetzt kommt das Beste: Machen Sie das Gleiche, nur zu Beginn der Woche....

Aus den obigen Ausführungen schließen wir, dass der Handel von Levels.... mit der Verwendung von Early Closing und Averaging.... nur im langfristigen Handel sinnvoll ist, da sonst die Geräusche Sie nur quälen ...

Ich werde einen EA schreiben.

Und was ist ein früher Abschluss im langfristigen Handel? )))
 
Yuriy Asaulenko:
Andererseits gilt für fast alle Prozesse (angefangen beim Wetter): Je länger das Vorhersageintervall, desto geringer die Zuverlässigkeit der Vorhersage.
Die Wahrscheinlichkeitsverteilung auf dem fraktalen Markt ist genau dieselbe, siehe Skaleninvarianz :) D.h. um das Vorhersageintervall zu vergrößern, sollten wir einfach die Skala des Diagramms verkleinern) Die Wahrscheinlichkeit einer korrekten Vorhersage wird nicht abnehmen. Für das Wetter gilt das Gleiche, nur sind die Vorhersagen weniger detailliert nach Tagen, aber für das Wetter von 1000 Jahren können wir z. B. vorhersagen, dass nach dem Herbst der Winter kommt, und zwar mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie für ein Jahr, in dem wir die täglichen mittleren Temperaturschwankungen nach Monaten vorhersagen können (grobes Beispiel).
 
Vitaly Muzichenko:

Entschuldigen Sie, aber Ihr Handel hat, den Screenshots nach zu urteilen, nichts mit dem Handel nach Levels zu tun, sondern mit dem Handel nach Intuition. Schauen Sie sich das Video von Mikhalych an, das ist Level Trading.

Für jede Eröffnung und jeden Abschluss gibt es eine Reihe von Fragen, bei denen nicht klar ist, worauf sie sich beziehen.

(1) Der Handel auf dem russischen Inlandsmarkt unterscheidet sich geringfügig vom Handel mit Währungen.paar.... ist nur ein Wort.

2. zum größten Teil handelt es sich um eine Fundamentanalyse.

Die Antwort auf die Zahl...

Wie groß ist die Lückenüberschneidung? Ich habe die Trades beim ersten Pullback bei der Eröffnung getätigt (oder vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden)

Der Zug fährt auf keinen Fall! Ausbruch vom Vortag... Es ist vielleicht nicht so klar auf dem Bild...

Der Kurs hat die Marke durchbrochen, was hat das mit dem Schlusskurs zu tun?

Mehr wie..... ist ein gutes Wort, aber nicht das richtige ... das Ziel war nach unten, aber in der Tat schloss es auf dem Höchststand vom 26. Mai

als ich dachte, der Preis schwankte von Niveau zu Niveau... und schloss auf demselben Niveau...

 
Forex.Tramp:

1. der Handel auf dem russischen Inlandsmarkt unterscheidet sich ein wenig vom Handel mit Währungen. .... ist nur ein Wort.

2. zum größten Teil handelt es sich um eine Fundamentanalyse.

Die Antwort auf die Zahl...

Wie groß ist die Überlappung? Ich habe die Trades beim ersten Pullback bei der Eröffnung getätigt (oder vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden)

Der Zug fährt auf keinen Fall! Ausbruch vom Vortag... Es ist vielleicht nicht so klar auf dem Bild...

Der Kurs durchbrach die Marke, was hat das mit dem Schlusskurs zu tun?

Mehr wie..... ist ein gutes Wort, aber nicht das richtige ... das Ziel war nach unten, aber in der Tat schloss es auf dem Höchststand vom 26. Mai

Als ich dachte, es würde von Stufe zu Stufe gehen... schloss es auf der gleichen Stufe...

Meiner Erfahrung nach habe ich mit Sberbank und Gazexpress gehandelt und es war ein false-break, ansonsten ein stop loss. Auf diesem Markt funktionieren die Niveaus genauso, sie sind nur genauer, und manchmal muss man die Volumina betrachten. Der amerikanische Markt funktioniert nach demselben Prinzip, und alle großen Akteure verwenden Niveaus, also muss man dabei sein. Jeder weiß, dass sich der Preis von Niveau zu Niveau bewegt, aber es gibt nur eine Sache zu entscheiden, was auf dem Niveau sein wird - ein Ausbruch oder Rebound.

Wenn Sie hetzen und nicht warten, bis die Zeit der Deal, das heißt, Sie sahen und sofort sprang, dann werden Sie viele Verluste zu bekommen, weil Sie alle falsch-Breaks zu fangen, und das ist nicht gut. Außerdem werden Sie nie einen geplanten Stopp haben, sei es ein Durchschnittswert oder ein einfacher Ausstieg mit Verlust, Sie sehen nicht einmal die Umkehrpunkte, Sie warten nicht auf sie und schauen nicht, was durchbricht oder abprallt, Ihr Ziel ist es wahrscheinlich, "immer im Markt zu sein", und Ihr Ziel ist es, nicht auf Punkten, sondern auf Gewinn zu schließen. Das war's - halten Sie den Mund).

 
Jeder hat einen Standpunkt, wenn nur einer das Gesetz wäre, säßen viele von uns irgendwo in der Karibik und nicht vor einem Bildschirm ...
 
"Man muss dieSpielregeln lernen. Und dann wirstdu besser spielen als alle anderen."
 
Forex.Tramp:
"Man muss dieSpielregeln lernen. Und dann wirstdu besser spielen als alle anderen."
Wir sehen, dass die Blondine gut spielt und die Brünette schlecht spielt. Und keine noch so gute Belehrung wird dieses Kräfteverhältnis ändern.
 
Sagen Sie das dem Mann, der kaum die Highschool abgeschlossen hat und dann die Relativitätstheorie entwickelt hat....
 
Maxim Dmitrievsky:
Die Wahrscheinlichkeitsverteilung auf dem fraktalen Markt ist genau dieselbe, siehe Skaleninvarianz :) D.h. um das Vorhersageintervall zu vergrößern, brauchen wir nur die Skala der Karte zu verkleinern) Die Wahrscheinlichkeit einer korrekten Vorhersage wird nicht geringer. Für das Wetter gilt dasselbe, nur sind die Vorhersagen weniger detailliert nach Tagen, aber für das Wetter von 1000 Jahren können wir vorhersagen, dass nach dem Herbst mit der gleichen Wahrscheinlichkeit Winter sein wird, wie wir für ein Jahr die täglichen mittleren Temperaturschwankungen nach Monaten vorhersagen können (grobes Beispiel)

Sie verwechseln Klima, jahreszeitlich bedingte periodische Veränderungen und Wetter. Der Wert einer Vorhersage, dass es im Januar schneien und kalt sein wird, ist gleich null. Aber wie das Wetter in 5 Tagen sein wird, kann Ihnen in den meisten Fällen niemand zuverlässig sagen. Und ich würde mich hüten, Vorhersagen für die nächsten 1000 Jahre zu machen). Auch klimatisch und saisonal.

Ich bin nicht gut in Fraktalen. Aber vielleicht haben Sie hier Recht. Nimmt man einen Wiener Zufallsprozess, der selbstähnlich ist, dann sind die Wahrscheinlichkeiten tatsächlich gleich, unabhängig von der Skala. Und nebenbei bemerkt ist sie dem Markt sehr ähnlich. Sogar TA kann angewendet werden und man kann alles finden. Aber im Gegensatz zum Markt macht es absolut keinen Sinn, mit ihm zu spielen. ) Auf dem Markt spielt die Prognose jedoch eine wesentliche Rolle. Was die Prognoseintervalle betrifft, so bleibe ich bei meinem Standpunkt.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Винеровский_процесс

 

Es ist eine Philosophie des Kurses...., aber im Grunde haben wir 3 Bedeutungen.

1. der Markt wird steigen

2. der Markt wird zurückgehen.

3. wir wissen nicht, wohin sie gehen wird.

Und wir kennen wahrscheinlich den 3. Punkt.... und wenn ja, haben die anderen beiden die gleichen Chancen.

Grund der Beschwerde: