[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 337

 
borilunad:
Prüfen Sie den Namen des Indikators, nicht im Ordner, sondern in seinem Code: "Kurzname", denn der EA erkennt ihn, wenn er noch auf dem entsprechenden Chart und der TF installiert ist!

Vielen Dank, das war wirklich das Problem. Ich habe alle Indizes ohne den Kurznamen erstellt und diesen Punkt völlig übersehen!

 
r772ra:

Prüfen Sie auch den Barma

wenn Sie die Bedingungen richtig geschrieben haben


Ja, es liegt tatsächlich ein Fehler vor. Ich danke Ihnen!
 
borilunad:
Natürlich haben Sie die Dinge so durcheinander gebracht, als ob Sie alles bemerkt hätten, was ich bezweifle! Ich verstehe Ihre Idee nicht ganz, aber ich schlage vor, dass Sie versuchen, die Candlestick-Bedingungen zu verfolgen und, wenn diese Bedingungen mit den Ihren übereinstimmen, eine Stop- und Profit-Order in einem gewünschten Abstand von der Eröffnung einer Null-Kerze zu platzieren und sie dann sofort nach der Platzierung zu ändern, indem Sie eine andere Funktion von Kim verwenden, um die Daten der zuletzt platzierten Order zu bestimmen! Prüfen Sie Ihre Logik sorgfältig, experimentieren Sie und machen Sie weiter! Viel Glück!
Vielen Dank für Ihren Rat.



























Wahrscheinlich habe ich die Logik meines Systems nicht sehr gut erklärt.























All dies habe ich nicht nur festgestellt, sondern auch an drei Instrumenten von 2000 bis 2013 getestet





Die Testergebnisse finden Sie unter den folgenden Links














http://clip2net.com/s/539vSP












http://clip2net.com/s/539zvi

















Ich denke, die Ergebnisse sind beeindruckend.


























Es handelt sich um 12-Jahres-Charts, die in jedem Monat gleich sind, und die Positionsvolumina sind konstant, d.h. ohne Hinzufügen von Stopps und Gewinnen.

















Ich verstehe nicht ganz Ihren Rat, die Kerzenständer in den Bedingungen vorzuspuren und wenn diese Bedingungen zusammenfallen




















Ich möchte, dass der EA sie verfolgt, aber ich weiß nicht, wie man das richtig macht.




















Ich mag keine Pending Orders, weil ich sie bei der Eröffnung einer Kerze platzieren muss.
















Ich muss keine Stoppaufträge korrigieren.























Nochmals vielen Dank für den Tipp.



























 
solnce600:
Vielen Dank für Ihren Rat.



























Wahrscheinlich habe ich die Logik meines Systems nicht sehr gut erklärt.























All dies habe ich nicht nur festgestellt, sondern auch an drei Instrumenten von 2000 bis 2013 getestet





Die Testergebnisse finden Sie unter den folgenden Links














http://clip2net.com/s/539vSP












http://clip2net.com/s/539zvi

















Die Ergebnisse scheinen mir beeindruckend zu sein.


























Es handelt sich um 12-Jahres-Charts, die innerhalb eines jeden Monats gleich sind, und die Positionsvolumina sind konstant, d.h. kein Anteil nach Stopps und Gewinnen.

















Ich verstehe Ihren Ratschlag nicht ganz, die Candlesticks in den Bedingungen vorzuspuren und wenn diese Bedingungen übereinstimmen




















Ich möchte, dass mein EA sie verfolgt, aber ich weiß nicht, wie ich es richtig mache.




















Ich mag keine schwebenden Aufträge, weil ich sie bei der Eröffnung einer Kerze platzieren muss.
















Ich muss keine Stoppaufträge korrigieren.























Nochmals vielen Dank für den Tipp.



























Sie sind herzlich willkommen! In den Eröffnungsbedingungen müssen Sie alles vorgeben, was Sie von den Candlesticks mit Zeitreihen erwarten! Zum Beispiel:

Wenn der Kurs vom Beginn einer Kerze ( iOpen (Symbol (),0,0) schneller steigt (fällt) als eine kürzere Strecke (10 Pips) in die entgegengesetzte Richtung

if(iHigh(Symbol(),0,1) - iOpen(Symbol(),0,1) >= 300*Point && iOpen(Symbol(),0,1) - iLow(Symbol(),0,1) <= 10*Point) 

Und so weiter, wie Sie es beschreiben, nur "schneller" ist sehr relativ! Nicht ohne eine Stoppuhr! ;))

-Dann, nachdem der Preis dreht und geht in die entgegengesetzte Richtung, zum Preis der Kerze ( iOpen (Symbol (),0,0) offene Marktaufträge bei der Eröffnung jeder Kerze.

Um diese Idee umzusetzen, fällt mir als erstes ein

1. Platzieren Sie zum Eröffnungskurs jeder Kerze eine Marktorder mit einem großen Stop und einem kleinen Gewinn.

2. wenn der Auftrag schneller zum Stop als zum Gewinn geschlossen wird, setzen Sie einen Marktauftrag zum Eröffnungskurs des Auftrags, der zum Stop geschlossen wurde.

Mit dieser Methode können Sie Candlesticks zu ihren Eröffnungskursen erkennen, die später als Marktaufträge eingestellt werden sollen.....Aber dazu muss ich den Markt

Dies erfordert jedoch, dass ich bei der Eröffnung eines jeden KursesMarktaufträge mit großen Stopps und kleinen Gewinnen erteile.

Sie können Positionen auf einmal eröffnen, aber immer weniger Server akzeptieren die Eröffnung mit SL und TP, daher rate ich Ihnen, sich daran zu gewöhnen, Ihre SL und TP sofort zu ändern! Das tun sie schnell!

 
borilunad:

Bitte sehr! In den Eröffnungsbedingungen sollten Sie alles, was Sie von den Candlesticks erwarten, anhand von Zeitreihen darlegen! Zum Beispiel:

Wenn der Preis eine längere Strecke (300 Pips) nach oben (unten) als eine kürzere Strecke(10 Pips) in die entgegengesetzte Richtung vom Beginn der Kerze ( iOpen (Symbol (),0,0)

Und so weiter, wie Sie es beschreiben, nur "schneller" ist sehr relativ! Nicht ohne eine Stoppuhr! ;))

-Dann, nachdem der Preis dreht und geht in die entgegengesetzte Richtung, zum Preis der Kerze ( iOpen (Symbol (),0,0) bei der Eröffnung jeder Kerze zu öffnen Marktaufträge.

Um diese Idee umzusetzen, fällt mir als erstes ein

1. Platzieren Sie zum Eröffnungskurs jeder Kerze eine Marktorder mit einem großen Stop und einem kleinen Gewinn.

2. wenn der Auftrag schneller zum Stop als zum Gewinn geschlossen wird, setzen Sie einen Marktauftrag zum Eröffnungskurs des Auftrags, der zum Stop geschlossen wurde.

Diese Methode ermöglicht es Ihnen, Kerzen zu ihren Eröffnungskursen zu identifizieren, die später als Marktaufträge eingestellt werden sollen.....Aber dazu muss ich den Markt

Dies erfordert jedoch, dass ich bei der Eröffnung eines jeden KursesMarktaufträge mit großen Stopps und kleinen Gewinnen platziere.

Sie können Positionen auf einmal eröffnen, aber immer weniger Server akzeptieren die Eröffnung mit SL und TP, daher rate ich Ihnen, sich daran zu gewöhnen, Ihre SL und TP sofort zu ändern! Das tun sie schnell!

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, schlagen Sie vor, eine Position zum Eröffnungskurs der letzten Aufwärtskerze zu eröffnen, deren Körper 300 Punkte übersteigt und (&&) deren Mindestwert vom Eröffnungskurs nicht mehr als 10 Punkte beträgt , wenn der Kurs umkehrt und auf dieses Niveau sinkt. http://clip2net.com/s/53bSDe

Aber das ist nicht die Art, wie ich Positionen eröffnen möchte.

In dem unten stehenden Link habe ich mein Problem so klar und konkret wie möglich formuliert.

http://clip2net.com/s/53cMW4

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.


 
solnce600:

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, schlagen Sie vor, eine Position zum Eröffnungskurs der letzten Aufwärtskerze zu eröffnen, deren Körper über 300 P. liegt und deren Minimum nicht weiter als 10 P. vom Eröffnungskurs entfernt ist , wenn der Kurs sich umkehrt und auf dieses Niveau fällt. http://clip2net.com/s/53bSDe

Aber das ist nicht die Art, wie ich Positionen eröffnen möchte.

In dem unten stehenden Link habe ich mein Problem so klar und konkret wie möglich formuliert.

http://clip2net.com/s/53cCxE

Vielen Dank für die Hilfe.


Dann müssen Sie ein Lehrbuch zur Hand nehmen und alles lernen! Und obwohl dies nur eine ToR ist, müssen Sie Job Alles wird Sie zu dem führen, was Sie wollen! Viel Glück!

 
Guten Tag! Wissen Sie, es ist sehr dumm und unglaublich, aber ich habedie Registerkarte "Handel" seit fast einer Stunde nicht gefunden! Können Sie mir einen Tipp geben? Es tut mir leid. Denn, na ja, nicht in irgendwelchen Dropdown-Listen, nirgendwo!
 
 
 

Ja. Was bedeutet es, wenn es eine alte Version ist?

Danke!!!!!! Ich bin fertig. Ich meine, es ist doch schon alles da.

Grund der Beschwerde: