Abrufen eines Preisstroms über WebSocket in C#. - Seite 3

 
Yuriy Asaulenko:
Vor einigen Jahren (vor der Krise) arbeitete ich mit Gold-Futures und nahm kostenlose Kurse von einer importierten Website, da sie FORTS etwas voraus waren und auch weniger Lärm verursachten. Manchmal kann man es also kostenlos machen.
Jetzt alle forex futures auf forts sind 4-stellig, und es kann ernsthafte Abweichungen von spotA, erst vor kurzem war es nur riesig :) ich denke, es gibt große Chancen für Arbitrage, aber ich habe noch nicht abgeschlossen, dass für mt5 zu überprüfen. Wenn, natürlich, die Liquidität wird es erlauben, die Position gut, denn es ist ziemlich tot dort. Wie Sie wissen, wird der Futures-Preis im Wesentlichen durch Arbitrage gebildet :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Für rithmix, sqg und saxo müssen Sie ein Programm schreiben, das Anführungszeichen aus ihren Terminalfenstern holt, soweit ich weiß, zumindest habe ich nur solche Implementierungen gesehen.
Rithmix hat auch eine ähnliche API wie LMAX.
 
Dmitriy Skub:
Rithmix hat auch eine ähnliche API wie LMAX.
Nun, es ist eine Art Sparmodus hier, alles umsonst... wenn es funktioniert). Es ist auch möglich, eine feste Verbindung herzustellen, aber dann muss man für alles bezahlen, und zwar eine ganze Menge. Für einen Einzelhändler ist das ein No-Go, denn es ist bereits ein ernsthaftes Geschäft mit einer Investition
 
Yuriy Asaulenko:

API - ich habe heute Abend die pdf-Datei mit der Beschreibung auf ihrer Website gelesen. Link später, wenn ich ihn ein zweites Mal finden kann - nicht sehr viel, aber vergraben.

PS Wenn versprochen, Link zur API - https://www.lmax.com/professional/access

ZS Vielleicht, was ich nicht verstehe, ist die API nicht verfügbar oder nicht verfügbar?

Ja, ich erinnere mich an diese Seite. Versuchen Sie jetzt, es wirklich zu bekommen, ohne ein Konto zu eröffnen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Nun sind alle Devisen-Futures auf Forts 4-stellig, und es kann ernsthafte Abweichungen vom Spot geben, erst kürzlich gab es eine riesige :) Ich denke, es gibt große Möglichkeiten für Arbitrage, aber ich habe es noch nicht unter mt5 geschrieben, um es zu überprüfen. Wenn, natürlich, die Liquidität wird es erlauben, die Position gut, weil es ziemlich tot ist dort. Wie Sie wissen, wird der Preis von Futures im Wesentlichen durch Arbitrage gebildet :)
Und bei ninzi vom Demokonto gibt es Verzögerungen und Abweichungen, weiß das jemand?
 
Alexey Volchanskiy:
Gibt es irgendeine Verzögerung und Abweichung mit dem ninzi aus dem Demo-Konto, weiß jemand?
Es hängt davon ab, wo dieser Ninja angeschlossen ist, anscheinend an einen echten Server oder eine Demo... Wie Renat in einem anderen Thread schrieb, neigen Broker nicht dazu, echte Kurse zu geben, weil es Geld kostet und sie ihre eigenen Demoserver für Demokonten haben.
 
Maxim Dmitrievsky:
Es hängt davon ab, wo dieser Ninja angeschlossen ist, anscheinend an einen echten Server oder eine Demo... Wie Renat in einem anderen Thread schrieb, neigen Broker nicht dazu, echte Kurse zu geben, weil das Geld kostet, sondern haben ihre eigenen Demo-Server für Demo-Konten.
Für Forex haben sie auch Demoserver für Demokonten, aber die Notierungen sind die gleichen wie für echte. Ich weiß von der Moskauer Börse, die Leute haben hier geschrieben, dass die Demo-Kurse völlig linkslastig sind. Ich weiß nicht, ob ich die Quote von einer Demo mit Volumina in mt4/5 bekommen kann und ich habe Zweifel.
 

Ich habe mir den Rahmen angesehen. Alles wird in JS-Skripten erledigt, und davon gibt es so viele, dass es schwer ist, sich schnell zurechtzufinden. Auf die Tabellenzellen selbst, sofern sie geöffnet sind, kann jedoch von außen zugegriffen werden.

Eine der Zellen ist Ask am oberen Rand der Tabelle. Von ihm und von allen anderen können Sie Daten ablesen.

<div class="lw_vwap_value" id="lw_vwap_ask"> 1.13379</div>

Der Widget-Frame kann ohne die Hauptseite geladen werden. Das ist zwar etwas umständlich, aber es macht keinen Unterschied.


 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe mir den Rahmen angesehen. Alles wird in JS-Skripten erledigt, und davon gibt es so viele, dass es schwer ist, sich schnell zurechtzufinden. Auf die Tabellenzellen selbst, sofern sie geöffnet sind, kann jedoch von außen zugegriffen werden.

Eine der Zellen ist Ask am oberen Rand der Tabelle. Von ihm und von allen anderen können Sie Daten ablesen.

Der Widget-Frame kann ohne die Hauptseite geladen werden. Das ist zwar etwas umständlich, aber es macht keinen Unterschied.


Hallo, es gibt eine Registerkarte Network\ws (die Steckdose selbst), wenn Sie in Chrome schauen, ich verstehe die Skripte machen Anforderungen an sie. Habe das zweite Beispiel heute selbst ausprobiert... irgendetwas funktioniert nicht :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Hallo, es gibt eine Registerkarte Network\ws (der Socket selbst), wenn Sie in Chrome schauen, ich verstehe die Skripte machen Anforderungen an sie. Das zweite Beispiel habe ich heute selbst ausprobiert... es hat nicht funktioniert :)

Nun, man braucht ein Austauschprotokoll, sonst gibt es keine Daten. Ich verstehe nicht - gibt es eine? Wenn Sie es bereits ausprobiert haben.

Bisher habe ich nur festgestellt, dass die Daten von der Amazon Cloud gestreamt werden, wahrscheinlich im XML-Format.

Grund der Beschwerde: