Abrufen eines Preisstroms über WebSocket in C#. - Seite 7

 
Maxim Dmitrievsky:
aber was, um sie aus dem Widget herauszuziehen? dass in einer Datei, zum Beispiel, alle gleich ist es notwendig, etwas zu machen)

Also ganz am Anfang schrieb ich, von HTML-Tabelle Zellen, von OnChange-Ereignis (ich erinnere mich nicht an den genauen Namen). Kurz gesagt, durch DHTML und Browser-Objektmodelle. Jemand hier hat geraten, den Browser direkt im C#-Programm zu starten, was die Aufgabe einfacher macht. Und alle Widget-Code ist jetzt in meinem lokalen - ändern können.

Was zu tun ist, - ich bin nicht gut in Steckdosen, musste nicht irgendwie.

 
Yuriy Asaulenko:

Also ganz am Anfang schrieb ich, von HTML-Tabelle Zellen, von OnChange-Ereignis (ich erinnere mich nicht an den genauen Namen). Kurz gesagt, durch DHTML und Browser-Objektmodelle. Jemand hier hat geraten, den Browser direkt im C#-Programm zu starten, was die Aufgabe einfacher macht. Und der gesamte Code des Widgets befindet sich jetzt in meinem lokalen Bereich - es ist möglich, ihn zu ändern.

Was zu tun ist, - ich bin nicht gut in Steckdosen, musste nicht irgendwie.

Ich muss das Rad nicht neu erfinden und irgendwo etwas anfangen. Alles ist bereits vorhanden - WebBrowser-Objekt. Genau das habe ich gemeint. Ich dachte auch, dass Sie darüber sprechen. Sie müssen das Ereignis darin auffangen. Welches - das weiß ich nicht - ich habe mich nicht damit beschäftigt und habe keine Zeit! Aber das Thema ist interessant.

 
mmmoguschiy-new:
Alles ist bereits vorhanden - das WebBrowser-Objekt. Genau das habe ich gemeint. Ich dachte auch, dass Sie darüber sprechen. Darin und müssen das Ereignis mitbekommen. Welche - das weiß ich nicht - ich bin nicht darauf eingegangen und ich habe keine Zeit! Aber das Thema ist interessant.

Ich bin mir dessen bewusst. Ich weiß auch darüber Bescheid. :) Das ist praktisch das Äquivalent zum Start des IE.

Obwohl früher, vor einigen Jahren, durch Skripte direkt in der HTML-Seite, die bereits mit dem Programm interagierte.

 
Ich verstehe nicht, wie ein Webbrowser-Objekt nützlich sein kann - wir erstellen also dieses Objekt, laden eine Seite hinein, und was dann? :)) Das ist schon irgendwie cool. Wie man auf Seitenelemente zugreift, den Code schreiben, nicht Nachrichten wie: "Oh, was für ein interessantes Thema, aber ich habe jetzt keine Zeit", haben die Leute schon 5 und nicht eine einzige Zeile Code geschrieben. Oder dann nicht schreiben, das wäre nicht unnötig Informationen, die Zeit auf die Verarbeitung zu verbringen haben :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich kaufe nicht, was für Web-Browser-Objekt nützlich sein kann - gut, wir dieses Objekt erstellt, lud die Seite, und was dann? :)) Ziemlich cool. Wie man auf Seitenelemente zugreift, den Code schreiben, nicht Nachrichten wie: "Oh, was für ein interessantes Thema, aber ich habe jetzt keine Zeit", haben die Leute schon 5 und nicht eine einzige Zeile Code geschrieben. Oder dann nicht schreiben, das wäre nicht unnötig Informationen, die Zeit auf die Verarbeitung zu verbringen haben :)

Die Seite muss nicht für jedes neue Angebot geladen werden - sie wird einmal in den Speicher geladen und dann durch interne Skripte aktualisiert.

Ich kann Ihnen nicht mit dem Code helfen, das ist nicht mein Gebiet. Aber der Tipp ist richtig )

 

;)

Wirklich, warum das Rad neu erfinden...

können Sie das Widget einfach auf der Festplatte speichern, wie jede andere HTML-Seite auch. Im Seitenordner finden Sie zwei Skripte, faye-client.js und lmax-widget-quotes-v2.min.js

sie machen die ganze Arbeit...

Sie sind wahrscheinlich in der Lage, mit ihnen über C#-Anwendungen und den integrierten WebBrowser zu interagieren. Es ist natürlich notwendig, eine lokale Kopie zu laden, wobei zuvor die Java-Skripte geändert wurden, damit die empfangenen Daten dort abgelegt werden, wo es notwendig ist...

das ist alles, was es zu sagen gibt... diese Skripte auseinandernehmen und leicht verändern ;)))

 
Andrey Ziablytsev:

;)

Wirklich, warum das Rad neu erfinden...

können Sie das Widget ganz einfach auf der Festplatte speichern, genau wie jede HTML-Seite. Im Seitenordner finden Sie zwei Skripte, faye-client.js und lmax-widget-quotes-v2.min.js

sie machen die ganze Arbeit...

Sie sind wahrscheinlich in der Lage, mit ihnen über C#-Anwendungen und den integrierten WebBrowser zu interagieren. Es ist natürlich notwendig, eine lokale Kopie zu laden, wobei zuvor die Java-Skripte geändert wurden, damit die empfangenen Daten dort abgelegt werden, wo es notwendig ist...

das ist alles, was es zu sagen gibt... diese Skripte auseinandernehmen und leicht verändern ;)))

...scrollen Sie einfach eine Meile von Skripten nach rechts... :) nein ich bin in Steckdosen für jetzt, sehen Sie, wenn Sie können, wenn jemand macht es durch einen Web-Browser, Lob sei ihnen :)
 

Bisher sieht mein persönlicher *Husten-Code so aus, die Verbindung zum Server wird hergestellt, aber es wird nichts gelesen

using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;
using System.Text;
using System.Threading.Tasks;
using System.Net;
using System.Net.Sockets;
using System.Net.WebSockets;

namespace LmaxSocket
{
    class Program
    {
        static void Main(string[] args)
        {
            // Создаем локальную конечную точку
            IPAddress ipAddr = IPAddress.Parse("66.175.215.164");
            IPEndPoint endPoint = new IPEndPoint(ipAddr, 443);
            TcpClient newClient = new TcpClient();
            bool conn = false; 

            try
            {
                // Соединяемся с сервером
                newClient.Connect(ipAddr, 443); // В этот момент сокет
                                                // порождает исключение, если
                                                // при соединении возникают проблемы
               conn = newClient.Connected; // проверяем статус соединения
              
               Console.WriteLine(conn.ToString()); // пишем статус соединения          
            }
            catch (SocketException ex)
            {
                Console.WriteLine("Exception: " + ex.ToString());
            }

                   
            try //этот код почему-то не обрабатывается как надо
            {
                NetworkStream tcpStream = newClient.GetStream(); // создаем сетевой поток для перехвата сообщений сокета
                byte[] bytes = new byte[newClient.ReceiveBufferSize];
                int bytesRead = tcpStream.Read(bytes, 0, newClient.ReceiveBufferSize);

                // Строка, содержащая ответ от сервера
                string returnData = Encoding.UTF8.GetString(bytes);
                Console.WriteLine(returnData); // почему-то эта строка не выводсится, и не возникает исключений
            }
            catch (SocketException ex)
            {
                Console.WriteLine("Exception: " + ex.ToString());
            }
        }
    }
}
 

Hier ist eine im WebBrowser.

Die Werte sind lesbar, aber das Widget selbst ist schief gezeichnet. Vielleicht kann jemand das Problem beheben.

Dateien:
 
Event:

Hier ist eine im WebBrowser.

Die Werte sind lesbar, aber das Widget selbst ist schief gezeichnet. Vielleicht kann jemand das Problem beheben.

Oh... cool, danke. Wenigstens habe ich jetzt ein Beispiel dafür, was zu tun ist) Ich brauche dieses Widget nicht, es kann aus dem Fenster entfernt werden. Die Hauptsache ist, dass die Anführungszeichen jetzt verwendet werden können)
Grund der Beschwerde: