Abrufen eines Preisstroms über WebSocket in C#. - Seite 8

 
Maxim Dmitrievsky:
Oh... cool, danke. Wenigstens habe ich jetzt ein Beispiel dafür, was zu tun ist) Ich brauche dieses Widget nicht, es kann ganz aus dem Fenster entfernt werden. Die Hauptsache ist, dass die Anführungszeichen jetzt verwendet werden können)
Entfernen kann man es, aber wie wählt man dann ein anderes Symbol?
 
Event:
Man kann sie entfernen, aber wie wählt man dann ein anderes Zeichen?
Vielleicht können die anderen Herren, die mir geraten haben, es mit einem Webbrowser zu machen, mir das sagen :)
 

hat sie ein wenig korrigiert. Das Symbol kann nun ausgewählt werden.

das Widget wird aus dem lokalen Ordner "website-widget-vwap_files" geladen

es ist notwendig, in einer Zeile

<WebBrowser Name="WB" Grid.Column="0" HorizontalAlignment="Stretch" VerticalAlignment="Top" LoadCompleted="WB_LoadCompleted" Source="M:\website-widget-vwap_files/website-widget-quote-vwap-flex.html"/>

den korrekten Pfad zum Ordner "website-widget-vwap_files" in der Eigenschaft "Quelle" angeben

Dateien:
 
Event:

hat sie ein wenig korrigiert. Das Symbol kann nun ausgewählt werden.

das Widget wird aus dem lokalen Ordner "website-widget-vwap_files" geladen

es ist notwendig, in einer Zeile

<WebBrowser Name="WB" Grid.Column="0" HorizontalAlignment="Stretch" VerticalAlignment="Top" LoadCompleted="WB_LoadCompleted" Source="M:\website-widget-vwap_files/website-widget-quote-vwap-flex.html"/>

den korrekten Pfad zum Ordner "website-widget-vwap_files" in der Eigenschaft "Quelle" angeben

Ich kann es nicht glauben, das Antivirenprogramm schimpft auf das Archiv, es sagt, es sei ein Trojaner, haben Sie es schon lange überprüft? :D
 
Maxim Dmitrievsky:
Antivirus hat das Archiv zum Absturz gebracht und sagt, dass es einen Trojaner gibt, wie lange wurden Sie überprüft? :D

Der Ordner "website-widget-vwap_files" im Archiv ist der Ordner, den Sie erhalten, wenn Sie das Widget auf der Festplatte speichern.

Sie können Ihre eigenen Daten speichern und verwenden.

Der zweite Ordner ist ein VS-Projekt.

Das KIS beschwert sich nicht über das Archiv.

Wen überprüfen Sie? :)

 
Event:

Der Ordner "website-widget-vwap_files" im Archiv ist der Ordner, den Sie erhalten, wenn Sie das Widget auf der Festplatte speichern.

Sie können Ihre eigenen Daten speichern und verwenden.

Der zweite Ordner ist ein VS-Projekt.

Das KIS beschwert sich nicht über das Archiv.

Wen überprüfen Sie? :)

360 totale Sicherheit :) so steht es da. Es wird also davon ausgegangen, dass du einen Virus statt eines Widgets bekommen hast... Laborausfall oder so :)

 
Maxim Dmitrievsky:

360 totale Sicherheit :) so steht es da. Es wird also davon ausgegangen, dass Sie einen Virus statt eines Widgets haben... eine Laborpanne oder so :)

Es gibt zwei Ordner im Archiv - prüfen Sie jeden einzelnen, wo sich der "Trojaner" befindet

 
Event:

Es gibt zwei Ordner im Archiv - überprüfen Sie jeden Ordner separat, um festzustellen, wo sich der Trojaner befindet.

Es ist das Archiv, das gescholten wird, aber die Ordner selbst sind sauber.

 
Maxim Dmitrievsky:
Es ist das Archiv, das gescholten wird, die Ordner sind sauber
Welche Art von Antivirus schimpft ein von Windows erstelltes Archiv aus dem Kontextmenü?
 
Event:
Welche Art von Antivirus schimpft das von Windows erstellte Archiv über das Kontextmenü?

Es ist nur ein kostenloses Programm wie avast.)

Egal, darum geht es nicht, sie können ein bisschen lästig sein. Wie Sie sehen, muss ich mehrere separate Programme ausführen, um Zitate für verschiedene Zeichen zu erhalten... Aber wenigstens kann ich es schon benutzen, danke :)

Grund der Beschwerde: