Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1408

 
Yury Kirillov:

Ihr habt mich völlig verwirrt. Zusammengefasst: 1. Ich brauche kein neues (zusätzliches) Programm (Terminal) zu installieren. 2. In dem bestehenden (bereits installierten) Terminal muss ich ein neues Demokonto auf MQ eröffnen und in diesem Terminal (installierte Kopie des Programms) wird alles aktualisiert werden. 3. In anderen Kopien des Programms (Terminal) wird nichts aktualisiert.

Richtig?

  1. Ja.
  2. Ja.
  3. ?
 
Yury Kirillov:

Ihr habt mich völlig verwirrt. Zusammengefasst: 1. Ich brauche kein neues (zusätzliches) Programm (Terminal) zu installieren. 2. In dem bestehenden (bereits installierten) Terminal muss ich ein neues Demokonto auf MQ eröffnen und in diesem Terminal (installierte Kopie des Programms) wird alles aktualisiert werden. 3. In anderen Kopien des Programms (Terminal) wird nichts aktualisiert.

Richtig?

Installieren Sie entweder ein neues Terminal von MQ und verbinden Sie es mit dem MQ-Demoserver. Oder schließen Sie das vorhandene Terminal an. Aber es ist (für mich) besser, für jeden Server ein eigenes Terminal zu haben.

Sobald das an MQ angeschlossene Terminal aufgerüstet ist, werden auch alle anderen Terminals aufrüsten wollen - es liegt an Ihnen, ob Sie dies zulassen oder nicht.

 
Artyom Trishkin:

Sobald das mit dem MQ verbundene Terminal aktualisiert ist, wollen auch alle anderen Terminals aktualisiert werden

Sie werden nicht
 
Valerii Mazurenko:
Das werden sie nicht.
Meine schon. Was mache ich falsch?
 

Falsches Ereignis auf der Registerkarte Kalender MetaQuotes-Demo

Und es erscheint auch in OBJ_EVENT

 

Bezüglich der Ankündigung des neuen Gebäudes 1200.

MQL5: Расширен формат структуры MqlTick. Теперь в ней передается время прихода тика в миллисекундах, а также флаги, позволяющие определить, какой именно параметр тика изменился.

Solche Lösungen sehen sehr verkrustet aus, wenn der Struktur zusammen mitdatetimetime einelange time_msc hinzugefügt wird. Die Frage ist, warum dann time benötigt wird? Es ist eine sinnlose Verschwendung von Ressourcen.

Dasselbe gilt für uint-Flags, während hieruchar oder zumindest ushort (mit einer erheblichen Reserve für die Zukunft) ausreichen würde. Und warum uint dort gebraucht wird, ist unverständlich.Leider haben die Entwickler völlig aufgehört, über eine vernünftige Datenspeicherung nachzudenken. Ein Array von Ticks ist schon eine kolossale Menge. Und hier wird Speicher so achtlos vergeudet...

Apropos Zeit. Vielleicht ist es an der Zeit, in MQL einen normalen Zeittyp einzuführen, der Millisekunden enthält, sonst wird es immer einen Haufen solcher Krücken geben.Zumal datetime selbst in seiner jetzigen Form eine sehr irrationale Sache ist: Es verbraucht 8 Bytes, obwohl es nur Sekunden enthält - und wer braucht das schon? 4 Bytes(uint) werden für diese Aufgabe für die nächsten 90 Jahre ausreichen (und es gibt keine Duncan McLeods unter uns).

 

Mir ist aufgefallen, dass die FunktionenOnTesterInit, OnTesterPass, OnTesterDeinit den Aufruf von Handelsfunktionen ermöglichen, die, wenn sie aufgerufen werden, auf dem Handelskonto und nicht im Tester ausgeführt werden.Obwohl der Code vom Tester ausgeführt wird.

Ist das wahr?

Wenn ja, sind solche Aufrufe in EAs von Market verboten, oder kann ein Produkt von Market während der Testphase unerwartet anfangen, auf einem echten Konto zu handeln?

 
Artyom Trishkin:

Installieren Sie entweder ein neues Terminal von MQ und verbinden Sie es mit dem MQ-Demoserver. Oder schließen Sie das vorhandene Terminal an. Aber es ist (für mich) besser, für jeden Server ein eigenes Terminal zu haben.

Sobald das an MQ angeschlossene Terminal aktualisiert ist, werden auch alle anderen Terminals aktualisieren wollen - es liegt an Ihnen, ob Sie dies zulassen oder nicht.

Unterm Strich:

1. Das Hinzufügen des MQ-Demokontos zum bestehenden Terminal führte zu dessen Aktualisierung auf die neueste Version.

2. Keines der anderen installierten Terminals (ohne Demokonten von MQ) wurde nicht aktualisiert.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe! :-)

 
Yury Kirillov:

Ergebnisse:

1. Das Hinzufügen des MQ-Demokontos zum bestehenden Terminal führte dazu, dass es auf den neuesten Build aktualisiert wurde.

2. Keines der anderen installierten Terminals (ohne Demokonten von MQ) wurde aktualisiert.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe! :-)

Ich spreche von MT4. Alle Terminals holen immer das verfügbare Terminal-Update von MetaQuotes ab, das mit dem MQ-Demo-Server verbunden ist.
 
Yury Kirillov:

Ergebnisse:

1. Das Hinzufügen des MQ-Demokontos zum bestehenden Terminal führte dazu, dass es auf den neuesten Build aktualisiert wurde.

2. Keines der anderen installierten Terminals (ohne Demokonten von MQ) wurde aktualisiert.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe! :-)

Wenn Sie darüber nachdenken, den verbleibenden "Zoo der Terminals" zu aktualisieren :) Wenn Sie den verbleibenden "Zoo" von Terminals aktualisieren wollen, benötigen Sie nicht mehrere MQ-Demo-Konten - Sie können mit einem MQ-Demo-Konto auskommen.
Grund der Beschwerde: