Von der Theorie zur Praxis - Seite 1246

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe eine Tauschkappe, die tropft, bis ich daran denke, sie selbst abzudecken.

Aus diesem Grund können die Volumina im Forex nicht gleich sein.

Die Volumina im Devisenhandel sind nicht gleich, denn Sie handeln nicht mit jemandem, sondern nehmen an einem Gewinnspiel teil. Dort sind die Anzahl der Gewinn- und Verlustwetten nicht gleich.) Und welche Mannschaft gewinnt, hängt nicht von der Anzahl der Wetten ab.

 
Yuriy Asaulenko:

Die Volumina im Devisenhandel sind nicht gleich, denn Sie handeln nicht mit jemandem, sondern nehmen an einem Gewinnspiel teil. Dort ist das Volumen von Gewinn- und Verlustwetten nicht gleich). Und welche Mannschaft gewinnt, hat nichts mit dem Umfang der Wetten zu tun.

Das ist es, was ich sage, also hier sind sie wieder:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1245#comment_11748617

und man muss gegen die Menge handeln

und dann wird alles

От теории к практике
От теории к практике
  • 2019.05.19
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe eine Tauschkappe, die tropft, bis ich bereit bin, mich zu bedecken.

Es gibt keine erzwungene Schließung, wenn es kein Risiko gibt.

Deshalb kann das Devisenvolumen niemals gleich sein.

Was hat es mit den Zwangsschließungen auf sich? Sie kaufen und verkaufen Aktien, Futures, Optionen, was auch immer, und halten sie monatelang.

 
Yuriy Asaulenko:

Was hat es mit der erzwungenen Schließung auf sich? Kaufen und verkaufen Sie Aktien, Termingeschäfte, Optionen, was auch immer, und bewahren Sie es über Monate hinweg auf.

Darauf werde ich mich einlassen.

die Broker haben eine kostenlose Demo mit Kursen von +/- 10% des realen Kurses,so dass ich dort handeln konnte

Wenn die Notierungen in der Demo und in der Realität gleich sind, umso besser.
 
Renat Akhtyamov:

Ich werde diese hier verwenden.

Was die Makler betrifft, so werde ich vielleicht versuchen, viele Jahre lang mit ihnen zu handeln.

Ja, für alle Börsenmakler gelten die gleichen Regeln. Die Provisionen sind leicht unterschiedlich, was aber auch durch verschiedene Nuancen begründet ist. Und die Demo ist bei jedem Broker verfügbar, rufen Sie einfach an und finden Sie heraus, ob die echten Kurse verfügbar sind, und nicht die gefälschten. Ich weiß nicht mehr, wer sie hat.

Wenn Sie eine gute Maklerfirma haben, können Sie ein echtes Konto eröffnen, aber Sie legen kein Geld darauf an. Sie haben vollen Zugang zum realen Markt und nutzen virtuelle Trades, um das System zu testen.

Das tue ich immer - auf virtuellen, aber ich muss kein Konto eröffnen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, für alle Makler gelten die gleichen Regeln. Die Provisionen sind leicht unterschiedlich, was aber auch durch verschiedene Nuancen begründet ist. Und die Demo ist bei jedem Broker verfügbar, rufen Sie einfach an und finden Sie heraus, ob die echten Kurse verfügbar sind, und nicht die gefälschten. Sie tun es für einige Leute - ich weiß nicht mehr genau, für wen.

Ja, ich bin da noch nie reingekrochen.

Wenn Sie nur einen Hinweis mit einem Link in der PM hätten - wie man zum Tauscher kommt.

Das ist nicht nur eine Frage.

TC ist, an der Börse überprüfen wollen.

 
Yuriy Asaulenko:

...

Ein anderer Trick besteht darin, ein echtes Konto zu eröffnen, auf das man aber kein Geld einzahlt. Voller Zugang zum realen Markt, und üben Sie das System an virtuellen Trades.

Das mache ich immer - bei virtuellen, aber ich muss kein Konto eröffnen.

Aha.

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wo

;)

 
Renat Akhtyamov:

Nein, das ist nicht offensichtlich.

Ich kann nur viel Glück wünschen...

Hier kauft die Masse und der Euro ist im Keller:

https://ru.fxssi.com/tools/current-ratio

wieder den Aktienmarkt und den Devisenmarkt. )
 
Alexander_K:

Warum sprechen Sie ständig vom Markt als einem SB ohne Speicher, ohne Zyklen und anderem Zeug?! Denn das, das versichere ich Ihnen, ist nicht der Fall!

Vielleicht ist Yuriy Asaulenko ein Scalper und handelt innerhalb des Spreads.

 
Renat Akhtyamov:

jep

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wo.

;)

Gehen Sie zu Finam und probieren Sie es aus. RTS.