Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1399

 
Nauris Zukas #:
Hallo!
Ich habe MT5 schon lange nicht mehr benutzt, aber ich war überrascht, im Strategietester nicht eine durchschnittliche Position zu sehen, sondern alle Positionen zu Eröffnungskursen. Ist es abhängig vom Broker oder hat mql5 etwas erfunden und es werden virtuelle Positionen angezeigt? Ich erinnere mich, dass vor etwa 10 Jahren viele Leute durch die Mittelwertbildung verwirrt waren und jemand in der Verwaltung sagte, dass getrennte Positionen nicht für die börsliche Ausführung geeignet seien und dass dies eine Sache des MT5 sei. Wie ist es wirklich?
Willkommen zurück auf der Erde!
 
Artyom Trishkin #:
Willkommen zurück auf der Erde!

Der Beitrag sollte in den Thread "Humor" verschoben werden.

 
Artyom Trishkin #:
Willkommen zurück auf der Erde!
Was ist der Sinn Ihrer Antwort? Werden Sie für die Anzahl der Kommentare bezahlt? Liege ich falsch? Es gab nie irgendwelche durchschnittlichen Positionen in mt5? Ich stelle eine Frage im Thema für mql5-Anfänger. Müssen Sie wirklich meine Frage für den Boden der giftigen Kommentare drehen?
 
Nauris Zukas #:
Was ist der Sinn Ihrer Antwort? Werden Sie für die Anzahl der Kommentare bezahlt? Liege ich falsch? Gab es in mt5 nicht schon einmal eine Durchschnittsposition? Ich habe eine Frage im Thread für mql5-Anfänger gestellt. Muss ich meine Frage wirklich auf den Boden der giftigen Kommentare stellen?

Dies wurde Mitte 2015 hinzugefügt, wenn ich mich nicht irre, also vor fast 7 Jahren.

Sie machen große "Fortschritte"!

 

Konto von MT4 zu MT5 nicht übertragbar?

Harte Bugs heute Morgen mit MT4 auf Telefon und PC.

Versuchen Sie, was wäre wenn auf MT5

 
Manuli #:

Konto von MT4 zu MT5 nicht übertragbar?

Harte Bugs heute Morgen mit MT4 auf Telefon und PC.

Versuchen Sie, was wäre wenn auf mt5

Nicht übertragbar, Sie müssen ein weiteres Konto für mt5 eröffnen

mt4 saugt, Zeit, es zu vergessen, wenn es eine Alternative auf mt5 ist

 
Hallo! Wie kann ich das Ereignis - Chart aktualisieren - abfangen? D.h., wenn wir mit der rechten Maustaste klicken und im Dropdown-Menü "Aktualisieren" auswählen
 
Hallo
Können Sie mir sagen, ob ich den Makler selbst wechseln kann? Ich kann dazu keine Informationen finden
 
kubyshevai #:
Hallo!
Können Sie mir sagen, ob ich den Makler selbst wechseln kann? Ich kann dazu keine Informationen finden

MetaQuotes "... Kein Broker, keine echten Handelskonten...". Es ist verboten, im Forum über Makler zu diskutieren.

 
Hallo, könnten Sie mir bitte den Unterschied zwischen Positionen und Transaktionen in der Historie der mobilen Anwendung MetaTrader 5 erklären?
Grund der Beschwerde: