Frage für Kenner - Seite 9

 
TheXpert >> :

Ja, den Worten nach zu urteilen, ist es meine Animation, die flackert. Ich kann nicht langsamer fahren, weil es sonst kaputt geht.

Als Kompromiss kann ich versuchen, weniger zu schreiben.

Alaverdy...

 
rid >> :

Guten Abend. Es ist ein großes Problem entstanden. Nicht wirklich zum Thema. Und sehr schlechtes Timing.

Gestern Abend erhielt ich einen unverständlichen Link in meinem ICQ, den ich achtlos anklickte.

Danach fror mein Computer ein und es erschien ein Fenster mit dem Vorschlag, eine SMS zu senden.

Ich habe den Computer ein paar Mal neu gestartet, und nach 45-50 Minuten wurde er entsperrt.

Aber jetzt komme ich nicht mehr an meine WM-Brieftasche heran.

Erfordert eine Art Zugangscode für den Schlüssel. (Die Datei selbst ist der Schlüssel).

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Kto-nib. war in kakazhnoi sititsiyu ?

Der Zugangscode wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie bei der Registrierung Ihrer Brieftasche angegeben haben, nachdem Sie die Initialisierungsprozedur abgeschlossen und den Pfad zur Schlüsseldatei angegeben haben.

 
laanaa0708 >> :

Der Zugangscode wird Ihnen per E-Mail zugesandt, nachdem Sie die Initialisierungsprozedur durchlaufen und den Pfad zur Schlüsseldatei angegeben haben.

Ja, kein Genehmigungscode. Ein Code für die Schlüsseldatei, die er benötigt. ( der Mann hat es vergessen :()

 
BARS >> :

Es ist nicht der Autorisierungscode. Es ist der Code für die Schlüsseldatei, die er braucht. ( man vergaß, man :())

Dann nur unter Hypnose.

 

Guten Tag zusammen! Es ist eine Verwirrung entstanden. Bitte erläutern Sie dies.

Ich blättere in einem Lehrbuch. https://book.mql4.com/ru/trading/orderclose

//---------------------------------------------------------------

Ein entgegengesetzter Auftrag - ist ein Marktauftrag, der in entgegengesetzter Richtung zu einem anderen Marktauftrag für dasselbe Finanzinstrument eröffnet wurde.
Wenn es zwei entgegengesetzte Aufträge für ein Finanzinstrument gibt, können sie gleichzeitig geschlossen werden, einer auf Kosten des anderen, indem die Funktion OrderCloseBy() verwendet wird. Dieser Handel spart einen Spread.
Function OrderCloseBy()
bool OrderCloseBy(int ticket, int opposite, color Color=CLR_NONE)
Diese Funktion schließt eine Marktorder mit einer anderen Marktorder, die für dasselbe Finanzinstrument, aber in entgegengesetzter Richtung, eröffnet wurde. Die Funktion gibt TRUE zurück, wenn die Funktion erfolgreich abgeschlossen wurde, und FALSE, wenn die Funktion fehlgeschlagen ist.

//-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist für mich nicht klar. Wie kann das sein?

Sagen wir, ich habe eine Menge. D.h. zwei gegensätzliche Positionen mit denselben Losen.

Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, beim Schließen von Spreads zu sparen.

Schließlich wird der Spread von Anfang an genommen, wenn diese Positionen eröffnet werden! Und natürlich wird niemand den Spread zurücknehmen.

Warum heißt es dann in der Anleitung, dass die Streuung irgendwie mit OrderCloseBy() gespeichert wird?

Wird eine Spanne auf die Kaution zurückgeführt?

 
Die Streuung wird nicht gespeichert, dies ist ein Lehrbuchfehler.
 

Vielen Dank, Talex!

Das ist genau das, was ich meinem Mann sage. Aber er will nicht näher darauf eingehen und sagt: ...., ich werde es nicht einmal wiederholen.

 
Talex >> :
Die Streuung wird nicht gespeichert, dies ist ein Lehrbuchfehler.

Dies ist kein Lehrbuchfehler, denn wenn Sie zwei Gegenaufträge mit OrderClose() schließen, erhalten Sie zumindest eine geringere Spanne auf Ihrem Konto, als wenn Sie dieselben zwei Gegenaufträge mit OrderCloseBy() schließen.

 
Interessant! Was ist, wenn der Spread variabel ist? Zum Beispiel eröffnen Sie eine Position mit einem Spread von 2 und die gegenüberliegende Position mit einem Spread von 6. Wie können wir hier Geld sparen?
 

Das Merkwürdigste daran ist, dass dies der Fall zu sein scheint. Ein EA mit OrderCloseBy() liefert einen etwas höheren Gewinn als mit OrderClose()!

Aber ich verstehe "rein logisch" nicht, warum das so ist?

Bitte erklären Sie das in klaren Worten.

Grund der Beschwerde: