Entwicklung einer Bibliothek von API-Funktionen für MetaTrader 4

 
Liebe Gewerbetreibende und Programmierer!
Wir haben eine DLL-Bibliothek + Expert Advisor für MT4 entwickelt, die alle MetaTrader 4 API Probleme löst.
Jetzt sind alle MT4-Funktionen (Kurse, Eröffnungs- und Schlusspositionen, Handelsverlauf usw.) in den von Ihnen entwickelten Programmen verfügbar.
Alle Einzelheiten auf unserer Website http://www.min2006.ru
 
Muss ich MT auf meinem Computer installiert haben, damit das funktioniert?
 
Ja, natürlich. Alle Transaktionen werden über das MT4-Client-Terminal durchgeführt.
 
Yuri, das ist ein bisschen teuer.
2000 Rubel sind etwa 70-75 $.
Dem Design nach zu urteilen, kann man sehen, dass alles schnell und schlecht mit Delphi oder Sibuilder gemacht wurde.
Ich hoffe, Sie haben keine Studenten darauf angesetzt :) ?
Dies ist meine Meinung. Ich möchte sie niemandem aufzwingen. Also, erster Eindruck.
Ich warte auf Kommentare. Ich bin sogar neugierig :)
 
Ich glaube, Sie zahlen mehr pro Monat für das Internet. Ist das nicht richtig?
Das sind also nur Beispiele, um sich mit der Bibliothek vertraut zu machen. Die Kommentare zum Code machen es einfach, alle Funktionen der Bibliothek in verschiedenen Varianten zu überprüfen. Wollten Sie ein zweites Benutzerterminal? Ich habe den Code der Beispiele absichtlich so weit wie möglich vereinfacht, damit sie leicht verständlich sind.
Die Erstellung einer solchen universellen Bibliothek nimmt zusammen mit der Fehlersuche viel Zeit in Anspruch. Außerdem behandelt die Bibliothek alle möglichen Fehler (es gibt mehr als 50 davon). Die scheinbare Einfachheit der Funktionen ist der Hauptvorteil des Produkts.
Im Preis inbegriffen ist auch ein kostenloser Follow-up-Support mit neuen Versionen und Codebeispielen.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse. Viel Glück!
 
Ich glaube, Sie zahlen mehr pro Monat für das Internet. Ist das nicht richtig? <br / translate="no"> Über kitschig - das sind nur Beispiele, um sich mit der Bibliothek vertraut zu machen. Die Kommentare zum Code machen es einfach, alle Funktionen der Bibliothek in verschiedenen Varianten zu überprüfen. Wollten Sie ein zweites Benutzerterminal? Ich habe den Code der Beispiele absichtlich so weit wie möglich vereinfacht, damit sie leicht verständlich sind.
Es kostet viel Zeit, eine solche Universalbibliothek zusammen mit der Fehlersuche vorzubereiten. Außerdem behandelt die Bibliothek alle möglichen Fehler (es gibt mehr als 50 davon). Die scheinbare Einfachheit der Funktionen ist der Hauptvorteil des Produkts.
Im Preis inbegriffen ist auch ein kostenloser Follow-up-Support mit neuen Versionen und Codebeispielen.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse. Viel Glück!

1. Ich zahle dreimal weniger für ein gutes Internet. Aber das ist in Moskau, in Samara weiß ich es nicht.
2. Zum Beispiel kostet der Kommandant insgesamt 35$. Und es gibt 3 mal mehr Funktionalität (~1000 mal :).
3. Von der Website:
"Ihre Registrierung ermöglicht es uns: ...- Ihnen zukünftige Versionen mit einem erheblichen Rabatt anzubieten;..."
--------
Bislang fallen mir nur die Worte "Gier", "Abschneiden, bevor es zu spät ist" usw. ein. ;)
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
 
In Moskau sind die Internetpreise natürlich niedriger als hier.
Was Ihr Beispiel mit dem Total Commander angeht: Sie können keine unvergleichbaren Dinge miteinander vergleichen. Ich verstehe nicht, warum Sie so verärgert sind. Lassen Sie uns Programmier- und Handelsfragen im Forum diskutieren, nicht meine persönlichen Qualitäten.
Es ist unbedeutend, persönlich zu werden!
Haben Sie Fragen zur Bibliothek? Mit freundlichen Grüßen Juri.
 
Im Prinzip ist die Tatsache, dass eine Bibliothek von API-Funktionen entwickelt wurde, an sich schon lobenswert! Sicherlich wird sie jemand benutzen. Schließlich ist nichts so wertvoll wie die eigene Zeit. Und Sie haben offensichtlich genug Zeit investiert, um das Rad für 2000 Rubel neu zu erfinden.

Auf der anderen Seite gibt es keinen Grund zu glauben, dass die Verwendung einer anderen Software, wie z.B. einer selbst entwickelten Software, durch das Abrufen von Kursen aus dem Terminal unter Verwendung der API-Bibliothek das Problem des Fehlens einer Gewinnstrategie lösen kann! Wenn jemand schon lange eine andere Software benutzt und feststellt, dass die andere Software ihm hilft, etwas auf den Charts zu sehen, was er in MT4 nicht sehen kann, oder eine fertige automatisierte Handelssoftware hat, wird er definitiv die Vorteile der Bibliothek nutzen und dem Autor dankbar sein.

Meine Meinung zum MT4-Terminal ist jedoch, dass MT4 eine autarke Software für den vollwertigen Devisenhandel ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich es seit fast einem Jahr benutze und die Prinzipien der Expert Advisor Entwicklung studiert habe und keine anderen ähnlichen Systeme vorher? - Das kann durchaus sein. Ich kann sogar feststellen, dass die Entwickler ständig dabei sind, alle möglichen Fehler zu beheben, und es gibt einige Rückmeldungen. Ich freue mich zum Beispiel über die Version 189, in der der Fehler des Einfrierens des Terminals bei rekursiven Aufrufen im Expert Advisor beseitigt wurde. Früher habe ich das Terminal stündlich mit dem Standard-Taskplaner ein- und ausgeschaltet, weil ich dachte, dass es irgendwo einen Fehler gibt, aber ich konnte nicht herausfinden, wo und warum. Und nun läuft der Expert Advisor seit Tagen ununterbrochen, ohne dass er sich aufhängt, d. h. der Taskplaner muss das Terminal nicht mehr regelmäßig aus- und einschalten.
Als Benutzer (nicht als Programmierer) ziehe ich es vor, die MT4-Entwickler zu bitten, das Terminal mit den Funktionen zu versehen, die für mich und andere Benutzer nützlich sind. Und was die Verarbeitung von Kursen im Expert Advisor angeht, so fällt mir nichts ein, was nicht mit den Standardmitteln des Terminals oder einfach mit Formeln berechnet werden könnte.
 
In Moskau sind die Internetpreise natürlich niedriger als hier. <br / translate="no"> Ihr Beispiel mit Total Commander: Man kann nicht unvergleichbare Dinge vergleichen. Ich weiß nicht, worüber Sie sich so ärgern. Lassen Sie uns Programmier- und Handelsfragen im Forum diskutieren, nicht meine persönlichen Eigenschaften.
Es ist unbedeutend, persönlich zu werden!
Haben Sie Fragen zur Bibliothek? Mit freundlichen Grüßen Juri.

Ich sehe Ihr Produkt als etwas mit all den Details, die Sie auf Ihrer Website anbieten.
Der Preis ist ein wesentlicher Bestandteil des Produkts. Was kostenlos angeboten wird, wird nicht einmal diskutiert, da es sich nicht um ein Produkt handelt und nicht vollständig genutzt werden kann.
Also <Soft>+<Dokumentation> +<Lizenz>+<Preis> = <das Produkt, das Sie anbieten>.
Warum darf ich mit Ihnen nicht über den Preis sprechen? Warum verknüpfen Sie den Preis mit Ihren persönlichen Eigenschaften? Es ist nicht richtig, das zu tun. Schließlich werde ich nicht in der Lage sein, die Früchte Ihrer Arbeit zu verwenden, ohne 2000 Rubel zu verlieren :)
Und übrigens über die Programmierung Fragen - ich denke, Sie sind nicht genug naprogrammed (siehe Beispiel mit total Kommandant) Thema ist nicht genug zu diskutieren ;)

Hier ist also mein klar formulierter Standpunkt.
 
Obwohl ich eine Meinung über das MT4-Terminal habe, dass MT4 eine autarke Software für den vollwertigen Forex-Handel ist. Vielleicht, weil ich es seit fast einem Jahr benutze und die Prinzipien der Expert Advisor-Entwicklung gelernt habe, während ich andere ähnliche Systeme vorher nicht studiert habe? - Das kann durchaus sein. Ich kann sogar feststellen, dass die Entwickler ständig dabei sind, alle möglichen Fehler zu beheben, und es gibt einige Rückmeldungen. Ich habe mich zum Beispiel über die Version 189 gefreut, in der der Fehler des Einfrierens des Terminals beim rekursiven Aufruf im Expert Advisor beseitigt wurde. Früher habe ich das Terminal stündlich mit dem Standard-Taskplaner ein- und ausgeschaltet, weil ich dachte, dass es irgendwo einen Fehler gibt, aber ich konnte nicht herausfinden, wo und warum. Jetzt verwende ich den Standard-Taskplaner schon seit mehreren Tagen ohne Unterbrechung, so dass ich das Terminal nicht mehr stündlich mit dem Standard-Scheduler aus- und einschalten muss. <br / translate="no"> Als Benutzer (nicht als Programmierer) ziehe ich es einfach vor, die MT4-Entwickler zu bitten, das Terminal mit den Funktionen zu modifizieren, die für mich und andere Benutzer nützlich wären. Und was die Verarbeitung von Kursen im EA angeht, so fällt mir nichts ein, was nicht mit den üblichen Mitteln des Terminals oder einfach mit Formeln berechnet werden kann.

Die überwiegende Mehrheit der inländischen Makler verwendet heute MT4.
Und es ist anzumerken, dass es ziemlich durchdacht und funktionell ist. Auch MetaTrader bietet per "Definition" die Möglichkeit, Demokonten zu eröffnen und ohne Einschränkungen zu nutzen. Dies, zusammen mit der offenen API, verschaffte ihm einen besonderen Vorteil auf dem Markt für solche Produkte.
Zum Leidwesen der Programmierer ist eine neue Client-API nicht in Sicht. Ich habe versucht, dies durch meine Entwicklung auszugleichen. Vielen Dank für Ihr Interesse. Viel Glück!
 
Ich sehe Ihr Produkt als etwas, mit all den Details, die Sie auf Ihrer Website anbieten. <br / translate="no"> Der Preis ist ein wesentlicher Bestandteil des Produkts. Was kostenlos angeboten wird, wird nicht einmal diskutiert, da es sich nicht um ein Produkt handelt und nicht vollständig genutzt werden kann.
Also <soft>+<Dokumentation> +<Lizenz>+<Preis> = <Sie bieten das Produkt> an.
Warum darf ich mit Ihnen nicht über den Preis sprechen? Warum verknüpfen Sie den Preis mit Ihren persönlichen Eigenschaften? Es ist nicht richtig, das zu tun. Schließlich werde ich nicht in der Lage sein, die Früchte Ihrer Arbeit zu verwenden, ohne 2000 Rubel zu verlieren :)
Und übrigens über die Programmierung Fragen - ich denke, Sie sind nicht genug naprogrammed (siehe Beispiel mit total Kommandant) Thema ist nicht genug zu diskutieren ;)

Hier ist also mein klar formulierter Standpunkt.

Ich verstehe Ihren Standpunkt sehr gut. Natürlich steht es Ihnen frei, alle Themen zu diskutieren, aber die Form der Diskussion erschien mir nicht sehr taktvoll. Nur hier kann der Wunsch, Geld für seine Arbeit zu bekommen, als Gier bezeichnet werden.
Wenn Sie in ein Geschäft gehen, kommt es Ihnen nicht in den Sinn, dem Verkäufer den Kodex des Erbauers des Kommunismus zu erzählen, oder? Aus irgendeinem Grund kommt einem bei Diskussionen wie dieser das Wort "Gier" in den Sinn.
Ich bin natürlich bereit, über den Preis zu sprechen, und ich verspreche Ihnen ausdrücklich, dass die nächste Version kostenlos sein wird.
Viel Glück!
Grund der Beschwerde: