Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 142

 
Georgiy Merts:

Ich habe viel von A. Markov gehört und gelesen...

Wenn es für mich ist, leider habe ich Markov nicht gelesen oder gehört, ich habe mir früher Videos auf youtube über Psychologie angesehen, ich glaube TD Education Kanäle und parallel dazu gab es verschiedene empfohlene Videos in den empfohlenen Kanälen, dort habe ich es gesehen, aber imho ist es wahr - um etwas zu lernen, muss man es ständig tun, auch mit dem Kopf oder den Händen, wenn man "die Hände trainiert", werden sowieso neue synaptische Verbindungen im Gehirn gebildet - Erfahrung

die andere Frage ist, wie schnell und welche Person (von denen, die ausgebildet werden) die Erfahrung qualitativ besser ausbilden wird - dies ist eine so genannte Berufung oder Gabe)))

 

Die Kommunikation über Ressourcen wurde eingerichtet.

Jetzt können vollwertige Tester-Simulationen erstellt werden!

(Zum Ansehen anklicken).

 
Реter Konow:

Die Kommunikation über Ressourcen wurde eingerichtet.

Jetzt können vollwertige Tester-Simulationen erstellt werden!

(Zum Ansehen anklicken).

Peter, in meinem Profil gibt es einen Link zu einem Video eines Roboters auf MT5, der im Advisor-Modus läuft.

Können Sie mir sagen, was der Vorteil dessen ist, was Sie oben zeigen?

 
Petros Shatakhtsyan:

...

Können Sie mir sagen, was der Vorteil dessen ist, was Sie oben zeigen?

Vollständige Übertragung der EA-Daten vom Prüfgerät zum Motor auf eine andere Karte. Alle Tabellendaten, Fortschrittsbalken und Eingabefelder werden hin und her übertragen. Es ist möglich, Animationen und Diagramme auf der Grundlage der Daten des Testers zu erstellen.

Mit Hilfe von Schaltflächen können Sie Aufträge im Tester von der Engine aus in einem anderen Diagramm öffnen/ändern/schließen.

Es gibt keine Einschränkungen bei der Übertragung von Daten und der vollständigen Interaktion mit dem zu testenden Expert Advisor.

 
Реter Konow:

Vollständige Übertragung der EA-Daten vom Prüfgerät zum Motor auf eine andere Karte. Alle Daten aus Tabellen, Fortschrittsbalken, Eingabefeldern werden hin und her übertragen. Die Animation und das Zeichnen von Diagrammen auf der Grundlage der Daten des Testers ist möglich.

Mit Hilfe von Schaltflächen können Sie Aufträge im Tester von der Engine aus in einem anderen Diagramm öffnen/ändern/schließen.

Es gibt keine Einschränkungen bei der Übertragung von Daten und der vollständigen Interaktion mit dem zu testenden Expert Advisor.

Was hat das mit den anderen Karten zu tun? Alle Arbeiten werden von dem Chart aus durchgeführt, auf dem der Expert Advisor geöffnet ist. Die Hauptsache ist, dass Sie das Instrument in der Marktübersicht auswählen. Und die Arbeit mit Positionen/Ordern geht auch ohne das Öffnen von Charts des Instruments gut von der Hand.
Dies ist der klassische Multicurrency Expert Advisor.

 
Konstantin Nikitin:

Dies hat nichts mit anderen Karten zu tun. Alle Arbeiten werden auf dem Chart ausgeführt, auf dem der Expert Advisor geöffnet ist. Die Hauptsache ist, dass Sie das Symbol in der Marktübersicht auswählen. Und die Arbeit mit den Positionen/Ordern funktioniert auch ohne Öffnen des Diagramms des Symbols.

Es geht um den Prüfer. Die GUI auf einem normalen Chart, interagiert mit dem EA im Tester. Es ist auch möglich, die Engine auf ein Diagramm und den EA auf ein anderes zu setzen, so dass sie zusammenwirken.

Theoretisch können Sie mehrere EAs auf verschiedenen Charts mit einer Engine verbinden. Und sie werden eine gemeinsame grafische Benutzeroberfläche haben.

 
Реter Konow:

Es geht um den Prüfer. Die GUI auf einem normalen Chart, interagiert mit dem EA im Tester. Es ist auch möglich, die Engine auf ein Diagramm und den EA auf ein anderes zu setzen, so dass sie zusammenwirken.

Theoretisch können Sie mehrere EAs auf verschiedenen Charts mit einer Engine verbinden. Und sie werden eine gemeinsame grafische Benutzeroberfläche haben.

Das ist ein anderes Fahrrad, nicht wahr? Wozu sind unnötige Änderungen nötig? Wenn es zwei EAs gibt (Ihr sogenanntes GUI, vor allem EA/Skript), dann gibt es einen Magier. Alles völlig ausreichend für die Verfolgung/Öffnung/Schließung von Positionen.

 
Dmitry Fedoseev:

Und wenn nicht ein Oop, was würde einen solchen Fall ersetzen:

es ist kein Oop.

 
Konstantin Nikitin:

Ein anderes Fahrrad oder was? Warum sind unnötige Änderungen notwendig? Wenn Sie zwei EAs haben (Ihre so genannte GUI, vor allem EA/Skript), dann haben Sie Magik. Das reicht völlig aus, um Positionen zu verfolgen/zu öffnen/zu schließen.

Ich habe einen Indikator geschrieben und einen EA an ihn angehängt. Der Advisor hängt an einem wenig genutzten Chart, zum Beispiel Euro/Dollar, und die Indikatoren sind bereits auf allen anderen Charts. Der gesamte Handel wird mit Indikatoren durchgeführt, und der Expert Advisor verarbeitet lediglich die Daten.

Die Vorteile: Wenn sich bereits ein Expert Advisor auf dem Chart befindet, müssen Sie keinen weiteren hinzufügen - Sie benötigen ein weiteres Fenster und können mehrere Indikatoren hinzufügen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe einen Indikator geschrieben und einen EA an ihn angehängt. Der Advisor hängt an einem wenig genutzten Chart, zum Beispiel Euro/Dollar, und die Indikatoren sind bereits auf allen anderen Charts. Der gesamte Handel wird mit Indikatoren durchgeführt, und der Expert Advisor verarbeitet lediglich die Daten.

Die Vorteile: Wenn sich bereits ein Expert Advisor auf dem Chart befindet, gibt es keinen zweiten - ein weiteres Fenster wird benötigt, und es können mehrere Indikatoren platziert werden.

Sie sind verwirrt. Auf "alle anderen Charts" können Sie alles setzen, was Sie wollen, Hauptsache, es gibt nicht mehr als einen EA pro Chart. Außerdem können Sie alle Indikatoren ganz einfach an das gleiche Diagramm anhängen, auf dem Sie den EA installiert haben. Sie werden Zeit sparen.

Grund der Beschwerde: