Welche Instrumente können Sie bei Otkritie handeln? - Seite 10

 
Dmitriy Skub:
Es wäre schön, eine Funktion hinzuzufügen, mit der der Status der hochgeladenen/eingespritzten Zecken in der lokalen Terminaldatenbank überprüft werden kann. Etwas wie CheckXXX( Symbol ). So müssen Sie nicht ständig am Kopitikus ziehen.
Was ich meine. Oder besser OnCopyTicks. Die interne Architektur der Zeckenbehandlung ist offensichtlich cool. Aber äußerlich sieht das alles sehr traurig aus.
 
Sergey Chalyshev:
Wird die Order im BuyLimit-Tester durch Ask oder Bid ausgelöst?
MetaQuotes Software Corp.:

Natürlich mit Ask.

Überprüfen Sie es selbst, es ist nicht schwer.

Ich hatte gehofft, der Mann hätte sich geirrt, aber nein, ich habe bei der Eröffnung nach echten Zecken gesucht, und er hat Recht. So geht's: Bieten Sie unter dem Mindestgebot. Wunder aus Glas. ))

Und hier ist der Flipper unter dem Grenzwert, und er steht immer noch. Was für ein unüberwindbarer Begrenzer. )))

Aber im Ernst - das ist alles Unsinn. Sie können die Realität im Prüfgerät immer noch nicht vollständig reproduzieren (zumindest weil die in der Realität erteilten Aufträge das Glas verändern, was im Prüfgerät nicht reproduziert werden kann; andernfalls würde dies bedeuten, dass das Prüfgerät die Daten verändert, auf denen es testet). Nun, Sie können sich ein ungefähres Bild davon machen, wie die Strategie funktioniert, indem Sie den Aufstieg und den Aufstieg betrachten. Der Test ist keine Garantie für irgendetwas.

 
Sergei Vladimirov:

Ich hatte gehofft, dass der Mann sich irrt, aber nein, ich habe es an echten Zecken in der Open überprüft, und es ist wahr. So geht's: Bieten Sie unter dem Mindestgebot. Wunder aus Glas. ))

Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass die Preisgestaltung nicht durch den Tester beeinflusst wird.

Ich habe eine weitere Frage an die Entwickler. Wenn der Tester nur Bids und Asks im "Real Ticks"-Modus verwendet, warum führt er dann den Expert Advisor überCOPY_TICKS_ALL-ticks anstelle vonCOPY_TICKS_INFO-ticks aus? Das ist eine Geldverschwendung.

 
Anton Zverev:

Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass die Preisgestaltung nicht durch den Tester beeinflusst wird.

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas anderes behauptet habe.
 
Sergei Vladimirov:
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Weil BuyLimit im Tester nur ein Befehl an den Tester ist, wenn der Ask BuyLimit erreicht, BUY zu machen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Anton Zverev:
Denn BuyLimit im Tester ist nur ein Auftrag an den Tester, dass, wenn der Ask BuyLimit erreicht, um BUY zu machen. Nicht mehr und nicht weniger.
Streng genommen sollte dies nicht der Fall sein. Das Gebot sollte auch nicht durch BidLimit aktiviert werden - die Tatsache, dass in meinem ersten Screenshot das Gebot niedriger ist als das Limit, ist nicht weiter schlimm: in Wirklichkeit wäre das Gebot nur etwas höher, auf Höhe meines Limits, das ist alles. Sie können bedenken, dass dieses Gebot im Testgerät nur nicht konventionell angezeigt wird. Aber wenn der Flipper unter die Begrenzungslinie fällt, ist das schon ein Fehler. Es stellt sich heraus, dass es einen Handel unterhalb des Limits gab, während er nicht ausgeführt wurde, was nicht sein kann. Der Flipper sollte ein Befehl an den Prüfer sein, keine Bitte.
 
Sergei Vladimirov:
Aber wenn der Flipper unter die Begrenzungslinie fällt, ist das schon ein Fehler. Es stellt sich heraus, dass das Geschäft unterhalb des Limits ausgeführt wurde, während es nicht ausgeführt wurde, was nicht sein kann. Der Flipper sollte ein Befehl an den Prüfer sein, keine Bitte.

Sie müssen verstehen, was es mit der Entstehung von Flippern auf sich hat. Ein Flipper auf dem Real erscheint, wenn jemand beschließt, einen Markt zu machen, mit Blick auf die aktuelle Handelsumgebung. Es ist das Handelsumfeld (Geschichte + aktueller Stand (Einsätze)), das sich auf den Wunsch einer Person auswirkt, dort einen Markt zu schaffen. Das heißt, wenn Sie in der realen Welt Begrenzer ein- und ausbauen, kann dies die Entscheidung einer Person beeinflussen, ob sie auf den Markt geht oder nicht. Es könnte sein, dass derjenige, der Ihr Limit sieht, keinen Markt dorthin schicken würde oder wollte. Wenn Sie aber ein großes Limit irgendwo abseits des besten Preises setzen, kann diese Person möglicherweise nicht das Limit eines anderen vermarkten, das ein bester Preis war.

Abgesehen davon haben die Flossen nichts mit der Leistung des Testers zu tun. Darüber hinaus müssen Sie sehr vorsichtig sein, wenn Sie die Informationen über die Flosse überhaupt in einer Handelslogik anwenden. Der Prüfer sollte die Flossen in keiner Weise berücksichtigen, noch sollten sie den Preis beeinflussen.

Der Prüfer ist mit der Ausführung korrekt.

In diesem Sinne ist die Konstruktion von Balken (Quellenangaben für Indikatoren) durch Flossen sehr merkwürdig. Historisch gesehen war dies der Fall, aber es ist, gelinde ausgedrückt, fragwürdig. Nicht milde ausgedrückt - sie ist fehlerhaft. Viel informativer wären Balken, die auf dem Durchschnittspreis desselben Spreads basieren.

 
Anton Zverev:

Sie müssen verstehen, was es mit der Entstehung von Flippern auf sich hat. Ein Flipper auf dem Real erscheint, wenn jemand beschließt, einen Markt zu machen, mit Blick auf die aktuelle Handelsumgebung. Es ist das Handelsumfeld (Geschichte + aktueller Stand (Einsätze)), das sich auf den Wunsch einer Person auswirkt, dort einen Markt zu schaffen. Das heißt, wenn Sie in der realen Welt Begrenzer ein- und ausbauen, kann dies die Entscheidung einer Person beeinflussen, ob sie auf den Markt geht oder nicht. Es kann sein, dass diese Person, wenn sie Ihr Limit sehen würde, keinen Markt dorthin schicken würde oder wollte. Außerdem würde jemand, der ein großes Limit irgendwo abseits des preisgünstigsten Limits ansetzt, seinen Markt nicht mit dem preisgünstigsten Limit eines anderen ablegen.

Sie versuchen zu begründen, dass es unmöglich ist, das Verhalten der anderen Teilnehmer im Tester zu simulieren. Hat jemand Einwände dagegen?

Das heißt, die Flossen haben nichts mit der Leistung des Testers zu tun. Darüber hinaus muss man sehr vorsichtig sein, wenn es darum geht, Finanzinformationen überhaupt in einer Handelslogik zu verwenden. Der Prüfer sollte die Flossen in keiner Weise berücksichtigen, noch sollten sie den Preis beeinflussen.

Im Tester ist alles korrekt, was die Ausführung betrifft.
Die Flipper sind Transaktionspreise. Echte Geschäfte, die in der realen Welt stattgefunden haben. Wenn es einen Abschluss unter dem By-Limit oder über dem Sel-Limit gab, dann hätte dieses Limit auf jeden Fall ausgeführt werden müssen. Wenn sich der Preis des Flippers geändert hat und auf den Grenzwert oder darunter gefallen ist, bedeutet dies, dass in Wirklichkeit jemand einen Marktauftrag zum Kauf zu oder unter dem Preis Ihres Auftrags erteilt hat. Der Auftrag muss ausgeführt werden, und dies hat keinerlei Auswirkungen auf die Preisgestaltung des Testers. Die Ausführung nach Kauf- oder Verkaufsangebot ist falsch, die Börse ist kein DC. Aber ich habe mich bereits über die Nützlichkeit solcher sorgfältigen Tests geäußert.

In diesem Sinne ist es sehr seltsam, Balken (Eingangsinformationen für Indikatoren) mit Hilfe von Flossen zu erstellen. Historisch gesehen war das so, aber es ist, gelinde ausgedrückt, fragwürdig. Nicht leichtfertig - falsch. Viel aufschlussreicher sind die Balken, die auf dem Durchschnittspreis desselben Spreads basieren.
Horror. Flipperkurse - ich wiederhole - das ist die wirkliche Geschichte der Geschäfte, und sie wird in den Charts angezeigt. Dies ist der Preis, der Stop-Aufträge aktiviert und im Tester auch Limit-Aufträge aktivieren sollte. Und der durchschnittliche Spread-Preis enthält überhaupt keine Informationen

 
Sergei Vladimirov:
Horror. Die Flipper-Preise - ich wiederhole - sind die wirkliche Geschichte des Geschäfts und werden in den Charts angezeigt. Dies ist der Preis, der Stop-Orders aktiviert, und im Test sollte er auch Limit-Orders aktivieren. Der durchschnittliche Spread-Preis enthält keine Informationen.

Dies ist die Geschichte der Geschäfte. Das hat nichts mit dem Backtest zu tun. Wenn es einen asc gab, war die Börse verpflichtet, ihn auszufüllen und Sie auf den Markt zu schicken. Aber wenn es einen Flipper gab, dann nur für die Umgebung, in der es keine Begrenzer gab.

Kurz gesagt, er zeigt dumme Sturheit. Sie sind lästig.

 
Sergei Vladimirov:

Ich hatte gehofft, dass der Mann sich irrt, aber nein, ich habe mich bei der Eröffnung über echte Zecken informiert, und es stimmt. Bitte sehr: Das Gebot liegt unter dem Mindestgebot. Wunder aus Glas. ))

Sie irren sich.

Im obigen Screenshot können Sie sehen, dass Ask (das durch das Kauflimit ausgelöst wird) höher ist als Bylimit.


Und hier ist der Flipper unter dem Grenzwert, und er steht immer noch. Was für ein unüberwindbarer Begrenzer. )))

Wieder falsch, denn Ask hat die Begrenzungslinie nach unten nicht durchbrochen. Was wird auf dem Flipper gepickt, wenn die Bedingung durch das Nebenlimit ausgelöst wird?


Aber im Ernst - das ist alles Unsinn. Sie können die Realität im Prüfgerät immer noch nicht vollständig reproduzieren (zumindest weil die erteilten Aufträge das Glas verändern, was im Prüfgerät nicht reproduziert werden kann; andernfalls würde dies bedeuten, dass das Prüfgerät die Daten verändert, auf denen es testet), warum also diese Nuancen so akribisch behandeln? Nun, Sie können sich ein ungefähres Bild davon machen, wie die Strategie funktioniert, indem Sie den Aufstieg und den Aufstieg betrachten. Der Test bietet ohnehin keine Garantie für irgendetwas.

Ganz im Ernst: Sie sind einfach ungebildet.

Offensichtlich haben Sie nur lückenhaftes Wissen in Ihrem Kopf und versuchen nicht zu verstehen, was Ihnen gesagt wird.