Meine Herren Entwickler, wann wird es einen Rückzug auf die russischen E-Wallets Qiwi-Wallet und Yandex-money geben? - Seite 9

 
Alexey Volchanskiy:
Oh, ist es möglich, von VM zu Euroset zu wechseln? Ich habe auch eine Kukuruza-Karte von ihnen. Interessant, ich muss es nachschlagen.
Ich weiß nicht, ob eine Übertragung möglich ist. Aber hier ist eine der zugänglichsten Möglichkeiten, einen Pass-Scan an das Gift zu senden - Euroset. Ich habe kein Wort über vm im Zusammenhang mit Euroset gesagt ;)
 
Alexey Volchanskiy:
Oh, Sie können von VM zu Euroset wechseln? Ich habe auch eine Kukuruza-Karte von ihnen. Interessant, ich muss nach Informationen suchen.

Beim Stöbern habe ich eine weitere interessante Seite gefunden

http://dataworld.info/webmoney-to-card-free-transfer.php

Вывод денег с Webmoney на карту мгновенно и без комиссии
Вывод денег с Webmoney на карту мгновенно и без комиссии
  • 2015.11.12
  • dataworld.info
12.11.2015 Вывод денег с Webmoney на карту мгновенно и без комиссии Многие фрилансеры и люди, которые работают в Интернете, часто задаются вопросом, как минимизировать комиссии при выводе денег с электронного кошелька Webmoney на пластиковую карту банка и при этом не попасть на большие суммы. Несмотря на относительную дороговизну метода...
 
Artyom Trishkin:
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, zu wechseln. Aber hier ist eine der günstigsten Möglichkeiten, einen Pass-Scan an Yad - Euroset zu senden. Ich habe kein Wort über vm im Zusammenhang mit Euroset gesagt ;)
Ah, missverstanden ))) Aber einen anderen Weg gefunden, lesen Sie den Beitrag oben
 
Alexey Volchanskiy:
Ah, missverstanden ))) Aber ich habe einen anderen Weg gefunden, lesen Sie den Beitrag oben

Es gibt eine Menge Konventionen für Karten.

Sie könnten dies tun:

Überweisung über Contact oder Lider, etc. für 1-1,2% (+0,8% webmoney)

Sie erhalten Bargeld in der nächstgelegenen Bank (im Voraus auswählen) in 1-2 Stunden.

Das habe ich am Freitag mit der "Goldkrone" (1% +0,8%) getan.

 
Wenn ich die Zwischenhändler gar nicht mit Webgeld und anderen Tüllen füttern will. Es gibt zuverlässige Visa und Master. Warum kann ich kein Geld von der Website abheben (die ein solides Unternehmen ist, im Gegensatz zu verschiedenen Küchen)?
 
kann ich eine Auszahlung an pypall auf ein Rubel-Konto nur? und was ist der Umrechnungskurs? hat jemand dies getan?
 
Edem Islyamov:
ich frage mich, ob es möglich ist, auf pypall nur auf ein Rubelkonto auszuzahlen? und wie hoch ist der Umrechnungskurs? hat das jemand gemacht?

Sie können, zum Wechselkurs von Pipal am Tag der Abhebung, aber ihr Wechselkurs ist immer niedrig. und es dauert 5 Tage, um von Pipal übertragen

 
Oleg Dubov:
Wenn ich die Zwischenhändler gar nicht mit Webgeld und anderen Pads füttern will. Es gibt zuverlässige Visa und Master. Warum kann ich kein Geld von der Website abheben (die ein seriöses Unternehmen ist, und nicht wie verschiedene Küchen)?
Ich verstehe, dass MQ kein Makler ist, aber trotzdem. Mir ist klar, dass MQ kein Makler ist, aber trotzdem. Ich habe mehrere Makler mit Kartenabhebung gesehen, aber es gibt solche Provisionen!!! Ich frage mich auch, wo hier der finanzielle Haken ist.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe ein paar Broker mit Kartenabhebungen gesehen, aber die verlangen so viel! Ich frage mich auch, wo hier das finanzielle Problem liegt.
Auch die Banker wollen essen, deshalb sind die Provisionen hoch. Wenn ich Geld vom Broker auf die Karte mit 2,9% +50 RUR abhebe, bekomme ich die gleiche Provision. Meiner Meinung nach, wenn Sie durch ein Zahlungssystem (Webmoney zum Beispiel) laufen, und dann von dort auf die Karte als auch und wird auf Provision kommen.
 
Alexandr Saprykin:
Auch die Banker wollen essen, deshalb sind die Provisionen so hoch. Wenn ich Geld von meinem Broker auf meine Karte abhebe, bekomme ich 2,9% +50 Rubel. Meiner Meinung nach, wenn Sie durch ein Zahlungssystem (webmani, zum Beispiel) laufen, und dann von dort auf die Karte, die gleiche Sache und wird auf Provision kommen.
Das ist richtig. Manchmal kam es zu Drawdowns. Und manchmal verlor ich ganze 30.000 Rubel.
Grund der Beschwerde: