Meine Herren Entwickler, wann wird es einen Rückzug auf die russischen E-Wallets Qiwi-Wallet und Yandex-money geben? - Seite 8

 
Alexander Puzanov:
Vor einer Woche habe ich das, was noch übrig war, dorthin gebracht. Vielleicht haben Sie eine andere Versetzung im Sinn? Ich habe es über diesen Link getan -https://banking.guarantee.ru/PayOut/Wizard.aspx. Die Laufzeit beträgt nicht eine Minute - von eineinhalb bis etwa eineinhalb Tagen, aber die Zinsen sind geringer als bei der Karte.

Ich habe in St. Petersburg über diese Einrichtung Geld auf Karten abgehoben. Am Anfang haben sie nur Bargeld ausgegeben, ich musste zu ihnen gehen, dann haben sie es auf Karten herausgegeben. Ich sehe, dass es keine Abhebungen auf Karten mehr gibt, sondern nur noch auf das Konto. So wie ich es verstehe, beträgt der Verlust 2,5 % pro Runde, wenn ich direkt vom Broker abhebe.

Nicht als Werbung, nur als Beispiel http://spb.cashinout.ru/forex.shtml.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe in St. Petersburg über diese Einrichtung Geld auf Karten abgehoben. Am Anfang haben sie nur Bargeld ausgegeben, ich musste zu ihnen gehen, dann haben sie es auf Karten herausgegeben. Ich sehe, dass es keine Abhebungen auf Karten mehr gibt, sondern nur noch auf das Konto. Soweit ich weiß, beträgt der Verlust 2,5 % pro Runde, wenn Sie direkt vom Broker abheben.

Sie verwechseln da etwas - das ist eine Standardüberweisung, das Geld kommt auf die gleiche verknüpfte Karte, genauer gesagt - auf das Kartenkonto. Die WM-Gebühr für diesen Vorgang beträgt 0,8 %.
 
Alexander Puzanov:
Sie sind etwas verwirrt - es handelt sich um eine normale Banküberweisung, das Geld kommt auf die gleiche verknüpfte Karte, oder besser gesagt auf das Kartenkonto. Die WM-Gebühr für diese Transaktion beträgt 0,8 %.

Ich bezweifle stark, dass es nur eine WM-Provision kosten wird, der Tauscher wird vom heiligen Geist angetrieben?

Über den Austausch Punkt - hier ist eine Website mit einem Abschluss auf die Karte http://www.obmening.ru/, habe ich verwendet, um dort auf die üblichen Karte Otkritie zurückziehen

Ich bin jetzt am Telefon, sie sagen, zu den Karten zurückziehen, die auf der Website sind und zu jedem anderen, auch. Ich habe mich jetzt mit ihnen in Verbindung gesetzt. Sie sagen, dass sie Geld auf die Karten abheben, die sie auf ihrer Website haben, und auch auf alle anderen Karten. Auf die Frage, warum, kann es am Niveau der Zertifizierung und der BL liegen? Sie antworteten, - im Allgemeinen, wenn ihre Statistiken nichts damit zu tun haben. Aber eine große Anzahl von Überweisungen geht vorbei.

Wer Lust hat, macht eine Karte Kukuruza in Euroset, sie ziehen darauf ohne irgendwelche Kontrollen ab. Auf die Kommission - 0,8% der Webmaster + Kommission Tauscher. Was sie in Auftrag gegeben haben, um Mais, plötzlich nicht sagen, Art der Notwendigkeit zu finden, habe ich nicht darauf bestehen, denn während ich nicht gehen, um zurückzuziehen.

Wann dieses Bacchanal zu Ende sein wird, wissen sie nicht, und es gibt nicht einmal Gerüchte. Im Allgemeinen kann ich in St. Petersburg höchstens die gleiche Abhebung in bar bestellen. Aber was ist mit denen, die in kleinen Städten leben?

Scheiße, wann hört dieses elende Land endlich auf, ein Schlamassel zu sein, und wann hören sie auf, Stöcke in die Räder zu werfen?

 
Dmitry Fedoseev:
Wenn Sie es zum ersten Mal ausfüllen, ist es in Ordnung, ich habe es drei Tage lang überprüfen lassen, und dann ist die Schlussfolgerung sofort gezogen.
So Gott will, werden wir sehen. Ich danke Ihnen.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich bezweifle stark, dass es nur eine WM-Gebühr ist, hat der Wechsler einen heiligen Geist?

Welcher Wärmetauscher? Es ist WMs eigener Dienst
 
Alexander Puzanov:
Welcher Wärmetauscher? Dies ist ein eigener Dienst von WM
Sie berechnen 15 Rubel, unabhängig vom Betrag, plus den von Ihnen genannten Prozentsatz.
 
Ich frage mich, ob jemand von Webmoney zu JD gewechselt hat? Bei mir hat es nicht funktioniert - die Dokumente müssen identisch sein. Was sind das für Dokumente... Reisepass? Es steht in VM, aber nicht in Yad. Es ist mühsam, einen Scan des Reisepasses an Yad zu schicken. Der einfachste Weg ist der über Euroset mit dem Antrag in der Hand und dem Reisepass zwischen den Zähnen.
 

Bei WM-Überweisung via Kontakt innerhalb von 1 Stunde bar. Getestet - es funktioniert.

 

Scheiße, gerade Freitag habe ich Rubel von Webmoney zu Gold Crown überwiesen.

Jetzt habe ich einen Brief von webmoney bekommen - sie arbeiten nicht mehr mit ihnen zusammen.

Ein weiterer WM-Kontrahent schied aus. Die Tatsache, dass sie nicht an die verknüpften Geldbörsen übertragen werden

ist es wahrscheinlich, dass die Banken die Beschränkungen für Kolomoisky aufgehoben haben. Jetzt auch die goldene Krone.

Wann wird Market ihre Karten veröffentlichen?

 
Artyom Trishkin:
Generell frage ich mich, ob jemand von Webmoney zu JD gewechselt hat? Bei mir hat es nicht funktioniert - die Dokumente müssen identisch sein. Was sind das für Dokumente... Reisepass? Es steht in VM, aber nicht in Yad. Es ist mühsam, einen Scan des Reisepasses an Yad zu schicken. Der einfachste Weg ist der über Euroset mit dem Antrag in der Hand und dem Reisepass zwischen den Zähnen.
Oh, Sie können von WM zu Euroset wechseln? Ich habe auch eine Kukuruza-Karte von ihnen. Interessant, ich muss nach Informationen suchen.
Grund der Beschwerde: