Abhebung von webmoney

 

Vor kurzem gab es ein Thema, bei dem es einige Probleme gab. Es ist noch nicht lange her, aber es ist an der Zeit, dass es funktioniert. Jetzt versucht, auf ein Bankkonto abzuheben und nein. Wer weiß schon, was da los ist?

Ich erhalte die Fehlermeldung "Abhebung auf Bankkonto vorübergehend nicht verfügbar, Wechselstube verwenden". Ist das eine Art von Humor? Was hat das mit der Börse zu tun?

 
Dmitry Fedoseev:

Vor kurzem gab es ein Thema, bei dem es einige Probleme gab. Es ist noch nicht lange her, aber es ist an der Zeit, dass es funktioniert. Jetzt versucht, auf ein Bankkonto abzuheben und nein. Wer weiß schon, was da los ist?

Ich erhalte die Fehlermeldung "Abhebung auf Bankkonto vorübergehend nicht verfügbar, Wechselstube verwenden". Ist das eine Art von Humor? Umtausch?

Es gibt eine Bargeldumtauschbörse, aber die ist ziemlich lästig.

Ich kann mich nicht von einem der wmid zurückziehen, aber er hat einen formalen Pass mit unbewiesenen Daten,

Ich konnte nichts finden, außer die Stromrechnung zu bezahlen.

Ich konnte mich auch nicht von einem wmid abmelden, aber er hat eine formale Bescheinigung und seine Daten werden nicht überprüft.

 
Alexandr Bryzgalov:

Es gibt einen Bargeldumtausch in dieser Börse, aber das ist sehr mühsam.

Ich konnte mich auch nicht von einem der wmid abmelden, aber er hat eine formale Bescheinigung mit unbestätigten Daten,

Ich konnte nichts anderes finden, als für den Strom zu bezahlen.

Ich konnte auch kein Geld von einem wmid abheben, aber er hat eine offizielle Bescheinigung und seine Daten werden nicht überprüft.

Wie, mit dem einen Portemonnaie kann das andere nicht entzogen werden? Es gibt also prinzipiell einen Rückzug? Ich habe ein persönliches Zertifikat.
 
Ich habe neulich ohne Probleme eine größere Summe auf eine Bankkarte abgehoben. 3 Minuten.
 
Dort gibt es technischen Support (VM). Sie antworten recht zügig.
 
Ich habe Rubel auf MasterCard abgehoben... nicht schnell, aber immerhin
 

Beim Versuch, eine Abhebung auf die Karte vorzunehmen:

Wenn Sie versuchen, per Banküberweisung über banking.guarantee.ru abzuheben

Das heißt, sie werden das Geld nicht auf eine Karte oder per Überweisung auszahlen. Suchen Sie nur in der Börse nach jemandem, der WMR braucht.

 
das ist genau das, was ich gemacht habe...
 
Yury Antipov:
Das habe ich getan. Ich habe mich zurückgezogen.
Bei der zweiten war das der Fall, bei der vierten hieß es, sie sei erfolgreich an die Bank überwiesen worden. Es ist kein Geld auf dem Konto.
 
Yury Antipov:
das ist genau das, was ich gemacht habe...
Wann?
 
Ich kann auch kein Geld von Webmoney abheben. Ich überweise es auf ein DC-Konto, verbringe dort ein paar Tage und hebe es dann auf meine Karte ab.
Grund der Beschwerde: