Meine Herren Entwickler, wann wird es einen Rückzug auf die russischen E-Wallets Qiwi-Wallet und Yandex-money geben? - Seite 3

 
Dmitry Fedoseev:
Wer sagt das?
wenn ich in einem weit entfernten Dorf (Subtundra :))) wohne, wen soll ich dann treffen?
 
Alexander Ivanov:
wenn ich in einem weit entfernten Dorf (sub-tundra :))) wohne, wen soll ich dann treffen?
In diesem Fall liegt sie näher beim nächstgelegenen Notar als beim Standesbeamten.
 
Maxim Kuznetsov:
Von der offiziellen Website der WM:

Das Geld liegt herum und man kann nicht einmal ein Telefon bezahlen. Es mag zwar eine WM von Geldbeutel zu Geldbeutel geben, aber in der realen Welt gibt es noch keinen Ausweg

Eine normale Alternative zu WM (oder ein Backup) ist einfach unerlässlich


Gestern habe ich gerade für das Telefon bei MTS bezahlt - kein Problem. Unverzüglich.

Aber ich stimme zu, dass eine alternative Abhebung zu Visa/Mastercard niemandem schaden würde.

 
Dmitry Fedoseev:
In diesem Fall wird der nächstgelegene Notar näher bei Ihnen sein als der Standesbeamte.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit: Werden Sie selbst Registrator - das ist gut für Sie (aber ein bisschen mühsam) und hilft anderen Menschen in Ihrem Gebiet.
 
Dmitry Fedoseev:
Wer sagt das?
Sie können die erste Karte aus der Ferne abrufen, die persönliche Karte jedoch nur über die Registrierstelle.
 
Alexander Bereznyak:
Sie können die erste Karte aus der Ferne abrufen, die persönliche Karte jedoch nur über die Registrierstelle.
Warum erzählen Sie mir das, wenn ich ein personalisiertes Exemplar bekommen habe, ohne den Standesbeamten zu treffen?
 
1
Mit einer Bankkarte, die mit einer WebMoney-Geldbörse verbunden ist, können Sie schnell Geld abheben und es an Geldautomaten auszahlen lassen. Das WebMoney-Zahlungssystem unterstützt viele Karten - jede Karte hat Vor- und Nachteile.
2
Für WMZ- und WME-Abhebungen können Sie Karten verwenden, die über den Dienst cards.wmtransfer.com ausgegeben werden - zur Zeit werden dort die Karten PaySpark und Payoneer ausgegeben. Um eine solche Karte zu erhalten, müssen Sie einige Dokumente auf die Website hochladen. Wenn Sie diese Karten relativ schnell online erhalten können, müssen Sie einige Wochen warten. Die Kosten für die Ausstellung einer Karte für eine förmliche Bescheinigung liegen zwischen 10 und 12 €. Für die Aufladung der Karte wird eine Gebühr erhoben - im Durchschnitt ein Prozent des aufgeladenen Betrags, mindestens jedoch drei Euro. Auch für das Abheben von Bargeld an Geldautomaten wird eine Gebühr erhoben - etwa zwei Prozent und mindestens 2-3 Euro. Wenn Sie sich für eine Karte von cards.wmtransfer.com entscheiden, sollten Sie sich über die Gebühren, Abhebungs- und Überweisungslimits und andere Informationen informieren. Sie finden diese Informationen unter der Rubrik "Karteninformationen/Gebühren".
3
Sie können mit den Karten Ihrer Partnerbanken Geld von WebMoney abheben. Es ist besonders praktisch, wenn Sie mit Rubel arbeiten - WMR. Zurzeit unterstützt das System Karten der "Otkritie" Bank, "Russian Standard Bank", "Ocean Bank", "SRP" und "Alfa Bank". Um eine solche Karte zu erhalten, genügt es oft, mit einem Reisepass zu einer beliebigen Bankfiliale zu gehen. Zum Beispiel, in "Alfa-Bank" Sie sofort nach dem Papierkram wird eine Karte ungeprägt, die leicht zu einem Rubel WebMoney Geldbörse verknüpft werden kann gegeben werden. Die Ausstellung einer geprägten Karte mit dem Namen des Inhabers dauert etwa eine Woche. Von den Vorteilen der Karten durch unsere Partnerbanken WebMoney ausgestellt, gehören Null Gebühr für die Abhebung von Geldern in der "native" Geldautomaten und niedrige Zinsen für die Übertragung von Geld auf die Karte - in der Region von ein bis zwei Prozent. Nach den Bewertungen der Kunden des Systems zu urteilen, sind diese Karten die beliebtesten. Dies gilt insbesondere für die Karten der Otkritie Bank, der Ocean Bank und der Alfa Bank.
4
Unter cards.wmtransfer.com können Sie auch eine Karte einer beliebigen anderen Bank verknüpfen, unabhängig davon, ob diese ein Systempartner ist oder nicht. Das Verfahren für die Verknüpfung von Karten ist nicht einfach, aber es ist viel rentabler, über diese Karten Geld abzuheben, als über die vom Dienst selbst ausgegebenen Karten.



 
Vladimir Pastushak:

Das Thema ist bereits angesprochen worden https://www.mql5.com/ru/forum/36731

Meiner Meinung nach ist der Rückzug von VISA längst überfällig ....

E-Wallets können nicht in Geschäften oder an Tankstellen verwendet werden...

Maxim Kuznetsov:
Von der offiziellen Website WM:

Sie funktionieren noch nicht... das Geld liegt herum und man kann nicht einmal für ein Telefon bezahlen. Vielleicht von WM Portemonnaie zu WM Geldbörse und gehen, aber in der realen Welt keine Ausgabe noch

Eine normale Alternative zu WM (oder ein Backup) ist einfach unerlässlich

Vielleicht leben wir in parallelen Welten. Letzten Freitag habe ich eine weitere große Überweisung von WM auf meine eigene Bankkarte getätigt. Wie immer verlief alles ohne Verzögerungen und wie gewohnt. Ich habe ein persönliches Zertifikat.
 
Karputov Vladimir:
Es gibt noch eine andere Möglichkeit: Sie können selbst Registrierstelle werden - das ist gut (wenn auch etwas mühsam) und hilft anderen Menschen in Ihrem Gebiet.
Für Alexander ist es eine Goldgrube in seiner Subtundra, er lehnt sich zurück und stellt Zertifikate aus.
 
Server Muradasilov:

Es ist möglich, mit den Karten der Partnerbanken Geld von WebMoney abzuheben. Es ist besonders praktisch, wenn Sie mit Rubel arbeiten - WMR. Derzeit unterstützt das SystemKarten der Otkritie Bank, der Russian Standard Bank, der Ocean Bank, der SRP NPO und der Alfa Bank. Um eine solche Karte zu erhalten, genügt es oft, mit einem Reisepass zu einer beliebigen Bankfiliale zu gehen. Zum Beispiel in "Alfa-Bank" Sie sofort nach dem Papierkram wird eine ungeprägte Karte, die leicht zu einem Rubel WebMoney Geldbörse verknüpft werden können gegeben werden. Die Ausstellung einer geprägten Karte mit dem Namen des Inhabers dauert etwa eine Woche. Von den Vorteilen der Karten durch unsere Partnerbanken WebMoney ausgestellt, gehören Null Gebühr für die Abhebung von Geldern in der "native" Geldautomaten und niedrige Zinsen für die Übertragung von Geld auf die Karte - in der Region von ein bis zwei Prozent. Nach den Bewertungen der Kunden des Systems zu urteilen, sind diese Karten die beliebtesten. Dies gilt insbesondere für die Karten der Otkritie Bank, der Ocean Bank und der Alfa Bank.
4
Unter cards.wmtransfer.com können Sie auch eine Karte einer beliebigen anderen Bank verknüpfen, unabhängig davon, ob diese ein Systempartner ist oder nicht. Das Verfahren für die Verknüpfung von Karten ist nicht einfach, aber es ist viel rentabler, über diese Karten Geld abzuheben, als über die vom Dienst selbst ausgegebenen Karten.




Otkrytie Bank ist nicht mehr mit Webmastern befreundet. Früher haben sie Otkritie-webmani-Karten ausgegeben, aber dann haben sie das eingestellt, und jetzt kann man mit ihrer Karte genauso viel Geld abheben wie mit den Karten anderer Banken, ohne irgendwelche Vorteile.
Grund der Beschwerde: