Meine Herren Entwickler, wann wird es einen Rückzug auf die russischen E-Wallets Qiwi-Wallet und Yandex-money geben? - Seite 7

 
Alexander Ivanov:
Ich ziehe seit langem Geld von Webmoney auf ein Handelskonto ab, auf dem ich 5-10 Minuten lang "zur Schau" mit kleinsten Lots handle. Dann ziehe ich meine Karte ab. :))
Normalerweise lassen sich Dilatationen nicht als Tauscher verwenden. Also freuen Sie sich in der Stille ;)
 
Andrey Khatimlianskii:
Normalerweise lassen sich dīlings nicht als Austauscher verwenden. Also freuen Sie sich in der Stille ;)
Ein paar Mal wurde ich bei einem Broker aufgehalten - er drohte damit, das Konto ganz zu sperren.
 
Kann man das Geld nicht auf ein Bankkonto in Webmoney überweisen oder ist das zu kompliziert?
 
Dmitry Fedoseev:
Ist es nicht möglich, eine Auszahlung auf ein Bankkonto in Webmoney vorzunehmen, oder ist das sehr schwierig?
Ähnlich wie bei der Abhebung auf eine Karte - der Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Aber es war einfach: Ob direkt auf die Karte oder auf das Konto, es dauerte nicht länger als eine Minute.
 

Das WebMoney-Supportteam antwortete, dass sie nicht einmal wüssten, wann es wieder möglich sei, auf die angeschlossenen Konten zu überweisen.

Ich musste zum Webmani-Kurs in Rubel wechseln (Raubüberfall!!!) und in der nächsten Bank Bargeld über die Goldene Krone (1%) erhalten.

 
Sergey Kozyrev:

Das WebMoney-Supportteam antwortete, dass sie nicht einmal wüssten, wann es wieder möglich sei, auf die angeschlossenen Konten zu überweisen.

Ich musste zum Webmoney-Kurs (Raub!!!) in Rubel umtauschen und mir bei der nächstgelegenen Bank mit der Goldenen Krone (1 %) Bargeld auszahlen lassen.

Ja, nun, die Börse nimmt 5-10%...
 
Artyom Trishkin:
Ähnlich verhält es sich mit der Abhebung auf eine Karte - der Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Aber es war einfach: Ob direkt auf die Karte oder auf das Konto, es dauerte nicht länger als eine Minute.
Vor einer Woche habe ich das, was dort übrig war, per Überweisung abgehoben. Vielleicht haben Sie eine andere Versetzung im Sinn? Ich habe diesen Link verwendet -https://banking.guarantee.ru/PayOut/Wizard.aspx. Die Zeit ist keine Minute - von eineinhalb bis etwa eineinhalb Tagen, aber die Zinsen sind geringer als bei der Karte.
WMR Banking Webmoney
WMR Banking Webmoney
  • banking.guarantee.ru
Платеж осуществляется только на ВАШ рублевый счет резидента РФ в банках Российской Федерации. Платежи в других валютах (USD,EUR) осуществляюся с соответствующих типов кошельков.
 
Alexander Puzanov:
Vor einer Woche habe ich das, was noch übrig war, übertragen. Vielleicht haben Sie eine andere Versetzung im Sinn? Ich habe diesen Link verwendet -https://banking.guarantee.ru/PayOut/Wizard.aspx. Sie brauchen keine Minute - von eineinhalb bis etwa eineinhalb Tagen, aber die Zinsen sind niedriger als bei der Karte.

Da stimmt doch etwas nicht. Nach dem Ausfüllen des Antragsformulars heißt es dann etwa so:

Natürlich habe ich etwas anderes gemeint: Mobile Webmoney hat Bankkonten, Karten und andere Dinge miteinander verknüpft. So dauerte die Abhebung auf eine Karte oder ein verknüpftes Bankkonto über die mobile App nicht länger als eine Minute.

 
Artyom Trishkin:

Da stimmt doch etwas nicht. Nachdem ich den Antrag ausgefüllt habe, steht da dieser Unsinn:

Das ist natürlich nicht das, was ich meinte: Die mobile Version von webmoney hat verknüpfte Bankkonten, Karten und anderen Kram. Es dauerte also nicht länger als eine Minute, um von der mobilen App aus Geld auf eine Karte oder ein verknüpftes Bankkonto abzuheben.

Wenn man es zum ersten Mal ausfüllt, ist es in Ordnung, ich habe drei Tage gebraucht, um es zu überprüfen, und dann wird die Abhebung sofort vorgenommen.
 
Alexander Ivanov:
Ich ziehe seit langem Geld von Webmoney auf ein Handelskonto ab, auf dem ich 5-10 Minuten lang "zur Schau" mit kleinsten Lots handle. Dann ziehe ich meine Karte ab. :))
Wenn Sie nicht wissen, bei welchem Makler Sie dies tun können, sollten Sie sich persönlich an ihn wenden. In den meisten von ihnen ist dies nicht erlaubt.
Grund der Beschwerde: