Meine Herren Entwickler, wann wird es einen Rückzug auf die russischen E-Wallets Qiwi-Wallet und Yandex-money geben? - Seite 6

 
Alexandr Bryzgalov:

Es ist sehr einfach, überall mit einer Yandex-Karte zu bezahlen

Aber man kann es nicht über Yandex bekommen.

Aber was ist, wenn man die Entwickler bittet, es gemeinsam zu tun? Sie könnten bereit sein, dasselbe zu tun.
 
Alexander Ivanov:
Hallo! Aber wenn Sie die Entwickler als Gruppe fragen? Sie könnten bereit sein, dasselbe zu tun.
Ich schreie von Zeit zu Zeit über Yandex Geld, ich kann es aufrecht erhalten)
 
Oleg Tsarkov:
Ich schreie von Zeit zu Zeit über Yandex Geld, ich kann so weitermachen)

Vielleicht ist der Leiter von mql5.com Amerikaner oder Europäer. Und vielleicht sind sie nicht freundlich mit Yandex. Die USA scheinen Yandex mit Sanktionen belegt zu haben. Vielleicht liege ich aber auch falsch.

Aber so etwas stand auf der Sanktionsliste - von Yandex.

 
dass die Moderatoren über Yandex schweigen. Gibt es vielleicht ein Verbot?
 
Dmitry Fedoseev:
Warum erzählen Sie mir das, wenn ich eine persönliche Einladung bekommen habe, ohne den Standesbeamten zu treffen?
hängt von der Registrierstelle ab: http://passport.webmoney.ru/asp/Reglist.asp?rettid=130
WebMoney Passport
WebMoney Passport
  • passport.webmoney.ru
В настоящее время в системе WebMoney реализовано два способа получения персонального аттестата: После личной встречи с одним из Регистраторов из приведенного ниже списка; По нотариально заверенным документам. Регистраторы, уполномоченные принимать такие документы по почте обозначены в списке значком
 
Alexander Ivanov:
Hallo! Aber was ist, wenn wir die Entwickler gemeinsam fragen? Sie könnten bereit sein, dasselbe zu tun.

Ja, klar, sie sind wie die Chinesen, sie nicken mit dem Kopf und machen es auf ihre Weise).

 
Eine Brieftasche kann für immer gesperrt werden und was dann zu tun ist. Ich habe gehört, dass Pipel das gleiche System hat.
 
Haben sie damit begonnen, Geld von WM auf die Karte zu überweisen, oder sind sie noch dabei, ihre Probleme zu lösen?
 
Alexey Volchanskiy:
Haben sie bereits begonnen, Geld auf die WM-Karte zu überweisen, oder sind sie noch dabei, ihre Probleme zu lösen?

Nein, das haben sie nicht. Es ist immer noch das Gleiche wie vorher... Ich kann nicht herausfinden, wie ich jetzt Geld von hier abheben kann :(

Oder besser gesagt, von hier aus - kein Problem, aber dann bleiben sie in Webmoney hängen und löschen das Licht...

 
Artyom Trishkin:

Nein, das haben sie nicht. Es ist immer noch das Gleiche wie vorher... Ich kann nicht herausfinden, wie ich jetzt Geld von hier abheben kann :(

Ich meine, es ist kein Problem, aber dann bleiben sie in Webmoney stecken und das Licht geht aus...

Ich habe lange Zeit von meinem Webmoney-Konto abgehoben und dort 5-10 Minuten lang die kleinsten Lots gehandelt. Dann ziehe ich meine Karte ab. :))
Grund der Beschwerde: