Meine Herren Entwickler, wann wird es einen Rückzug auf die russischen E-Wallets Qiwi-Wallet und Yandex-money geben? - Seite 2

 
Alexander Ivanov:
Wie bekommt man ein personalisiertes Exemplar?
das gleiche wie die Einstiegsstufe, nur teurer und mit höherem Dienstalter
 
Alexander Bereznyak:
das Gleiche wie ein Anfänger, nur teurer und mit höherem Dienstalter
Ich danke Ihnen! Ich werde mir das genauer ansehen.
 
Alexander Ivanov:
Wie haben Sie ein persönliches Exemplar erhalten?
Ich habe vor langer Zeit, vor etwa fünf Jahren, eine bekommen. Ich ging zu einem Ort in St. Petersburg, wo sie WMs austauschten und Zertifikate ausstellten. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich ihnen vorher Scans meines Passes geschickt. Und an dem Punkt überprüft, dass ich ich war. Ich erinnere mich nicht an die Anmeldegebühr von 10 Dollar.
 
Geprüft: Abhebung auf Karte - inaktiv, Abhebung per Überweisung - kein Problem. Der Reisepass ist "formell".
 
Vor zwei Stunden an eine Webmoney-Geldbörse gezahlt.
 
Maxim Kuznetsov:

In Anbetracht der Tatsache, dass WebMoney hat nicht für 5 Tage zurückgezogen - die Frage ist sehr relevant

Erstaunlich zuverlässige Informationen.
 
Webmoney-Schutz mit E-NUM gemacht hat, scheint das Limit jetzt erhöht zu haben.
 
Alexander Ivanov:
SENDEN Sie einen Scan meines Reisepasses an webmoney. Ich muss auch jemanden in der Stadt oder so finden, mich treffen usw. Ich habe nicht einmal eine Anmeldung. Aber ich habe nicht einmal eine Propiska, ich komme selbst fast aus der Tundra. Ich miete in der Stadt. Ich warte immer noch auf ein Schreiben von Webmastern.
Ich kann mir bei einem Notar eine Kopie meines Passes ausstellen lassen und muss niemanden treffen.
 
ein Treffen mit dem Registrar ist unerlässlich
 
Alexander Bereznyak:
ein Treffen mit dem Registrar ist ein Muss
Wer sagt das?
Grund der Beschwerde: