Woher kommen die nicht marktgerechten Angebote? ) - Seite 4

 
Figar0:


Das ist richtig. Nur wenn man über einen Broker arbeitet, wird die Eintrittskarte viel teurer sein, keine Nano/Micro/Minilots, keine 30.000 Dollar in zwei Wochen und kein Metatrader.

Für einen Lottoschein braucht man übrigens nicht einmal eine Internetverbindung.
 
vasya_vasya:
Für einen Lottoschein braucht man übrigens nicht einmal eine Internetverbindung.
Bei "Forex" gibt es einen Unterschied. Die Illusion des Gewinnens in Form eines kostenlosen Metatraders.
 
4x-online:
Bei "Forex" gibt es einen Unterschied. Die Illusion des Sieges in Form eines kostenlosen Metatraders.


Der Devisenhandel hat damit nichts zu tun. Viele Broker, die MT5 verwenden, bieten die Möglichkeit, Metalle, Aktien, CFDs und andere Direktiven zu handeln. Aber Sie werden keine Verbindung zu den echten Seiten haben, egal durch die "zehnten" Hände.

Ich habe gewisse Hoffnungen, dass dies mit MT5 möglich ist, wir werden sehen, wie es läuft.

 
4x-online:
Bei "Forex" gibt es einen Unterschied. Die Illusion des Sieges in Form eines kostenlosen Metatraders.

Inwiefern gibt Ihnen freie Software Hoffnung auf Erfolg? :)
 
Figar0:


Der Devisenhandel hat damit nichts zu tun. Viele Maklerunternehmen, die MT nutzen, bieten die Möglichkeit, mit Metallen, Aktien, CFDs und anderen Derivaten zu handeln. Aber Sie werden keine Verbindung zu realen Handelsparketten bekommen, auch nicht durch "zehnte" Hände.
++++++++++++++++
Das ist es, was ich "Forex" nenne.

Ich habe bestimmte Hoffnungen für diese mit MT5, mal sehen, wie es sein wird.
+++++++++++++++
Es ist schon fast Mitternacht und immer noch kein Herman. Metakvots entwickelt alles für MT5, aber nicht die Börsenkomponente.

 
Nicht Marktkurse, wenn ein EA nicht nach DC-Kursen öffnet, ich hatte einen EA offen und Losgröße, die nicht in DC war, storniert Trades, rief mich an und sagte mir, warum ... ) Ich hatte keine Ahnung, was dort vor sich ging, und dann, nach ein paar Monaten, sperrten sie das Konto mit Geld, und als ich nachfragte, warum, sagten sie, ich hätte dort nicht gehandelt, das Geld sei nie eingegangen). Sie sollten Konten bei seriösen Banken eröffnen, nicht in Küchen.
 
Avals:

Inwiefern gibt Ihnen freie Software Hoffnung auf Erfolg? :)
Für mich ist das nicht der Fall. Mein Broker ist thinkorswim. Ich spreche von Bestien, aber die Unverschämtheit der DCs geht mir auf die Nerven. Das tut sie.
 
rustein:
Nicht die Marktkurse, wenn ein EA nicht nach den DC-Kursen öffnet, ich hatte einen EA geöffnet und eine Losgröße, die nicht in DC war, sie stornierten die Trades, riefen mich an und sagten mir warum... ) Ich hatte keine Ahnung, was dort vor sich ging, und dann, nach ein paar Monaten, sperrten sie das Konto mit Geld, und als ich nachfragte, warum, sagten sie, ich hätte dort nicht gehandelt, das Geld sei nie eingegangen). Sie müssen Konten bei seriösen Banken eröffnen, nichtin Küchen.

Solide Banken! Für mich gibt es nichts Solideres und Zuverlässigeres als die Sberbank, aber sie haben keinen Forex )))

Es gibt eine bei der Alfa-Bank, aber ich habe den Eindruck, dass sie dasselbe haben wie die üblichen Küchen.

 
rustein:
Sie sollten Konten bei seriösen Banken eröffnen, nicht in Küchen.

Ich bin fast in eine feste Bank "gesprungen") Es hat sich nicht als Küche herausgestellt....
 
Figar0:


Der Devisenhandel hat damit nichts zu tun. Viele Maklerunternehmen, die MT nutzen, bieten die Möglichkeit, mit Metallen, Aktien, CFDs und anderen Derivaten zu handeln. Aber die Verbindung zum realen Markt wird nicht vorhanden sein, egal durch die "zehnten" Hände.

Ich habe gewisse Hoffnungen, dass dies mit MT5 möglich ist, wir werden sehen, wie es läuft.

Theoretisch könnte sich jede Hausfrau gegen einen Rückgang des Rubels während der Krise absichern. Aber ich kenne keine solchen Hausfrauen.

Grund der Beschwerde: