Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 51

 
Lazar Buga:

Meine Offenheit macht dich traurig, meine Naivität bringt dich zum Lachen. Wir sollten uns von unseren Gefühlen lösen und nur unserem Verstand erlauben , zu handeln.


Du scheinst keinen Verstand zu haben, wenn du vertrauensvoll unvernünftige Zahlen an die Spitze deiner Statistik stellst..... Derjenige, der mehr Muskeln hat, ist stärker, derjenige, der einen größeren Kopf hat, ist klüger? - Im ersten Fall gibt es oft keine Kraft, nur Sichtbarkeit, und im zweiten Fall Waterboarding.
 
khorosh:
Ein rückständiges Land kann nicht die modernsten und sichersten Kernkraftwerke im Ausland bauen und führend in der Nutzung des Weltraums sein. Ein rückständiges Land kann keine hochmodernen Rüstungsgüter produzieren, für die ausländische Käufer Schlange stehen. Dieses "rückständige Land" kann sich gegen jeden Aggressor wehren und ist eines der wenigen Länder, die eine unabhängige Politik verfolgen können.

Es bleibt zu verstehen, warum unsere Regierung und die Zentralbank das gesamte Geld, das vom Öl übrig bleibt, in die Wirtschaft des Feindes fließen lassen, d.h. US-Papiere aufkaufen?

 
Alexey Volchanskiy:

Es bleibt die Frage, warum unsere Regierung und die Zentralbank das gesamte restliche Geld aus dem Öl in die Wirtschaft des Feindes fließen lassen, d.h. US-Wertpapiere kaufen?


Das Vermögen ist sehr komplex strukturiert, es handelt sich um ein Portfolio, das je nach Marktlage ständig umgeschichtet wird.
Kein Land hält seine gesamten Reserven ausschließlich in seiner Währung, sie umfassen alle wichtigen Währungen, Schuldverschreibungen, Einlagen in anderen Ländern, Edelmetalle und Edelsteine usw.
In letzter Zeit haben Russland und China ihre Goldreserven aktiv erhöht.
Russland hat seine Goldreserven in letzter Zeit aktiv aufgestockt. Auch Wissen und Technologie sind eine Art "Reserve".
Außerdem sollte man nicht denken, dass das internet in den staaten erfunden wurde, tesla motors, aple - das bedeutet, dass die staaten ein mächtiges land sind. das sind nur rohstoffe, wie kohle, kartoffeln, öl oder bananen, flugzeuge und raketenmotoren. länder existieren nicht isoliert voneinander, selbst die Kdr handelt mit anderen ländern, alles ist in einem boot, das sich wirtschaft nennt. was zählt, sind die menschen und ihre fähigkeiten, und das wird letztlich eine entscheidende rolle für die menschliche entwicklung spielen.
 
Andrey Dik:
In letzter Zeit haben Russland und China ihre Goldreserven aktiv erhöht.
Wissen und Technologie sind ebenfalls besondere "Reserven". Wissenschaft, Medizin, Raumfahrt, IT - Russland ist hier führend.

Andrei, du erinnerst mich an ein freches Kätzchen. Mit einer Ausnahme: Ein Kätzchen kann sich seiner Hilflosigkeit und seines Hungers bewusst werden, bis es stirbt, während Sie nicht einmal das erkennen können.

Die Selbstkorrektur beginnt in dem Moment, in dem man sich des Problems bewusst wird. Wenn Sie nicht in der Lage sind, ein Problem zu erkennen, werden Sie nicht in der Lage sein, es zu überwinden.
Russland ist ein hilfloses Land mit grenzenlosem Potenzial. Gold, Diamanten, Öl - ein potenzieller Marktführer. Wie man seinen Reichtum zum Wohle des Volkes einsetzt, ist die ultimative Mathematik.
Es gibt in der neueren Geschichte genügend Beispiele von Staaten, die über "mal weniger Reserven an natürlichen Ressourcen" verfügten und sich eine gute Zukunft sicherten.
 
Lazar Buga:

Andrei, du erinnerst mich an ein freches Kätzchen. Mit einer Ausnahme: Ein Kätzchen ist in der Lage, seine Hilflosigkeit und seinen Hunger zu erkennen, bis es stirbt, während Sie selbst dazu nicht in der Lage sind.

Die Selbstkorrektur beginnt in dem Moment, in dem man sich des Problems bewusst wird. Wenn Sie nicht in der Lage sind, ein Problem zu erkennen, werden Sie nicht in der Lage sein, es zu überwinden.
Russland ist ein hilfloses Land mit grenzenlosem Potenzial. Gold, Diamanten, Öl - ein potenzieller Marktführer. Wie man seinen Reichtum zum Wohle des Volkes einsetzt, ist die ultimative Mathematik.
Es gibt genügend Beispiele in der neueren Geschichte, die über "ein Vielfaches weniger an Rohstoffreserven" verfügten und sich eine gute Zukunft sicherten.

Woher kommst du? Ukraine? Komm schon... Ich kenne so kluge Leute aus der Ukraine, sie haben viele kluge Worte gesagt, und jetzt leben sie still in Russland (und jemand kritisiert sie weiterhin), jemand ist vom Militärdienst weggelaufen, jemand.... Jeder hat andere Gründe, aber das Ergebnis ist das gleiche - sie leben jetzt in Russland.
Russland ist ein hilfloses Land... kann man sich in die Hose scheißen... Bitte, es ist nicht mehr traurig, es ist einfach nur lustig.
 
Igor Konyashin:

Beruhigen Sie sich über den Avatar und das Flugzeug auf meiner Seite. Der Avatar ist unser Pilot. Ich habe es nicht deinetwegen geändert. Du bist nicht mein Chef.
Du solltest dich besser vorsehen (Ava nervt, als ginge es auf der ganzen Seite um nichts). Und werden Sie nicht persönlich.
Und übrigens, was halten Sie davon? Was für eine geistige, moralische und spirituelle Entwicklung kann man bei einem Avatar wie dem Ihren beobachten?
Verzeihen Sie den Ausdruck (was ist - ist), aber Sie sind ein echter Komödiant (kolikartig). Mit denen man aus dem Nichts heraus Widerhaken austauschen kann.
Wegen der Engstirnigkeit stürzt man sich sofort auf eine Suchmaschine, um eine Gegenrede zu finden. Ohne sich auch nur die Mühe zu machen, eine Bestätigung für Ihr Ergebnis einzuholen.
Was ein weiterer Beweis für Ihre "Oberflächlichkeit" oder Jugend ist.

Und warum sind Sie so besorgt über das Einkommen der Russen?
In jedem Land gibt es Reiche und Arme.
Ich betrachte mich nicht als arm. Und die Stellung Russlands in der Weltkonjunktur berührt mich in keiner Weise.
Das liegt vor allem daran, dass ich seit meiner Schulzeit mein eigenes Geld verdiene. In dem Alter, in dem du Fahrrad fährst und in Discos gehst, habe ich bereits Ressourcen für meine Projekte gefunden. Und im Laufe der Jahre ist mein Einkommen nur noch gestiegen. Ich warte nicht darauf, dass die Dinge in diesem Land besser oder schlechter werden.
Und dein Gejammer darüber, dass das Leben hart, schwierig und arm ist... Dass die Dinge nur schlecht sind... Diese Art des Jammerns kann man jederzeit und in jedem Land beobachten.
Sie gehören einfach zu den Menschen, die immer unzufrieden sind.
Man merkt schon an Ihren Beiträgen, dass Sie ein negativer Mensch sind.
Sie lassen Ihre Negativität an den Menschen um Sie herum aus. Versuchen zu verletzen. Zu stechen. Zum Spotten.
Verstehst du nicht, dass alles zurückkommt. Das Gute. Und das Schlechte.
Solange Sie Ihre Einstellung zum Leben, zu den Menschen um Sie herum, zu dem Land, in dem Sie leben, und zur Welt im Allgemeinen nicht ändern, werden die Dinge nicht besser werden.
Und es ist seltsam, dass Sie versuchen, etwas an der Börse zu verdienen, indem Sie in dieser Denkweise verharren. Aber man kann auf dem Devisenmarkt kein Geld verdienen, ohne an sich selbst zu arbeiten.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei dieser schwierigen Aufgabe. Sich selbst zu ändern, ist schließlich die schwierigste Aufgabe der Welt.

 
СанСаныч Фоменко:

BB ist nicht "nur ein Präsident", sondern ein Präsident, der so viel Macht hat, wie die Spitzenbeamten von ganz Europa und den USA zusammengenommen nicht haben. Schauen Sie sich die Liste der russischen Beamten an, die Putin persönlich ernennt: alle Sicherheitsbeamten (FSB, Innenministerium, Verteidigungsministerium, Ministerium für Notstandssituationen..., Richter aller Ebenen...) Einen besonderen Platz unter ihnen nimmt die Rosgvardia ein, die im Allgemeinen nur Putin untersteht.

Hinzu kommen die Beamten, die Putin zur Wahl vorschlägt: der Premierminister, der Vorsitzende der Zentralbank, alle Gouverneure, .....

Nicht genug für Sie?

Was braucht Putin noch, um in die von ihm gewünschte Richtung zu lenken?

Sie und Fedorov haben eine seltsame Vorstellung von Macht. Nehmen wir an, Sie haben einen Bentley und einen Fahrer. Es scheint, als hätten Sie die ganze Macht: Das Auto gehört Ihnen und der Fahrer folgt den Anweisungen. Aber in Wirklichkeit hat der Fahrer, solange er das Lenkrad in der Hand hat, die ganze Macht, auch über Ihr Leben. Wenn Sie leben wollen, wählen Sie einen Fahrer.

So ist es auch bei Putin: Seine Macht besteht darin, die Kader zu arrangieren, die in die von ihm gewünschte Richtung lenken werden. Er hat es nicht immer geschafft, nach den 90er Jahren gab es zu viel Mist auf allen Ebenen, man muss kontrollieren und aufklären, aber in 17 Jahren an der Macht hat er es geschafft, aus dem Misthaufen der 90er Jahre eine Art von Regierungsführung im Land zu schaffen. Vielleicht, na ja, vielleicht nicht ganz, aber das Land ist überschaubar geworden. Ja, es gibt Fluktuation, es gibt Abweichungen, aber das ist normal in jeder Verwaltung einer so großen Wirtschaft.

Hören wir nicht auf Fedorow - dies ist ein Deckmantel für Putins durchaus sinnvolle, gut durchdachte und konsequente Maßnahmen zur Schaffung neuer Führungseliten in unserem Land. 1917 gab es einen 100-prozentigen, 1991 einen fast 100-prozentigen Wechsel der Eliten. Putin züchtet also neue Eliten heran. Diese Eliten (Demos) bestehen aus: Oligarchen, Sicherheitsbeamten und Bürokratie. Diese Eliten haben sich zu keiner Zeit um die Demos gekümmert. Und all diese geraden Linien sind nichts weiter als PR.


PS.

Der Verweis auf Artikel 15 der Verfassung ist ein Propagandatrick von Fedorov, um Zeit für die Bildung neuer Eliten zu gewinnen, zu denen eben dieser Fedorov gehört - eine übliche Masche.

Lassen Sie mich das erklären.

In dem Artikel geht es um den Vorrang internationaler Verträge. Kann es anders sein? Wer wird mit uns internationale Verträge unterzeichnen, wenn wir uns unter Berufung auf innerstaatliche Gesetze weigern, sie auszuführen? Beanspruchen wir etwa eine Zahl in unserer Tasche?

Aus diesem Artikel der Verfassung ergibt sich, dass wir keine internationalen Verträge unterzeichnen können, die im Widerspruch zum nationalen Recht stehen. Das heißt, das nationale Recht hat immer Vorrang. Und wenn jemand einen internationalen Vertrag unterzeichnet hat, der der nationalen Gesetzgebung widerspricht, sollte er/sie als Bürger des Landes, der sich nicht an die Gesetzgebung dieses Landes hält, strafrechtlich verfolgt werden. Schließlich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man bei der Unterzeichnung von Dokumenten nicht gegen die Gesetze des Landes verstößt, in dem man lebt! Und diese offensichtliche Tatsache hat der gerissene Fjodorow so verdreht und viele Menschen überzeugt, dass sogar das Verfassungsgericht diese offensichtliche Tatsache erklären musste.

Du machst mich verrückt! Im Gegensatz zu Ihnen habe ich ein besseres Verständnis für die Probleme bei allen Phänomenen, nicht nur bei der Programmierung, und mein Verstand teilt leider nicht Ihren rasenden Optimismus.


 
Andrey Dik:
Russland ist ein hilfloses Land... kannst du dir in die Hose scheißen... Bitte, es ist nicht mehr traurig, es ist einfach nur lustig.

Haben Sie sich schon bepinkelt? Ich hoffe, du hast genug Windeln, damit sie nicht auslaufen?
Bitte geben Sie mir einige Daten über Ihre Größe. Bevor Sie die Daten finden, möchte ich Ihnen das Recht absprechen, etwas zu schreiben.
Und bitte erinnern Sie mich daran: Man lernt alles durch Vergleich.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Oh, jetzt beruhige dich schon wegen des Avatars und des Flugzeugs auf meiner Seite. Der Avatar ist unser Pilot.

Der Avatar ist nicht unser Pilot. Dieses Bild taucht seit 2011 im Netz auf, und die Tatsache, dass es von einigen russischen Quellen auf ihre Seiten für Beiträge über die Entwicklung des Militärs übernommen wurde, bedeutet nicht, dass der Pilot russisch geworden ist.

Der Rest des Textes ist Fantasie, die keinen Sinn ergibt. Ich habe Sie bereits in früheren Beiträgen(einmal, zweimal) dabei ertappt, wie Sie absolut dilettantische, naive Aussagen über die tatsächliche Lage der Dinge machen.

Maksim Dlugoborskiy:

In dem Alter, in dem du Fahrrad fährst und in Discos gehst, habe ich bereits Ressourcen für meine Projekte gefunden. Und im Laufe der Jahre ist mein Einkommen nur noch gestiegen.

Hätten Sie ein Projekt gestartet, hätten Sie die Wirtschaft besser verstanden. Was dies betrifft, so ist sofort klar, welche "Projekte" Sie durchgeführt haben (und ob Sie sie überhaupt durchgeführt haben).

 
Igor Konyashin:

Der Avatar ist nicht unser Pilot. Dieses Bild taucht seit 2011 im Internet auf, und die Tatsache, dass es von einigen russischen Quellen für ihre Websites übernommen wurde, um Beiträge über die militärische Entwicklung zu veröffentlichen, bedeutet nicht, dass der Pilot russisch geworden ist.


An meinen Vorstellungen von Wirtschaft ist nichts auszusetzen. Im Gegensatz zu Ihnen beschwere ich mich nicht über das Leben.
Und da Sie so ein Außenseiter sind, interessieren Sie sich für die Helmmodelle der Militärpiloten.
Konkret: ZSh-7AP, ZSh-7A Flughelme mit Sauerstoffmasken.
Hier gibt es nichts hinzuzufügen.
P.S. Außer, um Lesen und Schreiben zu lernen. Wenn Sie ein erwachsener, entwickelter Mensch sind, sollten Sie sich schämen, mit Fehlern zu schreiben.