Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 53

 
khorosh:
Verschiedene seriöse Leute haben verschiedene Meinungen. Ich wusste nicht einmal, dass es ein solches Programm gibt. Es muss auf Kanal 1 laufen, den ich nicht sehe. Ich schaue nämlich im Archiv auf http://www.ontvtime.ru/records/index.php fern, und da gibt es keinen Kanal 1 im Archiv.

Ich bin mir auch nicht sicher, früher gab es ein solches Programm, sagte ich aus dem Gedächtnis. Es ist nur so, dass Sie die russische Wirtschaft zu optimistisch einschätzen. Und ich bin gegen Hurra-Patriotismus. Ich bin für eine nüchterne Betrachtung.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin mir auch nicht sicher, früher gab es ein solches Programm, sagte ich aus dem Gedächtnis. Ich habe nur den Eindruck, dass Sie die russische Wirtschaft zu optimistisch einschätzen. Und ich bin gegen Hurra-Patriotismus. Ich bin für eine nüchterne Sichtweise.

Ich würde nicht zu viel sagen, die Wachstumsrate der Wirtschaft erlaubt es noch nicht, zu optimistisch zu sein). Ich habe nur Fakten angeführt, um zu beweisen, dass Russland kein rückständiges Land ist. Wenn es unseren Wirtschaftswissenschaftlern und der Regierung gelingt, die Hebel zur Beschleunigung des Wirtschaftswachstums zu finden, dann können wir angesichts unseres Potenzials an natürlichen Ressourcen und intellektuellem Potenzial mit Optimismus in die Zukunft unseres Landes blicken.
 

Ein Beweis für unser intellektuelles Potenzial:

Russland holt 5 Medaillen bei der Internationalen Physikolympiade

http://www.olimpiada.ru/news/5635

 
khorosh:
Ich würde nicht zu viel sagen, die Wachstumsrate der Wirtschaft erlaubt es noch nicht, zu optimistisch zu sein). Ich habe nur Fakten angeführt, um zu beweisen, dass Russland kein rückständiges Land ist. Wenn unsere Ökonomen und die Regierung die Hebel zur Beschleunigung des Wirtschaftswachstums finden, dann können wir angesichts unseres Potenzials an natürlichen Ressourcen und intellektuellem Potenzial optimistisch in die Zukunft unseres Landes blicken.

Wir befinden uns nicht in einem **** Loch, nur die Wachstumsrate ist nicht optimistisch.

 

Die Krebse und die Hechte:

 
khorosh:
Die Anlage von Reservemitteln in Staatsanleihen anderer Länder löst bei verschiedenen Wirtschafts- und Finanzfachleuten gemischte Reaktionen und viele Diskussionen zu diesem Thema aus. Und nur Sie - der Programmierer - sind sich darüber im Klaren, wie Reservemittel gehandhabt werden sollten). Der Punkt ist, dass die Reservemittel in jedem unvorhergesehenen Moment benötigt werden können, zum Beispiel im Falle eines starken Verfalls der Ölpreise, und wenn sie in der russischen Wirtschaft angelegt sind, wird es nicht einfach sein, sie schnell abzuziehen. Der Verkauf von Anleihen ist viel einfacher.

Sie sollten also zunächst das Geld für den Leihvertrag zurückzahlen. Welche Art von Anleihen werden Sie sonst verlangen? Es gibt eine Menge Streitigkeiten zu diesem Thema, zum Beispiel habe ich einen Streit, warum Lawrows Tochter lebt und studiert in den Vereinigten Staaten, vielleicht hat sie bereits studiert und lebt nur?
Fraglich ist auch, warum Mitglieder der Duma und der russischen Popszene zur Behandlung nach Deutschland oder Spanien fahren. Ist die hiesige Medizin so mangelhaft, dass sie ihr Glück im Ausland suchen müssen?
Ein unvorhergesehener Moment ist bereits eingetreten, es ist Zeit, ihre Anleihen einzufordern.

 
Lazar Buga:

Nun, Sie sollten zuerst das Geld für das Lend-Lease zurückzahlen. Welche Art von Anleihen werden Sie sonst verlangen? Es gibt eine Menge Debatten zu diesem Thema, zum Beispiel diskutiere ich darüber, warum Lawrows Tochter in den USA lebt und studiert, vielleicht hat sie bereits studiert und lebt nur?
Fraglich ist auch, warum Mitglieder der Duma und der russischen Popszene zur Behandlung nach Deutschland oder Spanien fahren. Ist die hiesige Medizin so mangelhaft, dass sie ihr Glück im Ausland suchen müssen?
Ein unvorhergesehener Moment ist bereits eingetreten, es ist Zeit, ihre Anleihen einzufordern.


Was hat Lawrow Ihnen gegenüber falsch gemacht? Eifersüchtig oder was? Betteln Sie bei Poroschenko um Gefallen, unser Volk hat mit Ihrem miesen Leben nichts zu tun.
 
Andrey Dik:

Was hat Lawrow Ihnen gegenüber falsch gemacht? Sind Sie neidisch auf ihn? Du bettelst um einen Gefallen von Poroschenko, was haben unsere mit deinem miesen Leben zu tun?

Ich komme aus Russland. Kennen Sie die Stadt Rostow? Wenn Sie in Ihrem Profil die Ukraine angeben, kann ich auch Honduras angeben.

 
Lazar Buga:

Ich komme aus Russland. Kennen Sie die Stadt Rostow? Wenn Sie die Ukraine in Ihrem Profil haben, kann ich auch Honduras hinzufügen.


Das ist nicht sehr nett, also wie sollen wir Ihre Worte jetzt betrachten? Du lügst, du schämst dich für dein Heimatland....
 
Andrey Dik:

Das ist nicht gut, also wie gehen wir jetzt mit Ihren Worten um? Du lügst, du schämst dich für dein Heimatland....
Ich schäme mich nicht für mein Heimatland. Die Ukraine ist heute in einer sehr schlechten Verfassung. Es ist ein rückständiges Land wie Mütterchen Russland.
Das Problem ist, dass ich es zugebe und Sie nicht.
Grund der Beschwerde: