Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 49

 
Andrey Dik:
Wenn Europa, Russland und China Sanktionen gegen die Staaten verhängen, werden auch sie anfangen, an Lebensmitteln zu sparen. Denn die Schlampen werden fett. Iss keine Scheiße bei Dermo McDonald's, iss unser Brot, Fleisch und Kartoffeln. Sie haben die Gehirne unserer Leute kaputt gemacht, wir sollten nicht zulassen, dass die Medien die Gehirne der Menschen beeinflussen. Gorbatschow ist kein guter Mensch, er hat seinen Mut aufgegeben, daher all die Schwierigkeiten. Aber jetzt beginnen die Menschen zu verstehen, was schlecht und was gut ist, was nicht nur schmackhaft ist, sondern auch gut für sie ist.

Ich habe bestimmt fünf oder sechs Mal in meinem Leben in einem Mohnladen gegessen, und ich habe keinen Rausch. Aber wie viele junge Menschen gibt es! Es ist wie ein Ameisenhaufen.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe bestimmt fünf oder sechs Mal in meinem Leben in einem Mohnladen gegessen, und ich habe keinen Rausch. Aber wie viele junge Menschen gibt es! Es ist wie ein Ameisenhaufen.

Natürlich lassen sich junge Menschen am leichtesten einer Gehirnwäsche unterziehen, da sie der Werbung leichter erliegen. so wird eine hirnlose Herde von Verbrauchern herangezogen. Sogar hier im Forum gibt es auf Schritt und Tritt eine Menge von ihnen (obwohl es scheint, dass sie keine dummen Menschen sein sollten, Programmierer sozusagen), sie unterscheiden nicht einmal ein Gramm, was gut und was schlecht ist, wo und wann die Technologie herkommt, sie verstehen nicht, dass einige Produkte profitabler sind, in verschiedenen Teilen der Welt zu produzieren, denn es ist klar, dass Bananen hier nicht wachsen, und was nun, Russland ist das rückständigste Land für die Bananenproduktion? - Schande über Sie!

Ach, wie dumm die Leute sind. Ich spreche nicht von dir, Alexej.

 
Andrey Dik:

Es ist klar, dass junge Menschen am leichtesten einer Gehirnwäsche unterzogen werden können, da sie der Werbung leichter erliegen. so wird eine hirnlose Herde von Verbrauchern herangezogen. Sogar hier im Forum gibt es viele von ihnen auf Schritt und Tritt (obwohl es den Anschein hat, dass es intelligente Leute, sozusagen Programmierer, geben sollte), sie unterscheiden überhaupt nicht, was gut und was schlecht ist, wo und wann die Technologie herkommt, sie verstehen nicht, dass einige Produkte in verschiedenen Teilen der Welt rentabler zu produzieren sind, denn es ist klar, dass Bananen hier nicht wachsen, und was nun, Russland ist das rückständigste Land in der Bananenproduktion? - Schande über Sie!

Wie dumm die Leute geworden sind. Ich spreche nicht von Ihnen, Alexej.


Ist es auch die hirnlose Jugend?


 
Vladimir Zubov:

Ist das auch alles hirnlose Jugend?

Ja, 90er Jahre. Nun, ich sage Ihnen, null Verständnis dafür, woher das kommt und warum es passiert....

 
Andrey Dik:

Ja, 90er Jahre. Nun, ich sage Ihnen, null Verständnis dafür, woher es kommt und warum es auf diese Weise geschieht....


Das kommt daher, dass es in der Sowjetunion fast kein Catering gibt. Wo gehen die Schüler zum Mittagessen?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe bestimmt fünf oder sechs Mal in meinem Leben in einem Mohnladen gegessen, und ich bin nicht aufgeregt. Aber wie viele junge Menschen gibt es! Es ist genau wie ein Ameisenhaufen.

Geh zu KFC, Mohn ist nichts :) KFC ist gut.
 
Dmitry Fedoseev:

Das kommt daher, dass es in der Sowjetunion fast kein Catering gibt. Wo gehen die Schüler zum Mittagessen?

Nicht in der Sowjetunion, sondern in den 1990er Jahren. Und heute hat sich das Stereotyp bereits verfestigt - eine schnelle Mahlzeit - McDonald's.

 
Andrey Dik:

In der Sowjetunion überhaupt nicht, aber in den 1990er Jahren und heute hat sich das Klischee bereits verfestigt - eine schnelle Mahlzeit ist ein McDonald's.


Sie müssen irgendwo hin, also tun sie es.

 

Ich werde Sie noch mehr erschrecken: In verschiedenen russischen Städten werden immer noch neue McDonald's eröffnet.

 
Andrey Dik:
Wenn Europa, Russland und China Sanktionen gegen die Staaten verhängen, werden auch sie anfangen, an Lebensmitteln zu sparen. Die Bastarde werden fett. Essen Sie keinen Scheiß bei Dermo-McDonald's, essen Sie unser Brot, Fleisch und Kartoffeln. Sie haben die Gehirne unserer Leute kaputt gemacht, wir sollten nicht zulassen, dass die Medien die Gehirne der Menschen beeinflussen. Gorbatschow ist kein guter Mensch, er hat seinen Mut aufgegeben, daher all die Schwierigkeiten. Aber jetzt beginnen die Menschen zu verstehen, was schlecht und was gut ist, was nicht nur schmackhaft, sondern auch nützlich ist.

Ich habe die "Größe" Russlands vor dem Hintergrund der entwickelten Weltmächte bereits in Zahlen ausgedrückt.
1,5 % gegenüber 25 % des weltweiten BIP (nur gegenüber den USA). Ab heute können Sie nur noch Sanktionen gegen Ihr eigenes Volk verhängen.

Die EU ist ein langjähriger strategischer Partner der USA und ein NATO-Verbündeter.

Was China betrifft, so ist die Beziehung zwischen China und den USA eine der wichtigsten bilateralen Beziehungen der Welt, vielleicht sogar die wichtigste bilaterale Beziehung der Welt heute. Es handelt sich um eine Beziehung zwischen Supermächten und einer potenziellen Supermacht. China und die USA sind mit einem Handelsvolumen von 500 Milliarden Dollar der zweitgrößte Handelspartner des jeweils anderen Landes.

Russland ist heute ein rückständiges, gasfressendes Land. (Nur Zahlen, nur Fakten, nichts Persönliches.)

Ich will damit sagen, dass, wenn man versucht, sich als gleichwertiger Konkurrent in der globalen Konfrontation zu positionieren, die Zahlen dies belegen sollten. Bislang nur der "nackte König".
Wenn Sie ein drittklassiges Land sind, müssen Sie sich entsprechend verhalten, Ihre Ambitionen müssen Ihren Fähigkeiten entsprechen. Bislang gibt es keine solche Korrespondenz.

Andrej Dik:

Sie sind eine hirnlose Herde von Verbrauchern. Sogar hier auf dem Forum gibt es viele von ihnen auf Schritt und Tritt (obwohl es scheint, dass es intelligente Leute geben sollte, Programmierer sozusagen), sie unterscheiden überhaupt nicht zwischen gut und schlecht, wo und wann die Technologie herkommt, sie verstehen nicht, dass einige Waren besser in verschiedenen Teilen der Welt produziert werden, es ist klar, dass Bananen nicht hier wachsen, und nun was.

Ich spreche nicht von dir, Aleksey.

Auch ich bin ein emotionaler Mensch und kann mir ein starkes Wort im Freundeskreis erlauben. Aber wenn ich in einem Forum ankomme und mit Fremden kommuniziere, versuche ich, mich zurückzuhalten und nur mit Fakten zu arbeiten. Ihre Äußerungen unterstreichen einmal mehr Ihren niedrigen Entwicklungsstand als Mensch.

Grund der Beschwerde: