Suche nach Investoren. - Seite 13

 
Vitaly Murlenko:

Ich habe Windows Seven auf meinem Computer und Delphi funktioniert gut damit. Ich kann ein Video über die Installation machen und in der Praxis zeigen, wie die Softwareumgebung funktioniert. Können Sie ein kurzes Video drehen?

Ich würde gerne

Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, wäre es schön, Datei-Installer, die Sie verwenden - vielleicht bin ich dort tun -, dass er nicht für mich arbeiten (schreibt, dass die Produkte nicht mit der aktuellen Version des Betriebssystems kompatibel sind)

 
Vitaly Murlenko:
Link zum Installateur -https://yadi.sk/d/56va6fRk3ShKAW

Danke, ich werde es mir ansehen.

 
Vitaly Murlenko:

Piepsen Sie mich an, wenn Sie alles heruntergeladen haben - ich werde die Dateien vom Server löschen - ich brauche sie dort nicht.

Das können Sie schon, denn der Software nach zu urteilen ist es nicht so einfach für Sie
 
Mickey Moose:
Das können Sie schon, denn die Software zeigt, dass es für Sie nicht so einfach ist.

OK, ich werde mein Delphi komplett löschen und die Installation erneut auf Video aufnehmen. Ich werde es ohne Ton machen.

 
Vitaly Murlenko:

OK, ich werde mein Delphi komplett löschen und die Installation erneut auf Video aufnehmen. Ich werde es ohne Ton machen.

Das ist nicht das, was ich meinte.
Grund der Beschwerde: