Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 17

 


Добрый день, Александр!

В связи с изменениями в законодательстве РФ, рекламу форекс-тематики, в том числе информационные статьи, блоги, ПО, обучение заработку на рынке Форекс мы можем принять только при условии предоставления ранее запрошенных документов.

Ожидаем документы и надеемся на Ваше понимание.

---


Wir bitten Sie, uns Kopien Ihrer Mitgliedsbescheinigung einer selbstregulierten Organisation von FOREX-Händlern und Ihrer Lizenz als professioneller Wertpapiermarktteilnehmer für die Ausübung der Tätigkeit eines FOREX-Händlers oder einer Lizenz für Maklertätigkeiten (in der Fassung des Wertpapiermarktgesetzes) zu übermitteln.

Hier sind die Antworten des Moderators.

und hier ist eine von der anderen:

Danke, dass Sie gewartet haben.

Um Ihr Problem zu lösen, mussten Sie sich an die Rechtsabteilung wenden. Derzeit können wir aufgrund von Änderungen in der russischen Gesetzgebung (Änderungen des Gesetzes über den Wertpapiermarkt), Forex-Werbung, einschließlich Informationsartikel, Blogs, Software, Ausbildung, um Geld zu verdienen, etc. auf dem Forex-Markt nur akzeptieren, wenn eine Kopie der Bescheinigung über die Mitgliedschaft in der selbstregulierten Organisation der Forex-Händler und eine professionelle Wertpapiermarkt Teilnehmer Lizenz für die Tätigkeit als Forex-Händler oder eine Lizenz für Brokerage-Aktivität.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 
Alexandr Gavrilin:

Hier sind die Antworten des Moderators.

und hier ist eine von der anderen:

Sie haben wieder nicht den Artikel/Absatz genannt, der die Werbung für unsere Dienstleistungen verbietet.
 
Alexandr Bryzgalov:
Auch hier wurde kein Artikel/Absatz genannt, der die Werbung für unsere Dienstleistungen verbietet.
Sie werden wahrscheinlich nichts sagen, sondern mit Floskeln antworten.
 
Alexandr Gavrilin:
Wahrscheinlich sagen sie es nicht, sondern antworten in klischeehaften Phrasen.

Ich werde daher um eine offizielle schriftliche Antwort bitten.

Sie scheinen es nicht im Angebot zu haben, dass sie sich weigern können, Anzeigen ohne Angabe von Gründen zu zeigen.

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich werde also um eine offizielle schriftliche Antwort bitten.

Sie scheinen in ihrem Angebot nicht vorzusehen, dass sie die Schaltung von Anzeigen ohne Angabe von Gründen ablehnen können.

das können sie!!! https://yandex.ru/legal/general_adv_rules/

15. Yandex behält sich das Recht vor, jegliches Werbematerial ohne Begründung abzulehnen.

 
Sie verbieten Forex-Werbung nicht für alle. Gerade heute erhielt ich bei einer meiner Suchanfragen auf Yandex eine Anzeige für eine Bank, die Devisenhandel anbietet. Ich bin auf diese Website gegangen, um einen Blick darauf zu werfen. Die Bank verfügt über eine Lizenz der Bank von Russland zur Ausübung der Maklertätigkeit. In einer anderen Anzeige wurde eine Ausbildung angeboten, aber ich habe keine Informationen über die Lizenz gesehen. Es stellt sich heraus, dass man eine Lizenz haben oder für eine Ausbildung werben muss, um eine Anzeige im Zusammenhang mit dem Devisenhandel aufgeben zu können. Zum Beispiel kann ich versuchen, die Anzeige etwa so zu platzieren: "Lehre und Praxis der Anwendung von Beratern und Indikatoren für Forex" und zeigen den Link zu einem bestimmten Berater oder Indikator. Aber ich habe Angst, dass sie eine Lizenz für das Unterrichten oder etwas Ähnliches verlangen könnten.
 

kann eine Lizenz benötigen, um überhaupt zu betreiben und dann eine Lizenz zu lizenzieren, es ist yandex muss es alle Blondinen dort sein....

 
Vladimir Pastushak:

kann eine Lizenz benötigen, um überhaupt zu betreiben und dann eine Lizenz zu lizenzieren, es ist yandex muss es alle Blondinen dort sein....

Lizenz zum Vorzeigen der Lizenz
 
Beantwortet.
Добрый день!

Приносим извинения за задержку с ответом.

К сожалению без предоставления нижеперечисленных документов принять кампанию №(номер кампании) не предоставляется возможным.

- свидетельства о членстве в саморегулируемой организации форекс-дилеров;
- лицензии профессионального участника рынка ценных бумаг на осуществление деятельности форекс-дилера.

Благодарим за понимание.
--
 
Alexandr Bryzgalov:
Mit solchen Antworten hätte ich heute die Direktleitung anrufen sollen...
Grund der Beschwerde: