Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 5

 
Yury Reshetov:
Methode Nummer 4 ist die Erstellung und Bewerbung einer eigenen Website. Sie können dort für alles Mögliche werben, und niemand wird dafür gesperrt (es sei denn, der Eigentümer der Website sperrt sich aus Selbstüberdruss selbst).
Ich habe Methode #4 hinzugefügt.
 
Sergey Kozyrev:

Ein Werbelink in Ihrer Signatur führt dazu, dass Sie sofort gesperrt werden. In fast allen Foren. SEHR selten gegen eine monatliche Gebühr.

Jetzt frage ich nach einem ganz bestimmten Forum in der .EU-Zone.

In der Regel wird der Link zu Ihrer persönlichen Website/Blog nicht gesperrt. Eine weitere Sache in der Unterschrift sollte in diesem Fall nicht offenkundig Werbegeschrei sein.

Im Allgemeinen komme ich zu der Meinung, dass die Seiten sollten gut sein, zwei: 1 ist die reine soziale Netzwerk, eigentlich aktive persönliche Blog und die 2. ist für den Verkauf Schaufenster und Unterstützung

 
Maxim Kuznetsov:

In der Regel erteilen sie keine Sperren für einen Link zu ihrer persönlichen Website/ihrem Blog. Außerdem sollte die Unterschrift keine ausdrücklichen Werbeaufrufe enthalten.

Ich bin der Meinung, dass es im Allgemeinen zwei Websites geben sollte: die 1. ist ein reines soziales Netzwerk, eigentlich ein aktiver persönlicher Blog und die 2. ist für den Verkauf, die Präsentation und die Unterstützung

Wenn Sie einen Partner eines Brokers auf den Foren eines anderen für die Signatur mit der Website platziert haben, werden Sie gesperrt oder gewarnt werden, um den Link zu entfernen.

 
Alexey Volchanskiy:
Alles ist längst erforscht, 95% des Marktes braucht einen Gral )) Und es gibt 5 %, die etwas anderes wollen.

also strukturieren Sie es weiter. Und Sie finden ein Schlupfloch, durch das Sie mit den verfügbaren/potentiellen Produkten und begrenzten Ressourcen in den Markt kriechen können.

Die Sache ist die: Wenn man etwas für 10 Dollar verkaufen kann, aber es tonnenweise verkauft, ist es leider sehr teuer.

der (für mich ideale) Weg, diejenigen zu erreichen, die "fremd" sind, wird nicht von _Service_ angeboten, der_ in_diesem_ Thema_ nicht genannt werden kann_ und man muss viel fantasieren

Ohne ernsthafte Investition von Geld ist eine Version der Führung einer persönlichen Website / Blog und warten und verlieben, wird das Fett wachsen und in der Suche Förderung, und die Basis erscheinen. In der Zwischenzeit besteht die einzige "große Pumpe" darin, in regelmäßigen Abständen jede Menge kostenloses Material auf CodeBase, Market und Artikel zu werfen - nur um andere Autoren für eine Weile zu unterdrücken, die Suche zu verstopfen und den gewünschten Eindruck bei Neulingen zu erwecken.

 
Vladislav Andruschenko:

Wenn Sie einen Partner eines Brokers in den Foren eines anderen Brokers für eine Signatur mit Ihrer Website platzieren, werden Sie gesperrt oder verwarnt, um den Link zu entfernen.

Meiner Meinung nach ist es ein Widerspruch in sich selbst, eine Maklerfirma auf der Website eines Bauunternehmens zu platzieren. Wenn die Website dazu gedacht ist, etwas für die Kunden eines Maklers zu verkaufen/herzustellen, dann wird die Werbung für einen von ihnen kein Geld bringen und die Idee ruinieren.

Es ist logisch, dass ein Händler den Partner des Brokers in seinem Blog führt. Es passt dort hinein und tut nicht weh.

 
Maxim Kuznetsov:

Meiner Meinung nach widersprechen sich diese Dinge - ein Maklerunternehmen auf die Website eines Bauunternehmens zu setzen. Wenn die Website dazu gedacht ist, etwas an die Kunden eines beliebigen Maklers zu verkaufen/zu produzieren, dann wird die Werbung für einen dieser Makler nicht nur kein Geld einbringen, sondern auch die Idee ruinieren.

Es ist logisch, dass ein Händler den Partner des Brokers in seinem Blog führt. Es passt dort hinein und schadet nichts.

Glauben Sie mir, ein Partnerprogramm hat noch nie eine Idee oder einen Gewinn ruiniert.

Schließlich geht es nicht darum, dass es nur bei diesem Makler funktioniert, sondern um das Konzept des Empfehlens.

 
Vladislav Andruschenko:

Glauben Sie mir, ein Partnerprogramm hat noch nie eine Idee oder einen Gewinn ruiniert.

Schließlich geht es nicht darum, dass es nur bei diesem Makler funktioniert, sondern um das Konzept des Empfehlens.

Ein Bauträger kann keinen Makler empfehlen, was gut ist. Die Idee ist ja, dass seine Entwicklungen für jeden geeignet sind.

Ein solcher Partner ist ein Penny Short Profit, der ein negatives Ergebnis hinterlässt... Na ja, oder dann komplett an den genannten Makler "geben", der hauptsächlich für seine Kunden arbeitet, was im Prinzip auch eine Option ist. Aber dann sollte der Makler einen Bereich "Unsere Entwickler" und Ihre Seite dort haben :-)

 
ingensi:

Hallo!

Wie man den Produktabsatz steigern kann:

Meiner Meinung nach muss der Markt in Ordnung gebracht werden. Die Aufteilung in Experten, Indikatoren, Panels... ist schon lange nicht mehr ausreichend.

Die Experten können in Scalper, Dummies, Breaker, Setter, Trendfolger, RAs und Kopierer unterteilt werden.

Indikatoren, in Pfeile, Kanäle, div, RA, Währungsstärke, Analoga der klassischen Oszillatoren...

Und so weiter. Dann unterteilen wir in kostenpflichtig, populär und kostenlos.

Um Kontroversen zu vermeiden, geben Sie den Verkäufern zwei oder drei Wochen Zeit, um eine Kategorie für ihr Produkt auszuwählen. Oder auch nicht.

Wie viel wird eine Person, die eine interessante Werbung in ihrem sozialen Netzwerk liest und in einen Supermarkt geht, aber nur ein paar Abteilungen sieht: "Essen", "Trinken", "Gewürze", "Rest"?

Tun Sie das und sehen Sie, wie gut das ist.

Ich unterstütze eine solche Idee. Natürlich müssen wir die Produkte systematisieren.
 
Maxim Kuznetsov:

ein guter Punkt - ein Bauträger kann keinen Makler empfehlen. Schließlich sind seine Entwicklungen angeblich für jeden geeignet.

Ein solcher Partner ist ein Penny-Short-Profit, der ein negatives Ergebnis hinterlässt... Na ja, oder dann komplett an den genannten Makler "geben", der hauptsächlich für seine Kunden arbeitet, was im Prinzip auch eine Option ist. Aber in diesem Fall sollte der Makler einen Bereich "Unsere Entwickler" und Ihre Seite dort haben :-)

Sie wissen, dass er das nicht kann, weil er ein Entwickler ist. Wenn Sie ein Entwickler sind, dann können Sie es nicht :-) Es ist klar, dass das Produkt für jeden funktionieren "sollte", aber glauben Sie mir, in manchen Situationen ist es nicht möglich. Zum Beispiel funktioniert der Tick-Experte nicht für jeden, und warum nach einem Broker suchen, wenn es einen gibt, bei dem er am besten funktioniert?

Affiliate-Programm ist nicht ein Pfennig Gewinn, und manchmal 50% Ihrer Einnahmen. Es ist also besser, nicht über die Nützlichkeit eines Partnerprogramms zu streiten.

Die andere Sache ist, wenn der Entwickler empfiehlt alle Makler, dh eine Menge, und er weiß nicht, das Prinzip der Arbeit - wie ein Affiliate-Programm sollte verbrannt werden.

Mir wird oft angeboten, mich für ein Partnerprogramm anzumelden - ich lehne ab, und der Grund dafür ist einfach: Wie kann ich einen Broker empfehlen, ohne mit ihm zu arbeiten, ohne auf seinen Konten gehandelt zu haben, ohne seine Fallstricke zu kennen.

Ich habe ein Prinzip - ich eröffne nur dann ein Partnerkonto, wenn ein Broker mir Guthaben für meine echten Konten gibt und ich mit ihm auf seinem Konto handle, und erst dann kann ich ihn empfehlen oder nicht.

Wenn SIE bei Google werben, sieht der Nutzer nicht das, was SIE ihm zeigen wollen, sondern das, wonach er am häufigsten sucht, z. B. wenn eine Person häufig nach einem Makler sucht - dann zeigt Google Makler an.

Der Trick besteht darin, dass der Nutzer durch die Anzeige von Google-Werbung genau das sieht, was er braucht.

 

Dasselbe gilt für einzelne Produkte - ja, es ist sinnvoll, einen Link zu dem Makler anzugeben, bei dem das Produkt getestet wurde.

Die einzige Nuance ist, dass der Verkauf von Software (Indikatoren/Ratgeber/Skripte usw.) voraussetzt, dass Ihr potenzieller Kunde bereits einen Broker hat, über den er arbeitet (und übrigens Geld für Ihre Software verdient hat). Und der Hinweis an den Kunden durch den Affiliate-Banner/Link, dass er "dumme Ohren" hat und beim falschen Broker sitzt, ist nichts... Das ist nicht Ihr Ziel, das ist die Arbeit für "den Onkel". Einnahmen aus Partnerprogrammen sind ein ganz anderes Thema...

Grund der Beschwerde: