FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 284

 

Ilja, ich erinnere mich, als Idler Rubel verkaufte, hast du ihm von den Stöcken erzählt, ich erinnere mich, als ich einen Audi kaufte, hast du über das Gleiche gesprochen, dieser verirrte Nerd lief hier noch herum)))

Haben Sie es nicht satt?)

 
Ich bin lange Zeit auf den Meeren und Ozeanen unterwegs gewesen. Die Wanne hat auf dich gewartet. Haben Sie auf sie gewartet? Oder sind Sie damit verkommen?
 
sxww:
kam zurück, um Ihnen von dem Audi zu erzählen.)
Lösen Sie die Handbremse! Seit diesem Sturz sind Jahre vergangen. Ich habe meine 500 Pence bereits mit den Mädchen hier gewaschen. Wir denken hier in anderen Dimensionen: schneller.
 
Teacher:
Runter von der Handbremse, du Dummkopf! Seit diesem Sturz sind Jahre vergangen. Ich habe die 500p bereits mit den Mädchen hier gewaschen. Wir denken hier in anderen Dimensionen. Schneller.
 
Aleksandra Volkova:
Möchten Sie die Gebühr ein paar Mal erhöhen, Schätzchen? Auf dem Boot ist seit gestern ein Platz frei. Ein Kerl hat sich überhitzt.
 
sxww:

Ilja, ich erinnere mich, als Idler Rubel verkaufte, hast du ihm von den Stöcken erzählt, ich erinnere mich, als ich einen Audi kaufte, hast du über dasselbe geredet, dieser verirrte Nerd lief hier noch herum)))

Haben Sie es nicht satt?)

Sie haben Roman hier kürzlich auch von einem guten Kauf bei Audi erzählt...

Wo ist es jetzt? Erinnern Sie sich an meinen TR, den ich angerufen habe? 7367, der Preis kam hierher...

Auf der Eura erinnern Sie sich an meine TR? 1214, der Preis ging dahin...

Was sollte ich sonst noch im Voraus anrufen?

Schon wieder ein Pfund? Kein Mitleid, TR 4252

Schreiben Sie es auf und sagen Sie nicht, Sie hätten es nicht gehört!

 

Wo ist der Unfallverursacher hin? Sogar der pummelige kleine goldene Mann hat dich übertroffen.

Das Boot ist schwimmfähig.

 
Speculator:


Frage?

Warum geht der Markt immer gegen die Masse!

die Ernte wird eingebracht
 
sxww:

Das ist eine sichere Sache, nicht wahr?)

Aber er ist es nicht gewohnt, er ist mächtig!!!

 
Tantrik:

Auf diese Weise audi wird ein Loch in der Bagel überhaupt auf seine mittelfristige Bars zu bekommen...(obwohl es keine Schulden niedriger als 7340...)

Kiwi ist auch alle Ziele niedriger: