FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 567

 
mmmoguschiy-new:
Hast du nicht genug Fleisch gegessen, mein Freund, oder bist du am Grill überhitzt?
Mir geht es gut, aber du, der Mann, der über jeden urteilt, ohne etwas zu zeigen, ich denke nur... Das hast du gar nicht verdient...
 
Server Muradasilov:
Oooh, USDCAD ist dabei, um weitere 1,32 zu steigen.....
totonceal 36 ist für heute=), da der Verfallstermin nahe ist, nicht bereit, genaueres zu sagen
 
Roman Busarov:
Ptotonceal 36 ist für heute =), weil der Ablauf ist in der Nähe, nicht bereit, mehr genau zu sagen.
Rom, und logischerweise sollteNZDCAD auch für USDCAD nach oben schießen?
 
Server Muradasilov:
Rom, logischerweise sollte NZDCAD auch für USDCAD nach oben schießen ?
Das glaube ich nicht... (=
 
mmmoguschiy-new:
das geht nicht... man kann nur nachträglich Quadrate zeichnen

und du hast nicht einmal etwas zu sagen... nur Durchfall.... oh ja.... wieder Durchfall...

Du hast wieder verloren? Du kommst mit dem Depot aus? Komm schon... Willst du wieder versuchen, aus 100 Cent 5 Dollar zu machen?

Sie können mir keinen Link zu Ihrer Realität geben... selbst wenn es ein Cent oder Nano ist... Es spielt keine Rolle... aber zeigen, dass Sie kein echter Geldhändler und kein Worthändler sind?

 
mmmoguschiy-new:
wie Sie beweisen müssen!!! Hätschelkind und Scheißkerl ....
 
mmmoguschiy-new:
di na

typische Antwort... Diarrhöe

überhaupt nicht "di na"... Du kannst es nicht tun... ?????????????????????????????????

 
mmmoguschiy-new:
Hören Sie sich das Lied an. Entspannen Sie sich
Sie nicht mit den Gesetzen der Physik und Chemie vertraut sind, entweder????????http://11book.ru/5-klass/436-fizika
 
mmmoguschiy-new:
Ich kenne mich auch nicht mit der Schwerkraft aus - ich schwebe, seit ich ein Kind bin.
Von der Couch aus? Da muss ich Ihnen zustimmen.
 
mmmoguschiy-new:
Nein, mein Freund, ich wurde nicht bei der Geburt fallen gelassen, im Gegensatz zu Ihnen.
Oh ja, Sie wurden schwebend transportiert...