FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 538

 
sxww:

Ich weiß nicht, wann Vovan das zu dir gesagt hat, zu mir hat er nichts gesagt, hat er dir das auch gesagt, als er nüchtern war?)

Du wirst allmählich klug, also fülle deinen Kopf nicht mit Mist wie Patriotismus und allem, was dazugehört, sondern lebe dein Leben so, wie du es für richtig hältst.

Und vergessen Sie das Wort "wählen", schon lange hat niemand mehr jemanden gewählt.

Ich konnte Sie nicht persönlich erreichen, Sie gehen nicht ans Telefon, Sie haben immer irgendeinen Blödsinn im Kopf, irgendeine Sorge und kein Licht.
 
Alexey Busygin:
Ich konnte dich nicht persönlich erreichen, du gehst nicht ans Telefon, du hast immer irgendeinen Blödsinn im Kopf, irgendeine Beschäftigung und kein Licht.

Ich bin ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch, weil mir die "Probleme", von denen Sie hier sprechen, völlig egal sind).

Für mich ist das größte Problem die Langeweile.

 
sxww:

Ich bin ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch, weil mir die "Probleme", von denen Sie hier sprechen, völlig egal sind).

Für mich ist das größte Problem die Langeweile.

Das Problem mit der Langeweile ist einfach gelöst. Die so genannten Probleme sind einfach Mist, der entweder bemerkt wird oder nicht. Es gibt auch nicht viel zu gewinnen. Aber manchmal fängt man an zu denken und es kommen einem interessante Gedanken. Um dieser interessanten Gedanken willen lohnt es sich wahrscheinlich, ein wenig zu plaudern.
 
Hallo zusammen... es ist schön, wenn die Wettervorhersage nicht eintrifft=)
 
lactone:

Ich werde versuchen, es so aufzuschreiben, wie es wirklich ist, und wenn etwas ist, wird Strange es korrigieren oder wir werden die Wahrheit herausfinden.

Bringen Sie zunächst einmal nicht die Inflation ins Spiel, wir analysieren die Makroökonomie, nicht die Makroökonomie. der Markt und nicht die Makroökonomie - "mögliche Ursachen".

1. Spekulanten haben keinen Einfluss auf die Wechselkurse. Der Höchstbetrag ist kurzfristig und nicht unbedingt erforderlich. Dazu sind sie nicht in der Lage, denn ihre Beträge sind nicht mit dem Vermögen der Zentralbank vergleichbar. Selbst wenn Dutzende von Käufern auf dem Markt ein paar Säcke Kartoffeln kaufen, hat das keinen Einfluss auf den Preis der Kartoffeln, die der staatliche Betrieb "Krasny Oktyabr", der 900 Tonnen geerntet hat, anbietet.

2. Der Rubel wertet aufgrund der Devisenkäufe auf. Entweder kommen Investoren mit ausländischem Kapital an die Börse und kaufen den Rubel für ihre eigenen Zwecke, oder die russische Zentralbank "wirft" Pfund auf den Markt und kauft das vorhandene Angebot für sie auf. Auch hier sind die Möglichkeiten unterschiedlich, das sollten Sie nicht vergessen.

3. Für eine künftige (erwartete, kontrollierte und geplante) Abschwächung des Rubels reicht es aus, wenn die Zentralbank in den Markt eintritt, um Dollars/Euros/Rubel für Rubel zu kaufen. Das war's. Es besteht keine Notwendigkeit, irgendetwas einzuschränken.

4. So wie ich es jetzt verstehe, wenn ich mir das Paar-Chart ansehe, sitzt die Zentralbank da und kauft Pfund in den Zonen, die auf dem Screenshot markiert sind, und kümmert sich einen Dreck darum. Oder sogar alles unter 65p/$ (ich weiß nicht, wie hoch ihr Kursziel ist).

Nach den Klassikern. Wie sie in Büchern zeichnen.

Und weiter - nach oben. Wie hoch und wie weit - das weiß ich nicht, das wird man später sehen.

Es ist eine Schande, dass meine Küche für den Handel geschlossen ist. Ich musste losziehen und welche kaufen))

Guten Tag, ich habe auch ein bisschen Dollar für Rubel in real gekauft und einige Rubel auf insta verkauft.

 
Roman Busarov:
Hallo zusammen... es ist schön, wenn die Wettervorhersage nicht eintrifft=)
Was soll das heißen, sie werden nicht wahr? Hat es aufgehört zu regnen?
 
Alexey Busygin:
Was meinst du damit, dass es nicht wahr geworden ist? Hat es aufgehört zu regnen?

er war nicht da=))) und hätte 2 Tage lang da sein sollen=)

Es gibt nichts besseres mit Wodka...

 
Roman Busarov:

er war nicht da=))) und hätte 2 Tage lang da sein sollen=)

Es gibt nichts besseres mit Wodka...

Wir haben auch seit über einem Monat nichts mehr bekommen.
 
Roman Busarov:

er war nicht da=))) und hätte 2 Tage lang da sein sollen=)

Es gibt nichts besseres mit Wodka...

Doch! Ich mag Luljaki lieber)) mit Essig und Zwiebeln...
 
Dimmerd:
Bingo! Ich mag Knödel lieber)) mit Essig und Zwiebeln...

Ich werde schon wieder süchtig nach Fleisch =) Ich glaube, in einer Woche oder so wird es mir langweilig... und dann werden wir sehen... vielleicht etwas Lamm... vielleicht etwas Fisch... die Zeit wird es zeigen =)