EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 553

 
strangerr:


Dort ist alles richtig gezeichnet, nur stellt sich bei einer solchen Reduktion heraus, dass es sich um tf D handelt, nicht um H1.

Es sieht überhaupt nicht wie ein Drilling aus.

Wenn Sie die erste Welle von meinem Bild ablesen, begann sie am 24. August - Sie haben sie vom 30. ....

Und die EU fliegt wieder in den Weltraum, also ist die Debatte erst einmal vom Tisch...

 
sworder:

Wenn Sie die erste Welle von meinem Bild ablesen, begann sie am 24. August - Ihre am 30. August....

Und die euve strebt wieder in den Weltraum, also lassen wir die Debatte erst einmal beiseite!!!




Ich habe es nachgeschlagen - ja, das stimmt. Es wäre lustig, wenn der 5. wie der 3. auch verlängert würde.
 
FxPro2:

und ich denke, dass sie den Pivot durchbrechen werden, und zwar vorerst bei 1,4115.

genau ins Schwarze))
 
strangerr:

Ich habe es nachgeschlagen - ja, das stimmt. Wäre es nicht witzig, wenn der 5. so länglich wie der 3. wäre?
Ja, dann würden wir uns ins Fäustchen lachen.... oder wir werden weinen... :)
 
Skier gleiten gut =)
 
chepikds:
Skier gleiten gut =)

Bei 1,4150 wird der Stopp nicht halten, wir müssen ihn 20 Pips höher setzen, sonst gibt es keinen Weg....
 

Wie sollen wir sonst nach oben kommen?

Ich will nicht da oben bei den Lokas bleiben.

 
antoniofx:

Wie sollen wir sonst nach oben kommen?

Ich will nicht da oben bei den Lokas bleiben.


Wir werden steigen, es ist besser, von 1,4150 mit einem Microstop von 20-30 Pips zu eröffnen...
 
barfly13:

Bei 1,4150 wird der Stopp nicht halten, wir müssen ihn 20 Punkte höher setzen, sonst gibt es keinen Weg....

wenn er das lokale Hoch durchbricht und sich konsolidiert, werden wir diese Woche 1,42 sehen....
 
Ich bin bereits auf der Eurofrank ....