Über profunde Ratschläge wie "Folgen Sie dem Preis!" - Seite 2

 
wmlab:

"Versuchen Sie nicht, dem Markt vorzugreifen, sondern folgen Sie dem Preis!"


Dies sind die Phrasen derjenigen, die zufällig auf den Trend aufgesprungen sind und sich für Gurus halten. Achten Sie nicht darauf.
 
Skyriver:
Dies sind die Phrasen derjenigen, die zufällig auf den Trend aufgesprungen sind und sich für Gurus halten. Achten Sie nicht darauf.


Warum zufällig? Und warum so kategorisch?

Die Richtung eines Trends zu bestimmen, ist keine schwierige Aufgabe. Selbst ein Anfänger kann das tun.

 
DhP:

Und die Mash-Posen sind perfekt, um die Fantasie und deine Handlungen anzuregen...
Was hat es mit den Mash-ups auf sich? Sie können auch ohne Fernglas einen guten Trend erkennen.
 
paukas:
Was ist der Sinn der Macheten? Sie können auch ohne Fernglas einen guten Trend erkennen.

Natürlich, und das habe ich im vorigen Beitrag auch betont.
 
DhP:


Warum ist es dann so schwer? Und warum so kategorisch?

Die Richtung eines Trends zu bestimmen, ist keine schwierige Aufgabe. Selbst ein Anfänger kann das tun.


Wenn es so einfach wäre, würden wir im Soros-Forum darüber sprechen, wie viel wir für wohltätige Zwecke spenden sollen. Glauben Sie wirklich, dass jeder stur versucht, sich gegen den Trend zu öffnen? Sie geben auf und gehen dann wieder gegen den Trend und so weiter, bis sie blau im Gesicht sind und ein Loch in der Tasche haben. Das glaube ich nicht... So einfach ist das also nicht.
 
DhP:


Warum ist es dann so schwer? Und warum so kategorisch?

Die Richtung eines Trends zu bestimmen, ist keine schwierige Aufgabe. Selbst ein Anfänger kann das tun.

Die Bestimmung eines Trends ist ein Versuch, den Markt und seine Richtung vorherzusagen. Denn die Tabelle ist nur eine Geschichte.
 
Skyriver:
Die Bestimmung eines Trends bedeutet, dass man versucht, den Markt und seine Richtung vorherzusagen. Denn es gibt nur die Geschichte auf der Karte.

Ein Mann springt aus dem dritten Stock und bricht sich den Arm.

Er springt erneut und bricht sich das Bein.

Jetzt wird ein drittes Mal springen, das kann man nicht vorhersagen, die letzten beiden Male sind einfach Geschichte.

 
Skyriver:
Die Bestimmung eines Trends ist ein Versuch, den Markt und seine Richtung zu antizipieren. Denn es gibt nur die Geschichte auf der Karte.

Mir gefiel der Vergleich eines Teilnehmers, der diese Situation mit dem Versuch verglich, auf einer Bergstraße vorwärts zu fahren und die Situation mit dem Rückspiegel zu beurteilen.
 
Figar0:

Wenn es so einfach wäre, würden wir hier im Soros-Forum darüber sprechen, wie viel wir für wohltätige Zwecke spenden sollen. Glauben Sie wirklich, dass jeder stur versucht, sich gegen den Trend zu öffnen? Sie geben auf und gehen dann wieder gegen den Trend und so weiter, bis sie blau im Gesicht sind und ein Loch in der Tasche haben. Das glaube ich nicht... So einfach ist das also nicht.

Sie haben Recht. Es ist höchste Zeit, dass wir anfangen, Wohltätigkeit und Mäzenatentum zu betreiben, anstatt die Rechte an unserem Geld dem Dil.Centre zu überlassen.

Wie mir meine eigene "Entdeckung" gezeigt hat, wird der Schrecken in uns (insbesondere in mir) oft durch eine ziemlich hartnäckige entgegengesetzte Kursbewegung auf dem unteren TF eingeflößt, aber dieser Schrecken verschwindet, wenn man auf die Oszillatoren (auf dem unteren TF) achtet, die genügend Informationen liefern, um keine Verlustangst mehr zu haben.

 
paukas:

Ein Mann springt aus dem dritten Stock und bricht sich den Arm.

Er sprang erneut und brach sich das Bein.

Jetzt wird er ein drittes Mal springen, das kann man nicht vorhersagen, die letzten beiden Male sind einfach Geschichte.

Sind Sie sicher, dass es ein drittes Mal springen wird?
Grund der Beschwerde: