[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 220

 
Galina:

Bitte sehr, liebe Kolleginnen und Kollegen ....

1,2904 werde ich ziehen, mit einem Stopp bei 1,2860.

Aber ich sehe die eurik selbst unter 1,2900.

Ich denke nur, dass es ein guter Pullback nach oben von 1,2900 sein könnte.

Und ich würde natürlich gerne dabei sein.

Aber wenn es von dort aus nicht weiter nach oben geht, ist das in Ordnung, der Stopp ist kurz.


Super! Weiter so!))
 
Galina:

Bitte sehr, liebe Kolleginnen und Kollegen ....

1,2904 werde ich ziehen, mit einem Stopp bei 1,2860.

Aber ich sehe die eurik selbst unter 1,2900.

Ich denke nur, dass es ein guter Pullback nach oben von 1,2900 sein könnte.

Und ich würde natürlich gerne dabei sein.

Aber wenn das Wachstum nicht von dort kommt, ist das in Ordnung, die Haltestelle ist kurz.


Frau Galina, Sie sind nicht wiederzuerkennen, Sie geben keine Widerworte, Sie schreiben intelligent und Sie fluchen nicht)))

Und über "Ich werde versuchen, 1,2904, mit einem Stopp von 1,2860", Ich mag es sehr viel)))) Und wir werden bei 1,29 liegen? Und wie wird die Situation dort und dann sein? Und gleich danach: "Aber ich selbst sehe den Eurik unter 1,2900."

Warum also nicht niedriger kaufen?))) Ich weiß nicht, was ich in 5 Minuten tun werde, und ich spreche überhaupt nicht von Preismarken)))

 
strangerr: Ich weiß nicht , was ich in fünf Minuten tun werde, und ich spreche überhaupt nicht von Preismarken)))
 
5drakon:
Achten Sie nicht darauf, sie erzählt gerne Märchen im Forum. Bitten wir sie zuerst, uns die Geschäfte zu zeigen, die sie angeblich vorgestern gemacht hat und die sie auf 1,29 hält ))))))))))))))))))

Es spielt keine Rolle, welche Geschäfte sie macht oder gemacht hat, die Prognose ist die gleiche, der Rest geht niemanden etwas an. Und Sie müssen es beweisen, zeigen... ...ist ein Kinderspiel.
 
das jährliche Minimum erreicht haben
 
5drakon:
ALSO HABE ICH EUCH ALLEN AM 25. AUGUST GESAGT, DASS IHR BEI 14496 VERKAUFEN SOLLT, UND DAS IST DIE VORHERSAGE, SEHT EUCH AN, WIE GENAU SIE JETZT IST, IHR KÖNNT SIE DECKEN UND SIE UNTEN HALTEN, DAS IST KEIN KINDERGARTEN )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Nun, wenn Sie Recht hatten, können Sie sich über den Gewinn freuen)))) Ich mag es nur nicht, wenn es heißt "beweisen und zeigen".
 
RekkeR: "Die Organisatoren des Forums werden durch Betreten der Räumlichkeiten ihres jeweiligen Viertels (VDC) zu der Sitzung eingeladen, zum Zeitpunkt der Markteinführung und der zu erwartenden Marktabgrenzung und der zunehmenden Wettbewerbsfähigkeit des Marktes, Die Hauptgründe dafür sind das Fehlen einer klaren Definition von "Zugehörigkeit" und das Fehlen einer klaren Definition von "Zugehörigkeit"."
Es sieht nicht so aus, als gäbe es ernsthafte Aktivitäten auf dem Markt. Ihre Hypothese ist hinfällig.
 
tantrisches Namensraster.
 
5drakon:
ICH MAG ES AUCH NICHT, WENN MAN MIR UMSONST DIE OHREN LANGZIEHT.

Wenn Sie so denken, ignorieren Sie solche Beiträge einfach, es gibt viele, die sich vergeblich die Ohren reiben. Ich erinnere mich an die gleiche Situation mit Margaret, als sie aufgefordert wurde, offene Haftbefehle als Beweis vorzulegen. Wen interessiert schon, was offen ist? Behalten Sie Ihre Geschäfte im Auge.
 
margaret:


Los geht's)))

Grund der Beschwerde: