NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 76

 
Prival:
Korey:

Wenn es keine Gedanken gibt - schreiben Sie Ihre Herzfrequenz (Puls), Atemfrequenz in Ihr Tagebuch...

Haben Sie nicht versucht, es zu automatisieren? :-)

Zwei Tasten + Lügendetektor. Presse, wo die Wahrheit ist.

Intelligenztraining, vielleicht kommt jemand zur Erleuchtung :-) . Wie viele Stufen gibt es noch, bis der Markt anfängt, sich zu biegen :-) .

Übrigens hat Robert Dilts, der Entwickler von Biofeedbacksystemen, einen solchen Versuch unternommen. Die Kontrolle über den Zustand des Händlers, ob er im Moment wert ist, geöffnet zu werden oder nicht.

 
Prival:
Korey:

Wenn Sie keine Gedanken haben - schreiben Sie Ihre Herzfrequenz (Puls), Atemfrequenz in Ihr Tagebuch...

Haben Sie nicht versucht, es zu automatisieren? :-)

Zwei Tasten + Lügendetektor. Presse, wo die Wahrheit ist.

Intelligenztraining, vielleicht kommt jemand zur Erleuchtung :-) . Wie viele Stufen gibt es noch, bis der Markt zu sinken beginnt :-) .

Ich habe es ausprobiert, deshalb empfehle ich es. Es war einmal ein Thema ...
Auf meinen Instrumenten verändert sich der Zustand sehr deutlich, insbesondere die Balance auf den 12 gepaarten Meridianen verändert sich. Die Schmerzgrenze ist herabgesetzt.
Gesamtbild nach (auch) 2 Handelstagen == "Aktienmüdigkeit")))
Eine palliative Lösung für das Problem des Marktdrucks auf die Persönlichkeit - nehmen Sie nicht mehr als Ihr Niveau)))
Das Tagebuch wird benötigt, um nicht auf Hellseher zurückgreifen, um herauszufinden, Ihr Niveau, dh der Anteil der Kaution, die mit dem negativen beginnt.

 

Korey, es war eine Idee, einen Fragebogen zu erstellen und vor der Arbeit einen Test zu machen. Anhand der Testergebnisse können Sie feststellen, ob es sich lohnt, das Risiko heute einzugehen oder nicht. Aber es wäre notwendig, die Erfahrungen mehrerer Personen zusammenzufassen.

По моим приборам

Welche Art von Instrumenten?
 
Mathemat:

Auf dem Atmanischen, auf dem es totale Leere und Verwirrung gibt. Der Schöpfer kümmert sich nicht um die Eitelkeit der Eitelkeiten unten, im Geschaffenen. Alles ist ruhig und unter seiner Kontrolle, und was wir sehen, ist nur das Manifestierte und Unwirkliche. Kurzum, die Matrix ist in vollem Gange.

Mit dem Atman ist es einfach: Finden Sie zunächst Ihr Gesicht zu einer Zeit, als Ihre Eltern noch nicht geboren waren.

 

zu Integer

Elektroakupunktur. CGR ist Unsinn.

Nun, man kann immer noch einen Ein-Impuls-Kirlian knipsen, aber man kann kein fotografisches Material mehr bekommen.

 
PapaYozh:

Ja, ich stimme zu, dass FOREX berechenbar ist. Aber in kurzen Zeiträumen ändert sich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung zu den Eröffnungspositionen. D.h. wenn KAUFEN vorherrscht, sollte der Wechselkurs sinken! Ist das nicht logisch? :)

... ...in entgegengesetzter Richtung zu den Öffnungspositionen... Wessen Positionen?

Ich habe nicht gesagt, dass Forex vorhersehbar ist. Ich habe die gegenteilige Position, und alle meine Versuche, Vorhersagen zu treffen, führen zu nichts, aber das bedeutet nicht, dass man kein Geld verdienen kann :-) Es ist sogar einfacher, Geld zu verdienen als zu verlieren.

Korey 10.06.2008 11:23
FOREX ist ein Markt der Interessen

Einer der Schlüssel zum Verständnis. Ich würde auch "Erwartungen" hinzufügen.
 

An Xadviser

Überkaufte Interessen, überverkaufte Erwartungen... es funktioniert!

 
Xadviser:
PapaYozh:

Ja, ich stimme zu, dass FOREX berechenbar ist. Aber in kurzen Zeiträumen ändert sich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung zu den Eröffnungspositionen. D.h. wenn KAUFEN vorherrscht, sollte der Wechselkurs sinken! Ist das nicht logisch? :)

... ...in entgegengesetzter Richtung zu den Öffnungspositionen... Wessen Positionen?

Auf der einen Seite des Cb, auf der anderen Seite der anderen.

Wenn Sie alle VERKAUFS- und KAUFS-Aufträge (für alle notierten Paare) zusammenzählen, zeigt sich, dass einige Währungen im Überschuss vorhanden sind (sie müssen entsorgt werden) und andere knapp sind (sie werden nachgefragt). Die Zentralbank kauft den Überschuss auf und befriedigt die gestiegene Nachfrage. Wenn die Zentralbank eine Währung kauft, stärkt sie diese. Und die Zentralbank kauft, wenn eine Verkaufsnachfrage besteht. Es stellt sich also heraus, dass der Preis einer Währung steigt, wenn die Mehrheit auf eine Währung (und zwar auf eine Währung, nicht auf ein Währungspaar) VERKAUFT, und diese Anfragen erfüllt werden.

 
Xadviser:
PapaYozh:

Ja, ich stimme zu, dass FOREX berechenbar ist. Aber in kurzen Zeiträumen ändert sich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung zu den Eröffnungspositionen. D.h. wenn KAUFEN vorherrscht, sollte der Wechselkurs sinken! Ist das nicht logisch? :)

Ich habe nicht gesagt, dass Forex vorhersehbar ist. Ich vertrete den gegenteiligen Standpunkt: Alle Versuche, Prognosen zu erstellen, führen ins Leere, aber das bedeutet nicht, dass man nicht verdienen kann :-) Es ist sogar einfacher, zu verdienen als zu verlieren.

Ich habe nicht "vorhersehbar" gesagt, aber "vorhersehbar" ist das, woran Sie verdienen können. Auch wenn es nicht immer vorhersehbar ist, aber in kurzen Zeitintervallen kann man mit ihnen einen Gewinn erzielen.

Xadviser:
Korey 10.06.2008 11:23

FOREX ist ein Markt der Interessen

Einer der Schlüssel zum Verständnis. Ich würde auch "Erwartungen" hinzufügen.

Der Devisenmarkt ist nur für Spekulanten ein "Erwartungsmarkt"; für andere Teilnehmer ist er Teil ihrer regulären Geschäftstätigkeit.

 
PapaYozh:

Es zeigt sich also, dass der Preis einer Währung (und zwar einer Währung, nicht eines Währungspaares) steigt, wenn die meisten Menschen SELL auf diese Währung bieten und diese Gebote erfüllt werden.

Plagiat! Es gab hier bereits ein Genie, das diese Nobelpreis-würdige Idee aufgegriffen hat - "wenn alle anfangen zu verkaufen, steigt der Preis".

Kauf-/Verkaufsangebote werden immer erfüllt - das nennt man Liquidität.

Grund der Beschwerde: