Horizontale Linien - Seite 8

 

Einfache automatische horizontale Kurslinie benötigt bitte

Hallo Programmierer, bitte helfen Sie mir bei der Codierung einer horizontalen Linie mit den Preisenden 5, 10, 20, 40, 87. Die Linie sollte dick sein und eine scharfe Farbe haben, damit man sie leicht von anderen Linien unterscheiden kann.

Bitte helfen Sie einem Bruder. Dankeschön

 

Wow, mein Thema ist hier. Ich bin optimistisch, dass sich bald jemand darum kümmern wird.

Hilfe, Hilfe, Hilfe, Gurus!

 
siloko:
Wow, mein Thema ist hier. Ich bin optimistisch, dass sich bald jemand darum kümmern wird. Hilfe, Hilfe, Hilfe, Gurus!

Wenn Sie erklären, wie man mit Preisen handeln kann, die auf 5, 10, 20, 40, 87 enden, wird es vielleicht jemand schaffen. Auf diese Weise sieht es aus wie eine Reihe von zufällig ausgewählten Zahlen, die nur für eine Trendrichtung gelten.

 

Ja, Sir. Das spielt keine Rolle. Ich meine, alle Kurse, die diese Zahlen enthalten, sollten mit einer horizontalen Zahl gekennzeichnet werden, so wie wir runde Zahlen haben. Ich handele mit GU, also sind die Zahlen 1.6705, 1.6720, 1.6740, 1.6795, e.t.c, wo auch immer diese Zahlen sind, ob der Preis nach oben oder unten tendiert, sollte automatisch gezeichnet werden, genau wie der Auto-Fibo und runde Zahlen-Indikator es tut. Hoffentlich ist das klar, Sir? Ich danke Ihnen.

 

Hallo Gurus, lassen Sie mich meinen Punkt weiter für Klarheit untermauern.

Es gibt diese indy genannt runde Zahl oder psychologische Ebenen mit 00, 50, 80.

Aber in meinem Fall sollten die Zahlen 5, 10, 20, 40, 80, 95 sein. Zeichnen Sie horizontale Linien auf die Kurse, die diese Zahlen enthalten. Sie können die Linien verdicken und ihre Farbe ändern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Vielen Dank

 

Ist dies bitte möglich? Wenn ja, bitte helfen Sie mir.

 
siloko:
Hallo Gurus, lassen Sie mich meinen Standpunkt noch weiter untermauern, um Klarheit zu schaffen.

Es gibt diese sogenannten runden Zahlen oder psychologischen Ebenen, die 00, 50, 80 enthalten.

Aber in meinem Fall sollten die Zahlen 5, 10, 20, 40, 80, 95 sein. Zeichnen Sie horizontale Linien auf Preise, die diese Zahlen enthalten. Sie können die Linien verdicken und ihre Farbe ändern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Zum Wohl

Runde Zahl ist das Zeichnen von psychologischen Ebenen 0 und 50 - ohne 80 - (die erwiesenermaßen psychologische Ebenen in unseren Köpfen sind). Aber wie verwenden Sie Ihre Niveaus beim Handel?

Wenn Sie viele horizontale Linien einzeichnen, ist es logisch, dass einige immer getroffen werden. Aber haben Sie einen tatsächlichen Beweis dafür, dass sie für den Handel brauchbar sind oder nicht? Ich denke, das ist der Grund, warum Sie keine Antwort erhalten: Es gibt keine Erklärung oder Logik in diesen Zahlen.

 

Ok, ich verstehe die Logik hinter dem Schweigen, auch wenn die meisten Gurus denken, dass es Zeitverschwendung ist. Ja, Sie haben Recht über die Ebenen, die oft gebrochen und die Art, wie ich sie verwenden ist nicht ein Kauf und Verkaufssignal, sondern als eine gewichtigere Bestätigung der Preis-Aktion. Diese Zahlen sind nicht die ursprünglichen Zahlen, die ich im Kopf habe, aber sie kommen ihnen sehr nahe, aber der Zweck dieser Diskussion ist der Grund für diese Zahlen.

Die ursprünglichen Zahlen sind 00, 20, 50, 80. Wenn Sie den FANTASTIC FOUR Indikator googeln, werden Sie meine Idee besser verstehen. Wie kann ich den FANTASTIC FOUR-Indikator so modifizieren, dass er horizontale Kurslinien anzeigt, die auf 5, 20, 40, 65, 80 enden. Ich warte auf Ihre freundliche Unterstützung. Ich danke Ihnen.

 

Ich verstehe Sie

Aber ich verstehe auch den nächsten Satz: "100% Gewinn mit den Fantastischen Vier (00, 20, 50, 80)", der dazu gepatcht wurde. Habe es zu oft gehört

PS: Ich füge das "fantastische Vier" Indikatorenpaket bei. Viel Glück beim Trading

Dateien:
 

Noooo bro ich brauche nicht die fantastische vier Indikator, dass ist nicht mein Stil des Handels. Ich habe mich darauf bezogen, damit jemand meine Nachricht versteht.

Meine Notlage ist, dass ich eine automatische horizontale Linien gezeichnet auf Preise endet bei 5, 20, 45, 85 ähnlich wie die beliebte psychologische Zahl 0, 50 Indikator. Ist dies möglich, Code?

Schließlich auch die beigefügte indy ist beschädigt und ist in .exe-Format kann jemand haben, um mit dem Code spielen, um meine Anfrage zu erfüllen. Horizontale Linien sollten dicker als mt4 Standardlinien sein.

Vielen Dank im Voraus wieder.

Grund der Beschwerde: