FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1115

 
new-rena:

Das habe ich, warum nicht?

Ich werde bald umsteigen müssen. Ich möchte zur Börse in Moskau gehen... Ich werde mir Kapital besorgen und dann werde ich es tun.

Ich habe mit MT4 begonnen, und es macht für mich mehr Sinn. Ich habe mit MT4 angefangen, ich verstehe es besser. Ich kann sofort die Fehler in einem kleinen Code sehen, alles ist in meiner Hand.

Mein Programm (3, um genau zu sein) ist fertig.

(Ich habe nur noch eine Sache zu tun, ändern Sie es für MT5 und gehen)))

Forex ist ein brasilianisches System zum Erlernen des Handels. Forex ein Erfolg war, dann wird es sehr einfach sein, weiterzumachen. Wenn man vom Aktienmarkt zum Devisenmarkt wechselt, ist es, als würde man in einen Sumpf fallen, und zwar für immer.)


Das Gleiche, alles funktioniert dort, aber ich werde mit dem Rollover schwitzen (zwicken) müssen.

 
Server Muradasilov:

Es ist dass elbe, dort funktioniert alles, aber der Rollover muss noch bearbeitet werden.

Das ist sehr gut. Das ist gut.

Ich habe es im Grunde schon ausgearbeitet - es gibt keinen anderen Weg, Geld zu verdienen oder zu verlieren)

 
Alexander Antoshkin:

Hier ist das letzte Verhör, mit etwas mehr Sorgfalt)))


Hör auf, den Leuten Angst zu machen, wir können den Scheiß auch aufnehmen :) . Ein Rückzug ist kein Geschäft:) . Die Hauptsache ist, dass wir das Geld abheben - der Rest ist ihr Problem, es gibt genug Makler, die das Geld an diejenigen weitergeben, die es nicht abheben und davon profitieren.
 
Server Muradasilov:
Hör auf, den Leuten Angst zu machen, wir können den Scheiß auch aufnehmen :) . Sie ziehen das Geld nicht ab :) . Die Hauptsache ist, dass wir das Geld abheben - der Rest ist ihr Problem. Die Makler haben genug undichte Stellen, um das Geld an diejenigen weiterzugeben, die es nicht abheben, und sie profitieren davon.

Na gut, ich werde es nicht tun, es ist keine große Sache ......)

 
Lesorub:

beide Dateien in die Indikatoren werfen

sollte im neuesten Build kompiliert werden...

Es hat alles geklappt. Ich danke Ihnen!
 
Alexander Antoshkin:

Hier ist das letzte Verhör, mit etwas mehr Sorgfalt)))

Das ist verständlich. So wird es auch sein.

Sie gewähren ihnen Zugang zum Bieten und das ist ihr Dank für die Bezahlung.

Und wer zahlt wie und an wen - das ist eine zweite Frage, sozusagen eine Marktfrage.

 

Sergey Novokhatskiy:

....................... Ich habe bereits alle Gewinne auf meinem Konto von swap................... aufgefressen bekommen.

Natürlich hat sie das! Ich habe wohl etwas falsch verstanden.

Ich eröffne meine mittelfristigen und sogar kurzfristigen Positionen nicht gegen den Swap. Nur im Skalp erlaube ich mir, ohne in beide Richtungen zu schauen.

 
Alexander Antoshkin:

Hier ist das letzte Verhör, mit etwas mehr Sorgfalt)))



Das war's dann auch schon...

aber man könnte auch sagen, dass es eine Sonderanfertigung ist... als ob ich mit einem alten Mann sprechen würde =)))))

 

irgendwie... das Pfund

und Euro


 
Alexander Antoshkin:
Was für eine Art von Marktorientierung , wenn jemand mit Ihren Bestellungen macht, was er will,,,,
Hatten Sie es so?

Ich denke, diese Zeiten sind vorbei, der Wettbewerb unter den Maklern ist hart, niemand will seinen Ruf ruinieren, also beschmutzen sie sich gegenseitig und werden sich gegenseitig beschmutzen (Wettbewerb).

Grund der Beschwerde: