FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1117

 
Alexander Antoshkin:
Ich war dort, und das nicht nur einmal.

Wenn Sie vor langer Zeit das Wort "nach meinen Beobachtungen mehr als 50%, alles, was Sie hören auf allen Broker-Foren ist Metatrader, und alles, was mit ihm verbunden ist, aber andere Plattformen sind ein Ding der Vergangenheit, 90% der Neulinge wählen MT - und warum, ........?

Ich möchte fragen, warum sie allen möglichen Unsinn lehren und dann klauen (mit allen möglichen Gimmicks auf der Maklerseite) .... Sie erziehen eine ganze Generation auf der Grundlage von Betrug, und all dies wird von einer kriminellen Gemeinschaft von Methaquoten getan? Sie wissen, dass es in der Natur keinen Wettbewerb zwischen den Arten gibt. Es gibt für jeden eine Lebensmittelnische. Die Herde schützt die Kinder und die älteren Menschen. Nur die Angst bringt sie dazu, sie zu verlassen, was wiederum Raubtieren Nahrung bietet. Aber der Löwe tötet im Gegensatz zur Hyäne und zum Menschen nicht mehr, als er essen kann. Der Wettbewerb innerhalb der Art dient nur dem Fortbestand der Art. Die besten Individuen gewinnen, und die Art degeneriert nicht. Nur Ratten, Kakerlaken und andere parasitäre Blutsauger gewinnen den Wettbewerb. Wo es einen Nahrungswettbewerb zwischen Haus- und Wildtieren gab, gibt es jetzt Wüsten. Aber dort, wo es keinen Wettbewerb gibt, auch nicht innerhalb der Arten, wie auf den Galapagos-Inseln zwischen den Vögeln - Finken -, hat sich eine Art in mehrere verwandelt und verschiedene Nahrungsnischen besetzt, haben wir einen Tumult von Arten und Farben.

und meine Prognose lautet wie folgt.

Wettbewerb führt zu einem Supermonopol.

Sie haben ein gutes Gedächtnis, und ich habe dies vor etwa drei Jahren gesagt (wenn ich mich recht erinnere).

methaquot spielt hier keine Rolle, Broker sind ausgebildet, ja YouTube, wie die Leute handeln. Als es keine solche Gemeinschaft gab, gab es mehr Menschen Handel auf mt4 als auf jeder Plattform. Dem Makler ist es egal, womit sie handeln (und wenn er sie auspressen will, kann er sie über jede Plattform auspressen). Ich habe fast alle Plattformen untersucht, und was ich für mich selbst gesehen habe, ist, dass Metatrader ist die beste, es ist wahr, sie werden das Monopol sein. Dieses Forum wird sie nicht schlecht werden lassen, wir können alles sehen. Herr Forks hat seinen Spitznamen wieder geändert, er arbeitet seit einem Monat ... Wie können die maquokwots nicht Monopolisten sein, sie sind nicht dumm, und es gibt hundert Genies auf dem Forum .

Ich bin selbst bei PAM in Schwierigkeiten geraten, ich weiß, dass sie mich wirklich verarscht haben. Ich weiß. Die Auswahl an Maklern ist groß.

 
Lesorub:
pako hat ihn am Wochenende verzaubert...

https://www.youtube.com/watch?v=bLerxl4bOZw

 
Movlat Baghiyev:
Wurden dort also die Grenzen überschritten?

Überleben des Stärkeren)))

mit dem Spread, so weit so gut

1,2827A

 
Movlat Baghiyev:
Hat Akella nicht getroffen?

1,286 ist der Preis, bei dem die Flut sein sollte, ich kaufe höher (nur für den Fall).

Wenn wir ohne die Flut gehen - nervös).

 
sterva:

1,286 ist der Preis, bei dem die Flut sein sollte, ich kaufe höher (nur für den Fall).

Wenn wir ohne die Flut gehen - nervös).

einfach!

Sie haben gemerkt, dass sie hier Informationen haben, die sie nicht haben wollen, also haben sie Angst.

System der Stufe 4

Zorich ist verrückt danach.

Außerdem beträgt das Delta zwischen der CME und dem Devisenmarkt 5 Chips.

Das ist der maximale Überflug pro Ebene - Spanne+5 = 1,2827-0,0008=1,2819

True BID erreichte aus irgendeinem Grund 2816....

Mal sehen, was als nächstes passiert.

Sie werden wahrscheinlich ihre Lizenz verlieren, wenn sie einen Witz oder eine Geldstrafe machen...

Es ist sicher, dass sie es tun werden.

 
Lesorub:
KUKL ist ein Forumsspion...
Es ist wahr
 
Das passiert, wenn alle einhellig das Gleiche vorhersagen.
Stellen Sie sich vor: Alle sagen, dass der Kurs steigen wird - und dann steigt er doch. Dann sagen alle "runter" - und es geht runter. Ist das nicht fantastisch?
 
Maksim Diveev:
Das passiert, wenn alle einhellig das Gleiche vorhersagen.
Stellen Sie sich vor: Alle sagen, dass der Preis steigen wird - und dann steigt er doch. Dann sagen alle "runter" - und es geht runter. Ist das nicht fantastisch?

keine

Du musst nur lauter in die Hände klatschen, dann ist es genau so, wie sie es sagen. Das habe ich schon einmal gesagt.

 

Mann, du redest, als hättest du 500 Pips verloren. ))) mittelfristiger Einstieg +-100 Pips ist normal. Wovon redet ihr eigentlich? )))

 
max325:

Mann, du redest, als hättest du 500 Pips verloren. ))) mittelfristiger Einstieg +-100 Pips ist normal. Wovon redet ihr eigentlich? )))

Ich gebe 300-400 Pips an die m) für mich ist es nicht mehr als eine Beule.
Grund der Beschwerde: