FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1249

 
Movlat Baghiyev:
Was guckst du dir die Demo an?)Lass es sein eigenes Leben leben.)

Sie meinen wohl, dass sie ihren eigenen Tod sterben soll.

Ich bin mir zu 105 % sicher, dass auch Ihr Real eine Kopie der Demo ist:

Sie warten auf das Pfund bei den Höchstständen und den Yen bei den Tiefstständen, so wie ich es verstehe.

 
https://www.mql5.com/ru/charts/6166701/usdjpy-h1-templer-holdings-management und so sehe ich das bis jetzt
График USDJPY, H1, 2016.11.23 21:03 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График USDJPY, H1, 2016.11.23 21:03 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: USDJPY. Период графика: H1. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.11.23 21:03 UTC.
 
Movlat Baghiyev:
https://www.mql5.com/ru/charts/6166701/usdjpy-h1-templer-holdings-management und so sehe ich das bis jetzt

Ich sehe das so.


 
Renat Akhtyamov:

Sie meinen wohl, dass sie ihren eigenen Tod sterben soll.

Ich bin mir zu 105 % sicher, dass auch Ihr Real eine Kopie der Demo ist:

Sie warten auf das Pfund an der Spitze und das Pfund an der Unterseite, so wie ich es verstehe.

Und die aktuelle Bewegung wusste ich schon vorher...ich schrieb, dass wir auf einen Brexit des Yen warten.
 
Renat Akhtyamov:

Und ich bin so


Ich bin noch kein Astronaut ... ich bin ein Bergmann, denke ich)))
 
Movlat Baghiyev:
Und die aktuelle Bewegung, die ich wusste, war kommen, noch bevor es ... Ich schrieb warten auf einen Anschein von einem Brexit auf den Yen ... Ich schrieb auch, dass der Yen ist +/- 200 Chips ...

Welcher Brexit, wovon reden Sie?

Ich habe auch geschrieben, dass es für den Yen +/- 200 Chips sind, wie zwei Finger...

 
Renat Akhtyamov:

Welcher Brexit, wovon reden Sie?

Ich habe auch geschrieben, dass es +/- 200 Chips für einen Yen sind, wie zwei Finger...

Nun, ich würfle auch mit einem Rubik's Cube))
 
Movlat Baghiyev:
Ich bin noch kein Astronaut, ich bin wahrscheinlich ein Bergmann).

Sehen Sie, was das Problem ist....

Es ist einfacher zu kaufen. Aber verkaufen... Der Risikofaktor ist ein anderer.

Das Pfund wird sich verkriechen und der Yen wird sinken. Wie ich schrieb.

 
Renat Akhtyamov:

Sehen Sie, was das Problem ist....

Es ist einfacher zu kaufen. Aber verkaufen...

Das Pfund wird sich verkriechen und der Yen wird sinken. Wie ich schrieb.

Ich werde 10 Standard kaufen und sehen, wie hoch es dann geht))
 
Movlat Baghiyev:
Ich werde 10 Standard kaufen, mal sehen, wie hoch es dann geht))

Was? Ein Baby?

Ihre 10 Standardpuppen werden ein Segen sein. Er bringt es zum Schatzamt und bekommt es zurück. Ich werde nicht hinschauen, das weiß ich. Die Bilder befinden sich in Ihrem persönlichen Konto. Dann werden Sie den Rubik-Punkt verstehen.

Alles klar, viel Glück.

Auf Wiedersehen.

Grund der Beschwerde: