FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1109

 
Movlat Baghiyev:
Nun, das ist es, was ich gerade tue)))

Das ist in Ordnung.

Sie sind zu faul, eine zusätzliche Seite zu lesen und zu verstehen. Das werde ich nicht für Sie tun.

 
Roman Busarov:

Start erwartet, dass es Spaß macht =)))

kiwi - 24 Chips im Moment, harrier - 22
 
new-rena:

// Ich habe gut geschlafen...

Das ist ein ziemlicher Zungenbrecher. Wie kann ich Ihnen nur die Paare anbieten, die Sie in der Marktübersicht hervorheben?

Ich kann nur die Paare machen, die es gibt.

Auch bei den Pfeilen verstehe ich nicht, warum man sie braucht, wenn es um den Tausch geht.

Und was ist das für ein Schwachsinn, den Sie da erzählen, das hat nichts mit Swap zu tun.

Das Erste, womit Sie begonnen haben, ist eine Liste von Paaren mit positivem Tausch. Kommen Sie auf den Punkt zurück, oder ich verzichte, denn Sie sind bereits in Ihren Gedanken verwirrt.

North hat bereits einen.

https://www.mql5.com/ru/code/10917

Ich bin von dem Matrosskin-Skript beeindruckt. Es ist so einfach wie eine russische Gemüsegartentoilette. Wenn der Swap positiv ist, geht der Pfeil nach oben. Wenn es ein positiver Verkauf ist, ist es ein Abwärtspfeil. Ist er in beiden Richtungen negativ, so liegt ein Schädel mit Knochen vor. Es wird jedoch nur das aktuelle Paar angezeigt. Es wäre gut, alle Paare mit positiven Swaps während der Analyse in absteigender Reihenfolge der Swap-Größe herauszuwerfen. Die Tracking-Ziffern werden nicht einmal benötigt, sie sind nicht die besten.

Außerdem brauchen Sie das auch nicht. Das Filtern nach Farben ist ausreichend. Wenn das Paar grün ist, handelt es sich um einen positiven Buy-Swap, wenn es rot ist, ist es ein Sit-Swap. Wenn er grau ist, ist er in beide Richtungen negativ und kann besser für Scalping verwendet werden. Das oberste Paar mit der höchsten Swap-Größe aus der unten stehenden Liste usw.


North hat eine Eule, außerdem mit DLL-Laden. Das Terminal bleibt hängen, vielleicht weil der Markt nicht funktioniert.

Programmierer setzen gerne auf Dunkelheit und Schatten, während Sie es einfach und klar halten sollten. Wenn Sie nichts über den Markt wissen, können Sie den Futures-Markt oder den CME-Markt fragen, aber Sie wissen nicht, wie Sie es machen sollen.

........ Ich habe noch einen Cent, ich habe noch keine Abhebungen gemacht.


 
WadensFX:

Hier bin ich beeindruckt von dem Matrosskin-Skript. So einfach wie eine russische Gemüsegartentoilette. Wenn der Swap positiv ist, geht der Pfeil nach oben. Wenn es ein positiver Verkauf ist, ist es ein Abwärtspfeil. Ist er in beiden Richtungen negativ, so liegt ein Schädel mit Knochen vor. Es wird jedoch nur das aktuelle Paar angezeigt. Es wäre gut, alle Paare mit positiven Swaps während der Analyse in absteigender Reihenfolge der Swap-Größe herauszuwerfen. Die Folgeindikatoren sind unnötig, sie machen uns nicht glücklich.

Außerdem brauchen Sie es nicht. Das Filtern nach Farben ist ausreichend. Wenn das Paar grün ist, bedeutet dies einen positiven Buy-Swap, wenn es rot ist, ist es ein Sit-Swap. Wenn er grau ist, ist er in beide Richtungen negativ, und solche Paare sind besser für das Scalping geeignet. Das oberste Paar mit der höchsten Swap-Größe aus der unten stehenden Liste usw.


North hat eine Eule, außerdem mit DLL-Laden. Das Terminal bleibt hängen, vielleicht weil der Markt nicht funktioniert.

Programmierer setzen gerne auf Schwarzmalerei, dabei sollte es einfacher und klarer sein. Der Erfolg des Couch-Traders liegt nicht in Optionen, Futures oder CME, sondern in seinem klugen Kopf.

Diese Pfeile werden nicht zurückgegeben. Ich mache mir schon seit 3 Jahren Sorgen darüber.

Swap zeigt nur an, was in den letzten 24 Stunden mit dem Preis passiert ist, und das war's.

Wenn Sie noch Teig übrig haben, probieren Sie ihn aus.

 
new-rena:

Das ist in Ordnung.

Sie sind zu faul, eine zusätzliche Seite zu lesen und zu verstehen. Das werde ich nicht für Sie tun.

Ich lese alles. Wenn man viele Dinge löscht, hat man am Ende nur noch ein Puzzle statt eines Forums.
 
Movlat Baghiyev:
Ich lese alles. Wenn man viel löscht, hat man am Ende nur noch ein Puzzle statt eines Forums.

Ich habe nicht nur geschrieben, um zu lesen, ich habe geschrieben, um

aber um in .

Alles zu diesem Thema.

 
new-rena:

Ich habe nicht nur geschrieben, um zu lesen, ich habe geschrieben, um

absorbieren

Alles dazu.

Guten Tag, wie man so schön sagt ..))))
 
new-rena:

diese Pfeile haben keinen Auspuff. Ich habe drei Jahre lang gekämpft.

Swap zeigt nur an, wie sich der Preis in den letzten 24 Stunden entwickelt hat, und das war's.

Wenn Sie noch Teig übrig haben, probieren Sie ihn aus.

Ich brauche nicht zu tauschen. Ich brauche es nicht.

Viel Gesundheit und Erfolg!

....... Übrigens: Machen Sie sich keine Sorgen wegen des Rücktauschs, das wird wirklich nicht passieren. Nur um Ihre Verluste beim manuellen Handel zu minimieren.

 
WadensFX:

Ich brauche den Swap-Ausgang nicht. Der Bedarf ist ein anderer.

Gesundheit und Erfolg!

Was meinen Sie (???) - keine Gesundheit oder Erfolg, aber Sie wollen es?

Ich brauche es nicht, denn ich habe es.

 
WadensFX:

Ich brauche den Swap-Ausgang nicht. Der Bedarf ist ein anderer.

Gesundheit und Erfolg!

....... Übrigens, machen Sie sich keine Sorgen wegen des Austauschs, das wird wirklich nicht passieren. Nur zur Minimierung von Verlusten beim manuellen Handel.

Warum brauche ich dann Swaps mit Totenköpfen im Truthahn?

Es wird keine Verlustminimierung geben, denn die Verluste werden nicht durch Swaps, sondern durch eine intelligente Strategie minimiert.

Besorgen Sie sich ein swapfreies Konto und machen Sie sich keine Sorgen.