FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 531

 
sxww:

In der Demo gibt es keine Ergebnisse.

Haben Sie verstanden, dass es sinnlos ist, abstrakte Zahlen auf dem Kurschart zu zeichnen und von dieser Zeichnung irgendwelche Ergebnisse zu erwarten?

Jeder kann es sehen... aber wer braucht es außer Ihnen?

https://www.mql5.com/ru/signals/author/azfaraon hier ist die Demo ..und die Ergebnisse, wie Sie sehen können ))))
Торговые сигналы трейдера azfaraon - Социальный трейдинг для MetaTrader
  • www.mql5.com
Торговые сигналы трейдера azfaraon - Социальный трейдинг для MetaTrader
 
azfaraon, ich will Sie nicht beleidigen, ich war selbst genau der gleiche Idiot, ich frage mich nur, ob das Studium von Daten, die nichts mit dem Thema zu tun haben, Ihnen helfen kann, das Thema zu verstehen.
 
azfaraon:
https://www.mql5.com/ru/signals/author/azfaraon hier ist die Demo ... und die Ergebnisse, die Sie selbst sehen können ))))
Ich sehe es nicht, weil es mich nicht interessiert, ich habe heute schon genug von Ihren "Erwartungen" an den Euro und den Audi)
 
sxww:
Ich sage das nicht, um Sie zu beleidigen, ich war selbst genau der gleiche Idiot, denken Sie nur darüber nach, ob das Studium von Daten, die für das Thema nicht relevant sind, Ihnen helfen kann, das Thema zu verstehen.
Das Einzige, was ich an Ihren Zeichnungen nicht verstehe, ist: Wie kann der Preis immer noch gegen die Mengen in Ihren Zeichnungen verstoßen?
 
azfaraon:
Das Einzige, was ich in Ihren Zeichnungen nicht verstehe, ist, wie sich der Preis bewegt und gegen das Volumen in Ihren Zeichnungen geht.
Da es sich um einfache Zeichnungen handelt, ein Arbeitsmodell in Excel, und das Volumen nicht dasselbe ist, dauert es lange, das zu erklären, und es ist nicht der Punkt, wenn man versteht, wer auf der einen und auf der anderen Seite an dem Geschäft beteiligt ist. Mehr brauchen Sie nicht.
 

Der Streit geht weiter, die Frage ist noch nicht geklärt!

1 Eier mit einem stumpfen Ende aufschlagen

2 Eier am scharfen Ende aufschlagen

 

Hier ist der Korridor, die Grenze in weiß, zeigen Sie mir einen einzigen Durchbruch, es war nur, wenn das Pfund fiel, aber das war eine höhere Gewalt)

 
Yuriy Zaytsev:

Der Streit geht weiter, die Frage ist noch nicht geklärt!

1 Eier mit einem stumpfen Ende aufschlagen

2 Eier am scharfen Ende aufschlagen

Ich habe überhaupt keine Fragen und keinen Streit mit irgendjemandem, ich finde es nur schade, dass sie wie Blinde herumlaufen und allen möglichen Unsinn verzapfen, und hier füllt Sensei die Gehirne der Leute mit seinen"Gralen", mit denen er eine Menge Geld versenkt hat.
 
sxww:

Hier ist der Korridor, die Grenze ist weiß, zeigen Sie mir einen einzigen Durchbruch, es war nur, als das Pfund sank, aber das war eine höhere Gewalt)


Hallo - welchen Indikator verwenden Sie?

Die auf dem ersten Bild.

 
6. Juli 10.00 Uhr
Grund der Beschwerde: