FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 960

 
tuma_news:
Ich will das Gleiche.)

Wo liegt also das Problem?

Sagen Sie allen anderen das Gleiche))))

 
sterva:

SCHLUSSFOLGERUNG: DER DOLLAR FÄLLT ÜBERALL DORT, WO ER MUSS UND WO ER NICHT MUSS.....

WENN ICH RICHTIG VERSTANDEN HABE, WIRD DER INDEX IN NAHER ZUKUNFT STEIGEN.

http://mfd.ru/marketdata/ticker/?id=17136#id=17136&start=14.08.2016%2021%3A24&aggregateMode=Average&timeframe=1&i0=EMA&i1=EMA&i1_Period=50&i2=MACD&count=NaN
USD Index | Котировки Мировые индексы
  • mfd.ru
10.00 руб. – доступ к онлайн данным по тикеру USD Index на 1 день 30.00 руб. – доступ к онлайн данным по тикеру USD Index на 7 дней 100.00 руб. – доступ к онлайн данным по тикеру USD Index на 30 дней 1 000.00 руб. – доступ к онлайн данным по тикеру USD Index на 365 дней Если заказанная услуга не...
 
sxww:
Bald wird SME keinen Samen mehr geben)

Stranger....Du hast schon wieder traurige Worte... Ist es wirklich so schlimm da draußen bei SME?

Wird der Gürtel gestrafft?

Danke.

 
tuma_news:

Strenzier...Schon wieder traurige Worte...Ist es wirklich so schlimm da draußen bei SME?

Wird der Gürtel gestrafft?

Ich danke Ihnen.

Schlecht, amerikanische Optionen werden gegen europäische Optionen ausgetauscht, Sie können den Unterschied nachlesen, und es ist nicht klar, ob es überhaupt Berichte über sie geben wird.
 
sxww:
Optionen sind wichtig für eine genaue Eingabe.

Es sind die wöchentlichen, die fehlen, nicht wahr?

Und Roman gerät deswegen nicht in Panik.

Auch Rena ist beruhigt.

Ich danke Ihnen!

 
sxww:
Schade, amerikanische Optionen werden zu europäischen Optionen, was ist der Unterschied, und es ist nicht klar, ob es zumindest Berichte über sie geben wird.

Bei amerikanischen Optionen können Sie während der gesamten Vertragslaufzeit kaufen/verkaufen, während europäische Optionen nur einmal im Monat oder nur am Verfallstag verfügbar sind.

Danke!

 

new-rena:

Heureka:


Renat, was ist die Plattform?

Ich danke Ihnen!

 
sxww:
Schade, amerikanische Optionen werden gegen europäische Optionen ausgetauscht, was der Unterschied ist, kann man nachlesen, und es ist nicht klar, ob es wenigstens Berichte darüber geben wird.

zu diesen?

ftp://ftp.cmegroup.com/bulletin/europe/

 
tuma_news:

Renate, was ist die Plattform?

Ich danke Ihnen!

quik

Ich habe es zum Vergleich eingesteckt. ich werde hier nicht kommentieren. sehen Sie selbst...

 
tuma_news:

Es sind die wöchentlichen, die fehlen, nicht wahr?

Und Roman gerät deswegen nicht in Panik.

Rena ist auch beruhigend.

Vielen Dank!

Ich habe gelesen, was sie auf der Website geschrieben haben, warum sollte ich mir Hoffnungen machen.