Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 179

 
PapaYozh #:

Händler diskutieren über die Wellentheorie:


)))

Jeder hier weiß, wie man trollt.)

Nicht genug Hirn für die echte Sache)))

 
Uladzimir Izerski #:

)))

Jeder hier weiß, wie man trollt.)

Sie haben nicht den Verstand für das Echte, oder?)

Ja, es gibt nichts anderes zu lesen als diesen Thread. Es gibt überall Kumpane, die Agenten beliefern
 
Jede Handelstheorie funktioniert in der Praxis, wenn sie richtig angewandt wird, zum Beispiel sollte der TP größer sein als der SL
 
osmo1709 #:
Jede Theorie funktioniert in der Praxis, wenn sie richtig angewandt wird, zum Beispiel sollte der TP größer sein als der SL

Die Theorie allein kann auf den Märkten nicht funktionieren. Sowohl wellenförmiger als auch zufälliger Natur, z.B. sollte der TP 3 mal größer sein als der SL. Damit diese Theorie funktioniert, müsste es der Theorie zufolge ein Vielfaches an profitablen als an unprofitablen Einträgen geben. Es ist dasselbe, wie wenn Käfer aus wissenschaftlicher Sicht nicht fliegen sollten, aber sie tun es doch.

===

Ich werde auch beantworten, warum das Signal keine großen Prozentsätze liefert.

Sie ist nicht notwendig, um von den Abonnenten zu profitieren. Ich habe es bereits mehrfach erklärt. Es ist notwendig, einfach zu sein, auf die Bitte und sogar die Nachfrage unserer geschätzten Forumsmitglieder. Sie schauen gerne zu. Lass sie zusehen. Sie werden von der Hoffnung auf eine Pflaume gewärmt).

Wenn ich anfange, eine hohe Rentabilität zu zeigen, kann sich jemand dummerweise anmelden, und ich werde die Verpflichtung auferlegen, das Signal aufrechtzuerhalten. Ich möchte nicht abhängig und verpflichtet sein.

Sie können in 15 Minuten ohne großen Aufwand 1 % Gewinn machen. 20 Tage im Monat und es wird für kleine Ausgaben reichen. Warum sollte ich an Abonnenten gebunden sein? Ich bin ein freier, unabhängiger Mensch.

Ich bin kein Sklave des Geldes.

Ich brauche genug Geld zum Leben und eine kleine Reserve. Ich werde nicht 200-1000 Jahre leben).

 
Uladzimir Izerski #:

1 % Gewinn kann in 15 Minuten ohne viel Arbeit erzielt werden. 20 Tage im Monat und es bleibt genug für kleine Ausgaben übrig. Warum sollte ich an Abonnenten gebunden sein? Ich bin ein freier, unabhängiger Mann.

Oh, ja... Es gibt so viele Händler wie diesen... Wo ist Tarabanov, der eine Tochter hat, die mit Buffett in Bezug auf die Gewinne konkurriert...

1% Gewinn in 15 Minuten ist auch ohne Reinvestition 4% pro Stunde, 100% pro Tag...

Geschichtenerzähler...

 
Georgiy Merts #:

Oh, ja... Solche Händler gibt es hier zuhauf... Wo ist Tarabanov, der eine Tochter hat, die mit Buffett in Bezug auf Gewinne konkurriert...

1% Gewinn in 15 Minuten sind auch ohne Reinvestition 4% pro Stunde, 100% pro Tag...

Geschichtenerzähler...

Warum so viel Geld? Was machen Sie damit?

Ich habe Freude daran, den Markt zu schlagen. Oder vielmehr über die gierige Menge auf dem Markt. Sie verstehen es vielleicht nicht, wenn Sie nicht gewinnen. Das Geld fließt in den Hintergrund. Es gibt nur einen Anreiz, seine Fähigkeiten zu verbessern. Ich sehe, dass Sie auch einen großen Wunsch und Ausdauer haben, um das Ziel zu erreichen, den Markt zu schlagen. Sie haben Ihren Weg, ich habe meinen.

Ab und zu versuche ich, einen Roboter zu bauen, aber er ist nicht perfekt. Aber ein Roboter ist eine Maschine, und manueller Handel ist Adrenalin.

 
Georgiy Merts #:

Oh, ja... Solche Händler gibt es hier zuhauf... Wo ist Tarabanov, der eine Tochter hat, die mit Buffett in Bezug auf Gewinne konkurriert...

1% Gewinn in 15 Minuten ist auch ohne Reinvestition 4% pro Stunde, 100% pro Tag...

Geschichtenerzähler...

1 % ist ein Märchen, aber -77 % sind die Realität. Ich kann mir nicht erklären, welche Null Sie seit fünf Jahren mit sich herumschleppen.
 
Uladzimir Izerski #:

Die Theorie allein kann auf den Märkten nicht funktionieren. Sowohl wellenförmiger als auch zufälliger Natur, z.B. sollte der TP 3 mal größer sein als der SL. Damit diese Theorie funktioniert, müsste es der Theorie zufolge ein Vielfaches an profitablen als an unprofitablen Einträgen geben. Es ist das Gleiche wie aus wissenschaftlicher Sicht: Käfer dürfen nicht fliegen, aber sie tun es.

Die Hauptsache ist, dass der Gesamtgewinn größer ist als der Gesamtverlust. Die Hauptsache ist, dass der Gewinn größer oder kleiner sein sollte. Sie können mit zehn kleinen Gewinnen handeln und im Verhältnis zu einem großen Verlust im Plus sein, oder Sie können mit einem großen Gewinn und mehreren kleinen Verlusten ins Plus gehen.

Uladzimir Izerski #:

Es ist nicht notwendig, um mit den Abonnenten Gewinne zu erzielen. Das wurde bereits mehrfach erklärt. Es muss einfach sein, auf Wunsch und sogar Forderung unserer geschätzten Forumsmitglieder. Sie schauen gerne zu. Lass sie zusehen. Wärmende Hoffnung auf eine Pflaume).


Wie verkaufe ich also einen teuren Indikator mit einem Signal, das ohne anständigen Gewinn funktioniert? Es stellt sich heraus, dass ich entweder gar keine Lust habe, ihn zu verkaufen (warum sollte ich ihn dann überhaupt auf den Markt bringen, vor allem für viel Geld), oder er hat nichts zu bieten und ist das verlangte Geld eindeutig nicht wert.

Uladzimir Izerski #:

Wenn ich anfange, eine hohe Rentabilität zu zeigen, könnte jemand dummerweise ein Abonnement abschließen, und ich muss das Signal aufrechterhalten. Ich möchte nicht abhängig und verpflichtet sein.


Wenn Sie die Kosten für das Signal hoch ansetzen, wird das Abonnement unrentabel.

Uladzimir Izerski #:

Warum so viel Geld? Was machen Sie damit?

Wenn Sie das Geld nicht selbst brauchen, gibt es viele Menschen, denen dieses Geld helfen könnte - viele brauchen teure Operationen, Sie könnten sogar eine Schule in einem Dorf bauen, Lehrer einstellen und den Dorfkindern eine gute Ausbildung und eine Chance auf ein gutes Leben geben.

Uladzimir Izerski #:

Es macht mir Freude, den Markt zu erobern. Oder vielmehr über die gierige Menge auf dem Markt.

Wenn Ihr Gewinn geringer ist als der der "gierigen Masse", schlägt die "gierige Masse" Sie.

Uladzimir Izerski #:

Ich bin kein Sklave des Geldes.

Das ist sehr lobenswert. Aber Geld ist ein Katalysator für das Leben.

Uladzimir Izerski #:

Ich brauche genug Geld, um mit einer kleinen Reserve zu leben. Ich werde nicht 200-1000 Jahre leben).

Sie sind ein Pessimist, Sir!

Uladzimir Izerski #:

Ihr Indikator (EA)/Idee ist interessant, zumindest für mich, aber es ist zu verdammt teuer, vor allem für begrenzte Nutzung (Aktivierungen) und zweifelhafte profitable Nutzung - Sie können für billig zu verkaufen, um mehr Umsatz zu bekommen und haben mehr Gewinn als Verkauf für teuer mit niedrigen Umsatz.


Ich wünsche Ihnen viel Glück im Kampf gegen die "gierigen Händler", aber bisher zeigt sich dieser Wettbewerb in dem Wunsch, den "gierigen Händlern" etwas teuer zu verkaufen, was ihnen vielleicht nicht hilft.

 
 
Vladimir Baskakov #:
1 % ist ein Märchen, aber -77 % sind die Realität. Ich kann mir nicht erklären, welche Null Sie seit fünf Jahren mit sich herumschleppen.

Die Schwachköpfe können das nicht verstehen.

Grund der Beschwerde: