Ich frage, Sie antworten nur dem Inhalt nach - Seite 8

 
Alexey Busygin:

Ich sehe, alle Perlen des Forums sind hier! Nun, wie könnte es ohne mich sein!

1) Die Moskauer Börse öffnet um 1 Minute des ersten Tages der Woche. Die Makler eröffnen ihre Geschäfte je nach der Börse, an der sie handeln. Mein Handel beginnt normalerweise um 3 Uhr morgens, was mir sagt, dass mein Broker auf dem europäischen Markt handelt.

2) Ich handele dort sicher nicht.

3) Nein, es ist kein Betrug! Sie haben ein bestimmtes Ziel, und dieses Ziel besteht darin, möglichst viel Kapital zu beschaffen. Es gibt eine einfache Regel: Wer das Geld behält, verwaltet es.

4) Hebelwirkung ist eine sehr gute Sache, und je größer die Hebelwirkung, desto besser für den Händler. Die Hebelwirkung kann aus vielen verschiedenen Perspektiven betrachtet werden. Ich mag die Variante, bei der der Schwanz den Hund kontrolliert.

Wenn also ein Makler sein Kapital zur Verfügung stellt, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Makler zu beeinflussen, der wiederum die Möglichkeit hat, den Markt zu beeinflussen. Und daraus soll jeder seine eigene Schlussfolgerung ziehen.

5) Die Auswahl eines Brokers erfolgt auf der Grundlage der von ihm angebotenen Handelsbedingungen. Es gibt keine absolut guten und schlechten, es gibt nur Bedingungen, mit denen Sie einverstanden sind, mit diesem oder jenem Broker zu handeln.

Die Küchen, sind die Makler, die beginnen, ihre eigenen Regeln zu brechen, nur um zu verhindern, dass der Händler aus verdienen.

Sie sind einfach der brillanteste Mensch in diesem Forum
 
Slawa:

Gehen Sie eine Woche lang nur zum Lesen.

Lesen Sie das Forum, die Artikel, die Diskussionen - es gibt viele davon. Dann stellen Sie Fragen.

Wenn Sie vor nächstem Montag posten, werden Sie gesperrt.

Ich nutze die Gelegenheit, um die geschätzten Moderatoren noch einmal zu fragen: Wo kann ich die Regeln des Forums nachlesen? Auf meine bisherigen Anfragen zu den Vorschriften habe ich keine Antwort erhalten. Ich danke Ihnen.
 
Bicus:

Ich würde auch mit Ihnen lachen, wenn ich an Ihrer Stelle wäre! Aber ich mag meine lieber, weil sie wärmer ist.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die geschätzten Moderatoren noch einmal zu fragen: Wo kann ich die Regeln des Forums nachlesen? Ich habe keine Antwort auf meine früheren Anfragen nach den Regeln erhalten. Ich danke Ihnen.
Im Untergeschoss der Website finden Sie einen Link zu den Nutzungsbestimmungen.
Условия использования MQL5.COM
Условия использования MQL5.COM
  • www.mql5.com
Условия использования вебсайта MQL5.community и различных сервисов для трейдеров.
 
Alexey Busygin:
An deiner Stelle würde ich auch mit dir lachen! Aber ich mag meine eigene, sie ist wärmer.

Ja, ja, ja... Sie verschieben die Märkte mit den Hundertjährigen. Sie sind hohe Tiere, nicht wahr? Börsenhaie, würde ich sagen!


 
Bicus:

Ja, ja, ja... Sie verschieben die Märkte mit den Hundertjährigen. Sie sind hohe Tiere, nicht wahr? Börsenhaie, würde ich sagen!


Sie wissen einfach nicht, wie Sie Ihre Ziele erreichen können. Und dieser Cent, das ist das Schöne daran, ist, dass aus 100$ 100000$ wurden. Und Sie werden in Ihrem Leben aus 100 Dollar 0 Dollar machen, weil Sie durch Skepsis eingeschränkt sind.
 
Anatoli Kazharski:
In der Fußzeile der Website, der Link Nutzungsbedingungen.

Danke, aber das sind keine Forenregeln, sondern die Nutzungsbedingungen der Website in einer ziemlich allgemeinen Form. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht kein Wort über die verschiedenen Verbote, die im Forum stillschweigend praktiziert werden und für die man gesperrt werden kann. Das ist eine schlechte Sache. Es ist wie ein Kartenspiel mit unbekannten Regeln, die vom Croupier jederzeit geändert werden können. So wurden zum Beispiel mehrfach Beiträge von mir gelöscht, ohne dass eine Erklärung dafür gegeben wurde, und es ist nicht bekannt, wer sie gelöscht hat oder warum. Und das, obwohl ich ein höflicher Mensch bin und versuche, selbst diese unformulierten Forenregeln zu befolgen, soweit es mich betrifft.

Kurz gesagt, als Programmierer, der es gewohnt ist, logisch zu denken und sich an die vorgeschriebenen Regeln zu halten, würde ich gerne die Regeln für Forenbeiträge lesen. Ich denke, dass ein solches Dokument für alle nützlich wäre und die Qualität der Forumsbeiträge verbessern würde.

----------------

Bitte nehmen Sie Stellung zu Punkt 4.3 der Nutzungsbedingungen der Website.

4.3 Nutzer dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von MQL5 Ltd. keine Materialien zur Werbung für Waren oder Dienstleistungen über mql5.com veröffentlichen oder versenden.

Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, die Website nicht zu nutzen, um in irgendeiner Form für Waren oder Dienstleistungen zu werben oder diese zu vertreiben.

Wenn wir uns den Feed ansehen, sehen wir eine Anzeige. Ich bezweifle, dass alle Inserenten eine schriftliche Genehmigung vonMQL5 Ltd. erhalten haben.

 
Alexey Volchanskiy:

Danke, aber das sind keine Forenregeln, sondern die Nutzungsbedingungen der Website in einer ziemlich allgemeinen Form. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht kein Wort über die verschiedenen Verbote, die im Forum stillschweigend praktiziert werden und für die man gesperrt werden kann. Das ist eine schlechte Sache. Es ist wie ein Kartenspiel mit unbekannten Regeln, die vom Croupier jederzeit geändert werden können. So wurden zum Beispiel mehrfach Beiträge von mir gelöscht, ohne dass eine Erklärung dafür gegeben wurde, und es ist nicht bekannt, wer sie gelöscht hat oder warum. Und das, obwohl ich ein höflicher Mensch bin und versuche, selbst diese unformulierten Forenregeln zu befolgen, soweit es mich betrifft.

Kurz gesagt, als Programmierer, der es gewohnt ist, logisch zu denken und sich an die vorgeschriebenen Regeln zu halten, würde ich gerne die Regeln für Forenbeiträge lesen. Ich denke, dass ein solches Dokument für alle nützlich wäre und die Qualität der Forumsbeiträge verbessern würde.

----------------

Bitte nehmen Sie Stellung zu Punkt 4.3 der Nutzungsbedingungen der Website.

Der Nutzer darf ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von MQL5 Ltd. keine Materialien zur Werbung für Waren oder Dienstleistungen über mql5.com veröffentlichen oder versenden.

Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, die Website nicht zu nutzen, um in irgendeiner Form für Waren oder Dienstleistungen zu werben oder diese zu vertreiben.

Wenn wir uns den Feed ansehen, sehen wir eine Anzeige. Ich bezweifle, dass alle Inserenten eine schriftliche Genehmigung vonMQL5 Ltd. erhalten haben.

Blogs sind der einzige Ort, an dem man etwas tun kann - man will den Leuten die Luft abschneiden )))). . Man darf nicht zu pingelig sein, was die Bedingungen angeht, Metacquot macht vieles nach eigenem Ermessen, das ist ihr Recht.
 
Alexey Volchanskiy:

So wurden zum Beispiel mehrfach Beiträge von mir gelöscht, ohne dass eine Erklärung dafür gegeben wurde, und es ist nicht bekannt, wer sie gelöscht hat und warum. Und das, obwohl ich ein höflicher Mensch bin und versuche, selbst diese unformulierten Forenregeln zu befolgen, soweit ich sie verstehe.

Kurz gesagt, als Programmierer, der es gewohnt ist, logisch zu denken und sich an die vorgeschriebenen Regeln zu halten, würde ich gerne die Regeln für Forenbeiträge lesen. Ich denke, ein solches Dokument wäre für alle nützlich und würde die Qualität der Forumsbeiträge verbessern.


Alexej, wenn es gelöscht wurde - so ist es notwendig, es zu berücksichtigen, lassen Sie alles bleiben, wie es ist, im Ermessen der Moderatoren, Admins. Wenn alles formuliert und ausbuchstabiert ist, geht es los - jeder, der nicht faul ist, wird auf diesen Regeln herumstochern, und eine Menge Threads werden mit schmierigem "Rotz" auf mindestens zehn Seiten eröffnet, dann kommen Sympathisanten, und alle Arten von Verleumdern, und diejenigen, die tratschen wollen)))
 
Server Muradasilov:
Blogs sind der einzige Ort, an dem etwas getan werden kann - Sie wollen den Leuten die Luft abschneiden, auch )))). . Warum hacken Sie auf den Begriffen herum, die Methaquoten machen vieles nach eigenem Ermessen, das ist ihr Recht.

Geht es Ihnen gut? Wenn es Ihnen gut geht, lesen Sie den Anfang der Regeldiskussion auf https://www.mql5.com/ru/forum/66827/page8#comment_2030378.

Ich bin erstaunt über Leute, die bereit sind, einen Satz aus dem Zusammenhang zu reißen und ihn aufgeregt zu schütteln wie ein rotes Tuch).

Я спрашиваю , Вы отвечаете только по существу
Я спрашиваю , Вы отвечаете только по существу
  • www.mql5.com
Вот первый вопрос , во сколько по Москве начнет работать рынок? - Страница 8 - Категория: общее обсуждение