Ich frage, Sie antworten nur dem Inhalt nach - Seite 7

 
Ruslan Ibragimov:
Wow, ich bin nicht auf dem Laufenden, was sind die Verbote und warum können sie nicht diskutiert werden, das ist der wichtigste Teil.
Denn die Metaquotes verdienen nicht an uns, sondern an den Brokern. Damit sie sich nicht beleidigt fühlen.
 
Lieber Ruslan, das Wichtigste beim Handel ist ein gutes Handelssystem... Vorzugsweise Ihre eigene.

 
Alexey Volchanskiy:

Nur eines kann zu 100% garantiert werden - wir werden alle eines Tages sterben ))

15-20 % pro Monat sind realistisch, wenn sie manuell bearbeitet werden.

1. Aber wir wissen nicht, wann wir sterben werden. Wir sind also unsterblich. Niemand wird mir zum Beispiel die Nachricht von meinem Tod überbringen können. Dafür hat die Natur (Allah, der Allmächtige) gesorgt.

2. Aber 10-15 % im Monat sind nicht wenig, sondern das Maximum. Das kann Ruslan noch nicht ins Auge fassen.

 
Roman Myrav'yev:
Montag, 1 Uhr nachts.
Einige Makler beginnen um 12:00 Uhr Moskauer Zeit
 
Bicus:
der Markt ist sieben Tage in der Woche geöffnet.
Ja, das ist wahr, aber das weiß nicht jeder. Viele leben innerhalb der Grenzen der DTs
 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Aber wir wissen nicht, wann wir sterben werden. Wir sind also unsterblich. Niemand wird mir zum Beispiel die Nachricht von meinem Tod überbringen können. Die Natur (Allah, der Allmächtige) hat sich darum gekümmert.

2. Aber 10-15 % pro Monat sind nicht wenig, sondern der Gipfel des Könnens. Ruslan sollte dazu noch nicht in der Lage sein.

Eine Wahrsagerin sagte Puschkins Tod mit 37 und den von Lermontov mit 27 Jahren voraus. http://www.vserinki.ru/forever/mag.html
Гадалка предсказала Пушкину смерть в 37, а Лермонтову – в 27. Программирование или неизбежность?
  • www.vserinki.ru
Людям всегда было свойственно стремление узнать, что же там, за гранью настоящего? Поэтому профессия гадалок и предсказателей будущего была востребована в прошлом так же, как и в наши дни. С течением лет появилось много способов определения грядущего: гадание по картам, гадание на кофейной гуще, предсказание будущего при помощи карт Таро и т.п...
 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Aber wir wissen es nicht - wenn wir sterben. Deshalb sind wir unsterblich. Niemand wird zum Beispiel in der Lage sein, mir die Nachricht von meinem Tod zu überbringen. Die Natur (Allah, der Allerhöchste) hat dafür gesorgt.

2. Aber 10-15 % pro Monat sind nicht wenig, sondern der Gipfel des Könnens. Ruslan sollte dazu noch nicht in der Lage sein.

Welche Art von "Spitzenkompetenz"? Kein Anfänger würde sich durch einen solchen Betrag geschmeichelt fühlen.

Er wird souverän erklären: "Ich habe um eine Antwort in der Sache gebeten, aber Sie haben mich falsch beraten.

Echte Jedi verdienen nicht weniger als 50 % pro Monat.

 

Ich sehe, alle Perlen des Forums sind hier! Nun, wie könnte es ohne mich sein!

1) Die Moskauer Börse öffnet um 1 Minute des ersten Tages der Woche. Die Makler eröffnen ihre Geschäfte je nach der Börse, an der sie handeln. Mein Handel beginnt normalerweise um 3 Uhr morgens, was mir sagt, dass mein Broker auf dem europäischen Markt handelt.

2) Ich handele dort sicher nicht.

3) Nein, es ist kein Betrug! Sie haben ein bestimmtes Ziel, und dieses Ziel besteht darin, möglichst viel Kapital zu beschaffen. Es gibt eine einfache Regel: Wer das Geld behält, verwaltet es.

4) Hebelwirkung ist eine sehr gute Sache, und je größer die Hebelwirkung ist, desto besser für den Händler. Die Hebelwirkung kann aus vielen verschiedenen Perspektiven betrachtet werden. Ich mag die Variante, bei der der Schwanz den Hund kontrolliert.

Wenn also ein Makler sein Kapital zur Verfügung stellt, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Makler zu beeinflussen, der wiederum die Möglichkeit hat, den Markt zu beeinflussen. Und daraus soll jeder seine eigene Schlussfolgerung ziehen.

5) Die Auswahl eines Brokers erfolgt auf der Grundlage der von ihm angebotenen Handelsbedingungen. Es gibt keine absolut guten und schlechten, es gibt nur Bedingungen, mit denen Sie einverstanden sind, mit diesem oder jenem Broker zu handeln.

Die Küchen, sind die Makler, die beginnen, ihre eigenen Regeln zu brechen, nur um zu verhindern, dass der Händler aus verdienen.

 
Ruslan Ibragimov:
Wow, ich bin nicht auf dem Laufenden, was sind die Verbote und warum können sie nicht diskutiert werden, das ist der wichtigste Teil.

Gehen Sie eine Woche lang nur zum Lesen.

Lesen Sie das Forum, die Artikel, die Diskussionen - es gibt viele davon. Dann stellen Sie Fragen.

Wenn Sie vor nächstem Montag posten, werden Sie gesperrt.

 
Alexey Busygin:

Da ein Makler Ihnen Kapital zur Verfügung stellt, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Makler zu beeinflussen, der seinerseits die Möglichkeit hat, den Markt zu beeinflussen.