Ich frage, Sie antworten nur dem Inhalt nach - Seite 2

 
Alexey Volchanskiy:
Das ist das Beste. Ich kenne DCs, die nach zwei öffnen.
Das sage ich auch, der Markt ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet. Sie sollten sie über ihre Arbeitsweise befragen, nicht im Forum.

aber ich denke, dieser stolze Junge sollte weggeschickt werden, bis er seine Manieren gelernt hat.
 
Alexey Volchanskiy:
Dies ist bestenfalls. Ich kenne DCs, die nach zwei öffnen.
Tut mir leid, ich frage mich nur, was ist ein DC?
 
Bicus:
Das ist es, was ich sage, der Markt läuft ..... ohne Wochenenden.
Lustig......
 
Bicus:
Das ist es, was ich meine: Der Markt ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche geöffnet. Sie sollten sie über ihre Arbeitsweise befragen, nicht im Forum.

aber ich denke, dieser stolze Junge sollte weggeschickt werden, bis er seine Manieren gelernt hat.
Ich bin nicht unhöflich, Sie sollten Ihren Standpunkt ausführlich darlegen und Sie werden zufrieden sein!
 
Frage 4, Hebelwirkung, ist 1/500 gut oder schlecht?
 
Ruslan Ibragimov:
Frage 4: Ist die Hebelwirkung von 1/500 gut oder nicht gut?
Leverage ist besser, je nach Ihrer Strategie ... Obwohl ich denke, das Maximum ist 1/100 über Sie nur laden die Einzahlung mit Ihren eigenen Händen .
 
Ruslan Ibragimov:
Frage Nr. 2: Wer handelt bei dem Forex-Broker?
Ich habe dort eine Zeit lang gehandelt, nur um es auszuprobieren. Keine Probleme festgestellt.
 
Ruslan Ibragimov:
Frage Nr. 3: Welchen Zweck verfolgt der Makler mit dem Angebot von Bonuszinsen für meine Einzahlung, handelt es sich um Betrug?

Viele Angebote, kein Betrug. Sie ziehen nur Kunden an. Um den Bonus abzuheben, müssen Sie in der Regel 1 Lot pro $1 Bonus arbeiten, was für den Broker einer Reduzierung des EURUSD-Spreads um 0,00001 entspricht, d.h. einer Veränderung.

DC ist ein Handelsschalter.

Ich verwende eine maximale Hebelwirkung von bis zu 1:1000.

 
Ruslan Ibragimov:
Frage Nr. 4: Ist eine Hebelwirkung von 1/500 eine gute Sache oder nicht?
Je höher der Hebel ist, desto besser ist das Verhältnis von Gewinn- und Verlustgeschäften, die Ihr Handelssystem bieten sollte. Das heißt, bei einer hohen Hebelwirkung sind Ihre Verluste größer als Ihre Gewinne. Für Handelssysteme von geringer Qualität ist es besser, kleinere Hebel zu verwenden.
 
Yury Kirillov:
Je höher die Hebelwirkung ist, desto besser ist das Verhältnis von Gewinn- und Verlustgeschäften, die Ihr Handelssystem bieten muss. Das bedeutet, dass bei einer hohen Hebelwirkung Ihre Verluste größer sind als Ihre Gewinne. Für Handelssysteme von geringer Qualität ist es besser, kleinere Hebelwerte zu verwenden.

Wenn jemand etwas Seltsames schreibt, frage ich nach einem Beispiel. Bitte geben Sie ein Zahlenbeispiel zu der Aussage "Das heißt, bei einer großen Hebelwirkung sind Ihre Verluste größer als Ihre Gewinne".

P/S/ Leider sind 90% der Unter-MQL-Programmierer elementar nicht in der Lage zu rechnen, sondern lassen sich von Gefühlen leiten.

Grund der Beschwerde: