Ich frage, Sie antworten nur dem Inhalt nach - Seite 14

 
Ruslan Ibragimov:
Entschuldigung, was? Kann ich es auf Russisch sagen? Weshalb werde ich ausgeschlossen? Was genau habe ich getan? Ich dachte mir, wenn ich dich noch etwas frage, bin ich aufgeschmissen. Wozu brauchen wir dann überhaupt Ihr Forum?
Nein, sie antworten nur gerne und viel, das ist alles)
 
Ruslan Ibragimov:
Wow, ich bin nicht beim Thema, was sind die Verbote und warum können sie nicht diskutiert werden, das ist der wichtigste Teil.

Der Punkt ist, dass verzerrte Schätzungen möglich sind. Forex ist ein Risikomarkt, d.h. Sie können Ihr Kapital sowohl vermehren als auch verlieren. was wird Ihnen ein Kunde, der sein Geld verloren hat, über einen Broker sagen?

Übrigens müssen Sie nicht mit einem realen Konto anfangen zu handeln. Sie können auch mit einem Demokonto vergleichen. Viele Ihrer Fragen werden dort eine Antwort finden.

 
new-rena:
Das Problem ist, dass verzerrte schätzungen möglich sind. forex ist ein risikomarkt, d.h. sie können ihr kapital sowohl vermehren als auch verlieren. was wird ihnen ein kunde, der sein geld verloren hat, über einen broker sagen? aufgrund dieser Überlegungen und in dem Wissen, dass der broker dieses forum auch lesen könnte, ist eine diskussion verboten. dies ist meine Meinung zu diesem thema.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass es in vielen Foren eine Menge Kosaken gibt, die von bestimmten Maklerfirmen geschickt werden und deren Aufgabe es ist, ihre eigene Firma zu loben und andere Maklerfirmen schlecht zu machen. Das Ergebnis ist eine natürliche Müllkippe mit Wutausbrüchen und unflätiger Sprache.
 
Ром:

Es ist ein verstopftes Gewinde.

Und es ist ein ernsthaftes Männerthema, nicht wahr?

Ernsthafte Themen gehören in andere spezielle Bereiche, dies ist eine Raucherlounge.
 
du antwortest - ich bin ein Rohrkrepierer)
 
Alexey Volchanskiy:
Ernste Themen werden in anderen speziellen Bereichen behandelt, dies ist eine Art Raucherlounge.
Dies ist ein ernsthaft aufgesetztes, nicht ernsthaftes Thema)
 
Ром:
Dies ist ein ernsthaftes, nicht ernsthaftes Thema).
Der erste Beitrag lautete: "Um wie viel Uhr beginnt der Markt in Moskau? Wenn dies ein ernstes Thema ist, dann bin ich ein totaler Einstein ))
 
Alexey Volchanskiy:
Der erste Beitrag lautete: "Um wie viel Uhr beginnt der Markt in Moskau zu arbeiten? Wenn es ein ernstes Thema ist, dann bin ich ein echter Einstein ))

Wenn ich an mich selbst zurückdenke...

Die Antwort auf die Frage nach der Zeit habe ich selbst gefunden.

Und die erste Frage, die ich den Experten stellte, war: "Was ist ein Depot?

)

 
new-rena:

Wenn ich an mich selbst zurückdenke...

Die Antwort auf die Frage nach der Zeit habe ich selbst gefunden.

Und die erste Frage, die ich den Kennern stellte, war: "Was ist ein Depot?"

)

und zuerst las ich es als "Fall" )