Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 28

 
annlychko08 #:
Hallo, Artyom
Bitte helfen Sie mir bei der Lösung meines Problems

Ich habe ein aktives Abonnement, das am 06.04. abläuft.
Gestern wurden die Trades aus unbekannten Gründen nicht mehr kopiert.
Ich sehe, dass im Moment das Signal hat einen Drawdown, aber andere Teilnehmer sind noch kopieren

Ist es aufgrund von MQL5 Fehler?

Schauen Sie in die Zeitschrift - was steht dort?

 
annlychko08 #:
Hallo Artyom
Bitte helfen Sie mir bei meinem Problem

Ich habe ein aktives Abonnement, das am 06.04. abläuft.
Gestern wurden die Trades aus einem unbekannten Grund nicht mehr kopiert.
Ich sehe, dass das Signal im Moment einen Drawdown hat, aber andere Teilnehmer kopieren noch

Ist dies aufgrund eines MQL5-Fehlers passiert?

Ein Signal kann aus verschiedenen Gründen nicht mehr kopiert werden:

  • Sie verwenden keinen MQL5 VPS und Ihre Internetverbindung zu Hause ist gestört,
  • Sie haben falsche Kopiereinstellungen im MetaTrader,
  • Mapping (siehe Beiträge und ) - wenn die Symbolspezifikation eines Brokers das Kopieren nicht zulässt oder der Broker für ein bestimmtes Instrument (z. B. Gold) mehr als ein Symbol hat).

In jedem Fall müssen Sie im Journal von MetaTrader nachsehen (oder im Journal von MQL5 VPS, wenn Sie MQL5 VPS haben) - in den meisten Fällen sagt das Journal: welche Position nicht kopiert wird und warum.

FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • 2021.07.13
  • www.mql5.com
Узнать за 15 минут: смотри обучающие видео по торговым сигналам в MetaTrader 4 и MetaTrader 5 Здесь будут собраны и обработаны наиболее частые вопр...
 
Sergey Golubev #:

Ein Signal kann aus verschiedenen Gründen nicht mehr kopiert werden:

  • Sie verwenden keinen MQL5 VPS und Ihre Internetverbindung zu Hause ist gestört,
  • Sie haben falsche Kopiereinstellungen im MetaTrader,
  • Mapping (siehe Beiträge und ) - wenn die Symbolspezifikation eines Brokers das Kopieren nicht zulässt oder der Broker für ein bestimmtes Instrument (z. B. Gold) mehr als ein Symbol hat).

In jedem Fall müssen Sie im Journal von MetaTrader nachsehen (oder im Journal von MQL5 VPS, wenn Sie MQL5 VPS haben) - in den meisten Fällen sagt das Journal: welche Position nicht kopiert wird und warum.

Hallo Sergey, danke, aber es gibt noch Fragen.

Ich werde sie Punkt für Punkt beantworten:
1. Auf dem entfernten Server sind 2 MT-4-Terminals installiert, eines davon ist das MKL 5-Konto eines Verwandten, das andere ist mein eigenes. Das Kopieren der Verwandten geht weiter. Wir haben also Terminals auf demselben Server. Ich kann also nicht verstehen, warum
2. Kopieren der Einstellungen erneut geprüft
3. Spezifikation ist ok

Aber im Logbuch diese Meldung, kann das der Grund sein, sagen Sie mir bitte?
Dateien:
1.PNG  3 kb
 
annlychko08 #:
Hallo Sergey, ich danke dir, aber ich habe noch einige Fragen.

Ich werde sie Punkt für Punkt beantworten:
1. Auf einem entfernten Server sind 2 MT-4-Terminals installiert, eines davon ist das MKL 5-Konto eines Verwandten, das andere ist meines. Das Kopieren der Verwandten geht weiter. Wir haben also Terminals auf demselben Server. Ich kann also nicht verstehen, warum
2. Kopieren der Einstellungen erneut geprüft
3. Spezifikation ist ok

Aber im Logbuch diese Meldung, kann das der Grund sein, sagen Sie mir bitte?

So wie ich es verstehe:

  • Ein Verwandter hat MT5, ein Handelskonto bei einem Broker, das Konto hat Guthaben und MQL5 VPS
  • Sie haben MT5 zu, Handelskonto mit diesem oder jenem Broker, gibt es Mittel auf dem Konto (weniger oder mehr), und eine andere MQL5 VPS (weil MQL5 VPS ist für den Handel Konto).
  • Signal - für MT5 (das Signal für MT5 funktioniert nicht auf MT4, und das Signal für MT4 wird nicht auf MT5 kopiert).

Es hängt davon ab, wo dieser Fehlereintrag (den Sie auf dem Screenshot sehen) zu finden ist:

  • Wenn dies eine Aufzeichnung in Ihrem Heim-Metatrader-Protokoll ist, dann ignorieren Sie es einfach (da das Signal zu MQL5 VPS kopiert wird und MQL5 VPS ein anderer Metatrader ist, aber in der Wolke, hat dieser "Metatrader in der Wolke" keine Schnittstelle, und die Kommunikation erfolgt über MQL5 VPS-Protokoll).
  • Wenn dieser Eintrag im MQL5-VPS-Protokoll vorhanden ist, kann das passieren, aber nur für eine sehr kurze Zeit. In der Regel wird das Signal nicht kopiert (die Abschlüsse werden normal kopiert). Wenn dies jemandem häufig passiert, wechselt er/sie einfach den MQL5 VPS Server auf einen anderen, indem er/sie diesem Link folgt https://www.mql5.com/ru/vps/subscriptions.

Wenn das MQL5-VPS-Protokoll "Symbol nicht gefunden" oder einen ähnlichen Eintrag enthält, deutet dies auf ein Mapping (falscher Broker) hin - siehe Link zu zwei Beiträgen oben.

 
Sergey Golubev #:

So wie ich es verstehe:

  • Ein Verwandter hat MT5, ein Handelskonto bei einem Broker, das Konto hat Guthaben und MQL5 VPS
  • Sie haben MT5 zu, Handelskonto mit diesem oder jenem Broker, gibt es Mittel auf dem Konto (weniger oder mehr), und eine andere MQL5 VPS (weil MQL5 VPS ist für den Handel Konto).
  • Signal - für MT5 (das Signal für MT5 funktioniert nicht auf MT4, und das Signal für MT4 wird nicht auf MT5 kopiert).

Es hängt davon ab, wo dieser Fehlereintrag (den Sie auf dem Screenshot sehen) vorhanden ist:

  • Wenn dies ein Eintrag in Ihrem privaten Metatrader-Journal ist, dann ignorieren Sie ihn einfach (da das Signal zu MQL5 VPS kopiert wird, und MQL5 VPS ein anderer Metatrader ist, aber in der Cloud, hat dieser "Metatrader in der Cloud" keine Schnittstelle, und die Kommunikation findet über das MQL5 VPS-Journal statt).
  • Wenn dieser Eintrag im MQL5-VPS-Protokoll vorhanden ist, kann das passieren, aber nur für eine sehr kurze Zeit. In der Regel wird das Signal nicht kopiert (die Abschlüsse werden normal kopiert). Wenn dies jemandem häufig passiert, wechselt er/sie einfach den MQL5 VPS Server auf einen anderen, indem er/sie diesem Link folgt https://www.mql5.com/ru/vps/subscriptions.

Wenn das MQL5-VPS-Protokoll "Symbol nicht gefunden" oder ähnliche Einträge enthält, deutet dies auf ein Mapping (falscher Broker) hin - siehe Link zu zwei Beiträgen oben.

Lesen Sie Ihre Antwort noch einmal ... Und realisiert:
Sie haben zwei MT4 auf einem Drittanbieter-VPS gehostet und sie sind abonniert, um das gleiche Signal durch verschiedene Forum-Profile zu kopieren. Das heißt - Sie verwenden nicht MQL5 VPS.

In diesem Fall liegt die Schuld bei diesem VPS-Dienst eines Drittanbieters.
Aber in jedem Fall - überprüfen Sie das Protokoll Ihres (nicht verwandten) Metatrader.
Wenn Ihr MetaTrader die Eröffnung einer Position beim Provider erkennt (und das tut er, wenn alle Einstellungen korrekt sind), meldet er (Metatrader) dies im Protokoll. Dann sagt Ihnen Ihr Metatrader, was Sie öffnen, wie viel davon und warum.
Wenn die Verbindung zu Ihrem VPS unterbrochen wurde, teilt Ihnen Ihr Metatrader (in seinem Protokoll) mit, wie viele Positionen der Anbieter geöffnet hat (all dies steht im Protokoll) und sagt Ihnen, dass er (der Metatrader) diese Positionen öffnet (die der Anbieter vor der Unterbrechung geöffnet hat), und wenn er sie nicht öffnen kann - schreibt Ihr Metatrader, dass er es nicht kann und warum (und es kann ein Mapping sein, d.h. - ein Nicht-Forex-Symbol Margin-Berechnung nach Spezifikation in Metatrader, oder mehr als ein Symbol für das gleiche Instrument beim Broker).

 
Sergey Golubev #:

So wie ich es verstehe:

  • Ein Verwandter hat MT5, ein Handelskonto bei einem Broker, das Konto hat Guthaben und MQL5 VPS
  • Sie haben MT5 zu, Handelskonto mit diesem oder jenem Broker, gibt es Mittel auf dem Konto (weniger oder mehr), und eine andere MQL5 VPS (weil MQL5 VPS ist für den Handel Konto).
  • Signal - für MT5 (das Signal für MT5 funktioniert nicht auf MT4, und das Signal für MT4 wird nicht auf MT5 kopiert).

Es hängt davon ab, wo dieser Fehlereintrag (den Sie auf dem Screenshot sehen) vorhanden ist:

  • Wenn dies ein Eintrag in Ihrem privaten Metatrader-Journal ist, dann ignorieren Sie ihn einfach (da das Signal zu MQL5 VPS kopiert wird, und MQL5 VPS ein anderer Metatrader ist, aber in der Cloud, hat dieser "Metatrader in der Cloud" keine Schnittstelle, und die Kommunikation findet über das MQL5 VPS-Journal statt).
  • Wenn dieser Eintrag im MQL5-VPS-Protokoll vorhanden ist, kann das passieren, aber nur für eine sehr kurze Zeit. In der Regel wird das Signal nicht kopiert (die Abschlüsse werden normal kopiert). Wenn dies jemandem häufig passiert, wechselt er/sie einfach den MQL5 VPS Server auf einen anderen, indem er/sie diesem Link folgt https://www.mql5.com/ru/vps/subscriptions.

Wenn das MQL5-VPS-Protokoll "Symbol nicht gefunden" oder einen ähnlichen Eintrag enthält, deutet dies auf ein Mapping (falscher Broker) hin - siehe Link zu zwei Beiträgen oben.

Danke, aber mein Verwandter und ich haben MT-4 Terminals. Die Konten werden bei demselben Broker eröffnet.
Ist VPS ein Konto? Oder ein Handelsserver? Server von Zomro.com provider
Ein MT-4-Terminal hat ein MCL-Konto, das zweite Terminal hat ein anderes MCL-Konto, das Signal ist dasselbe, der Broker ist derselbe, der Server ist derselbe

Kann die Gründe nicht verstehen, dann ist alles gleich)
 
annlychko08 #:
Danke, aber mein Verwandter und ich haben MT-4 Terminals. Die Konten werden bei demselben Broker eröffnet.
Ist VPS ein Konto? Oder ein Handelsserver? Server von Zomro.com provider
Ein MT-4-Terminal hat ein MCL-Konto, das zweite Terminal hat ein anderes MCL-Konto, das Signal ist dasselbe, der Broker ist derselbe, der Server ist derselbe

Kann die Gründe nicht verstehen, dann ist alles gleich)

Ja, das habe ich bereits herausgefunden, Sie haben einen Drittanbieter-VPS und MT4 (lesen Sie meinen vorherigen Beitrag).

zomro?
Ich glaube, das ist der Punkt.
Ich meine, lesen Sie Beitrag und hier - über zomro:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum ist der Zugang zu www.mql4.com blockiert?

Renat Fatkhullin, 2020.11.17 12:16

Es funktioniert genau wie vorgesehen.

Der gesamte Zomro-Provider mit Subnetzen wurde wegen massiver betrügerischer Aktivitäten aus seinen Subnetzen gesperrt.

Seien Sie doch nicht so naiv. Sie wussten genau, warum Sie diesen speziellen ISP wollten.

Und hier ist ein weiterer kurzer Zweig - mit ungefähr dem gleichen Problem wie dem Ihren:
https://www.mql5.com/ru/forum/388704 (dort ist klar - wo man was suchen/prüfen muss).
не повторяются сигналы
не повторяются сигналы
  • 2022.02.11
  • www.mql5.com
Добрый день. Я подписан на сигналы, но на моем счете не копируются сделки от моего провайдера...
 
Sergey Golubev #:

Ja, das habe ich bereits herausgefunden, Sie haben einen Drittanbieter-VPS und MT4 (lesen Sie meinen vorherigen Beitrag).

zomro?
Ich glaube, das ist der Punkt.
Ich meine, lesen Sie Beitrag und hier - über zomro:


Und hier ist ein weiterer kurzer Thread - mit ungefähr demselben Problem wie dem Ihren:
https://www.mql5.com/ru/forum/388704 (dort ist klar, wo man was suchen/prüfen muss).
Danke für die ausführliche Antwort!
 
Guten Tag, bitte heben Sie die Sperrung meines Guthabens und der Zahlungsmöglichkeit auf! Für den dritten Tag, keine Reaktion von der Support-Service - ich habe versucht, wie üblich zu bezahlen, es nicht passieren und das Fenster für die Eingabe von Kartendaten nicht angezeigt! Helpdesk bitte aufpassen!
Grund der Beschwerde: