FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 127

 
Vladimir Karputov:

Achtung: Frage: Hat Ihr Handelskonto (in das die Trades aus dem Signal kopiert werden) das Symbol "ROSN-3.19", "VTBR-3.19" und "MTSI-3.19" oder nicht?

Die Situation stellt sich wie folgt dar. Ich habe ein Konto bei der Broker-Eröffnung (Forts), ich erhalte ein Signal von einer Person, die bei der Broker-Eröffnung auf Forts handelt. Einige der Geschäfte gehen durch, bei anderen bekomme ich eine Fehlermeldung wie diese, aber diese Geschäfte gingen durch.

Mein Broker ist derselbe, der Markt ist derselbe.

Ich würde gerne verstehen, ob das Problem im Terminal oder im Broker liegt?

 
Mitrich_D:

Die Situation stellt sich wie folgt dar. Ich habe ein Konto bei der Broker-Eröffnung (Forts), ich erhalte ein Signal von einer Person, die bei der Broker-Eröffnung auf Forts handelt. Einige der Geschäfte gehen durch, bei anderen bekomme ich eine Fehlermeldung wie diese, aber diese Geschäfte gingen durch.

Wenn er mit ihnen handelt, sollte ich sie auch haben, ich habe denselben Broker und denselben Markt.

Wissen Sie wenigstens, ob das Problem mit dem Terminal oder dem Broker zusammenhängt?

Vielleicht sind diese Futures nicht in Ihrer "Marktübersicht" enthalten.

 
Mitrich_D:


Um zu verstehen, müssen Sie zunächst die Frage genau beantworten:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FORTS. Fragen zum Vollzug

Vladimir Karputov, 2019.02.27 06:08

Achtung: Ist das Symbol "ROSN-3.19", "VTBR-3.19" und "MTSI-3.19" auf Ihrem Handelskonto vorhanden oder nicht (wo die Trades des Signals kopiert werden)?


 
Ilya Baranov:

Diese Termingeschäfte dürfen Sie nicht in die "Marktübersicht" aufnehmen lassen


Hier - alles enthalten - alles hinzugefügt

 
Der Makler hat ein Problem. Aus irgendeinem Grund haben sie beschlossen, nur einige wenige Instrumente zum Autokopieren zu öffnen.
 
Mitrich_D:
Der Makler hat ein Problem. Aus irgendeinem Grund haben sie beschlossen, nur einige wenige Instrumente zum Autokopieren zu öffnen.

Und jetzt haben Sie alles geöffnet?

 
Aleksey Vyazmikin:

Und jetzt haben Sie alles aufgemacht?

Nein - einige Instrumente mit geringer Liquidität sind für den Einsatz im Copytrading verboten, wie Rosneft und Magnet, wie von der Zentralbank gefordert.
 
Mitrich_D:
Nein - auf Ersuchen der Zentralbank sind einige Instrumente mit geringer Liquidität für den Einsatz im Copy Trading verboten

Ich bin neugierig, haben sie eine Liste solcher Instrumente vorgelegt? Auf welches Gesetz beziehen sie sich?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich bin neugierig, haben sie eine Liste solcher Instrumente vorgelegt? Auf welches Gesetz beziehen sie sich?

Sie geben den Signalgeber. Er hat mit ihnen regiert.
 
Bei BCS sind sie auch geschlossen - überprüft
Grund der Beschwerde: